COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Für Coba spricht, dass sie Emitendin von Derivaten ist also am Investmentbanking verdient und dass sie zusammen mit den Indexen steigt und fällt. Wenn die Zahlen nächste Woche gut sind, könnte es eine kleine Rally geben. Bis zu den Zahlen dauert es ja noch ein wenig.
Den Rest verkloppe ich spätestens, wenn trader2009 entweder nicht stattfindet oder der Hauptpreis ein ferngesteuertes Auto ist :-)
Die Argumente von decon könnte man,unterfüttert mit einem ähnlichen Pathos("einst so stolze Bank"(!))genauso gut andersherum formulieren.
1.Kurse über 5 € werden wir für längere Zeit sehen,weil wir es "demnächst" "vielleicht"mit Kursen über 6 oder7€ zu tun haben werden.
2.Coba kann man in absehbarer Zeit aus der Reihe der Staatskonzerne ausgliedern.Das Schiff wird den im engen Staatskanal schippernden Konvoi verlassen u. in offene Gewässer kommen.Der Schwadroneur Sb.wird bald ausgeplaudert haben.-Keine überzogenen Boni mehr,angemessene Gehälter,ein auf ein erträgliches Maß herunterge- fahrenes u.deshalb weniger gefährliches Investmentbanking!
3.In der Zeit,als Blessing den Mund geöffnet hat,hätte auch A. sein Maul aufreissen sollen.-Ein bißchen weniger professionelles Gehabe u.mehr Einsicht und Bescheidenheit hätten verhindert,daß der eine mit stolzgeschwellter Brust nach vorne prescht u.vielleicht schon bald vor lauter Kraft nicht mehr laufen kann und ihm die Gefäße platzen,während der andere halbwegs gelassen nachgezogen kommt.--
Die beiden Argumentationsreihen dürften sich die Waage halten,und ich warte jetzt auf ein Zünglein,das den Ausschlag gibt.Jedenfalls setze ich mich nicht unter Zugzwang und halte mir alle OPTIONEN offen.
N.S.Der Auffassung von Gesäßtrompete u.a.,die sich mit einem Neu- oder Wiedereinstieg zum gegenwärtigen Zeitpunkt ganz und gar nicht anfreunden können,bringe ich ein nicht geringes Verständnis entgegen.Impulse wie der von dddidi sind mir zwar nicht fremd,aber ich versuche natürlich aufzupassen,daß ich nicht von einem so heftigen Trompetestoß wie dem letzten umgeblasen werde...
Ist er nun ein Crash-Prophet?
http://de.wikipedia.org/wiki/F._William_Engdahl
:/
://
Ich weiss nicht, ob es noch einen Absturz gibt oder jetzt die Erholung kommt. Nach "Denen" und Elliot gehts noch mal runter.
Je mehr Freiwillige, um so besser !
Diddi, ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!
" Mitglieder des weltweiten Bänker Konsortiums haben die Welt, bzw. die Kurse unterworfen durch: ................
....dann werden sie wissen wer wir sind !..... Die Bänker werden sich vor uns in die Hose scheissen !"
http://www.youtube.com/watch?v=Npe9G7gTYgg
164.759 1:0,57 94.123
Trotz eines Verhältnisses von 1:057 werden sinkende Kurse Impliziert. Das riecht nach Manipulation!
z.B. AIG:
Rund 250 Millionen Dollar will der von den Steuerzahlern gerettete Versicherungskonzern AIG an Boni auszahlen. Der größe Teil davon soll an die Manager der Derivate-Sparte gehen. Die Abteilung also, die den
Finanzkonzern erst an den Rand des Abgrunds gebracht hatte. (FTD)
oder GS:
Auch in der Londoner City kehren die generösen Boni-Zahlungen zurück. So will Goldman Sachs ab der kommenden Woche rund 400.000 Pfund an jeden seiner rund 5500 Mitarbeiter bezahlen. Auch die mit Mühe und Not gerettete Royal Bank of Scotland will wieder Gelder ausbezahlen. (Daly Mail) ...
haben nichts mit dem Betriebsergebnis der Banken zu tun.
Es handelt sich hier um Vergütungen andere Art, die VERTRAGLICH geregelt
sind, wie z.B. Mietzuschüsse, Pendlerpauschale, Kindergartenzuschuss,
Abwrackrämie für Anzüge, Essengeldzuschuss für Edelitaliener und vieles
anderes mehr.