COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Für die entscheidet sich nämlich in diesem Jahr und keiner weiss wann genau, ob sie ihre Einstiegspreise jemals wiedersehen.
Alles kann, nix muss. Die Spekulationen bewegen sich zwischen Währungsreform und relativ unbeschadet durch die größte Krise der Neuzeit zu kommen.
Und erst recht, solange solche Leute wie Steinbrück am Ruder sind und permanent mit den unterschiedlichen Verstaatlichungs-Szenarien unverantwortlich jonglieren.
Das geht keinem am Arsch vorbei, wenn man noch 100%, 200%, 300% und evtl. mehr von seinem Einstieg entfernt notiert und es Leute gibt, die sich wünschen nochmals 40% tiefer wieder einsteigen zu können.
In den letzten Wochen haben wir aber die 5,50 schon mehrfach gehabt und sind trotzdem wieder bei 4,40 gelandet. Deshalb würde bei mir noch keine riesen Freude ausbrechen, wenn wir diese Marke bekommen würden, ausser der DAX stünde zur selben Zeit bei 4.500 oder tiefer.
Ansonsten konzentriere ich mich lieber auf die 7,50, weil ich, wie schon mehrfach erwähnt, davon ausgehe, dass sich die Zocker und Day-Trader von dem Titel verabschieden und die CoBa sich ab dann nur noch den wirklichen Markteinflüssen stellen muss und sich dann im Verhältnis zur DB konsolidieren kann auf ein normales Verhältnis von 1:4 oder 1:3 und nicht wie jetzt bei 1:8 oder mehr herumdümpelt.
Ich kenne aber reichlich Anleger, die noch ihre shares halten und
jeden Tag gehofft haben, daß es nicht noch weiter in Richtung Süden geht.
Irgendwann kommt dann der Punkt an dem man sagt "DAS SITZE ICH
JETZT HALT AUS" Und ein Verlust ist eben erst realsiert, wenn mann sich von
seinen Papieren getrennt hat.
In diesen Zeiten sind aber durchaus latent Gefahren vorhanden, wenn auch nicht wirklich realistisch, aber dennoch theoretisch möglich, die eine solche Einstellung heftig bestrafen könnten.
Sorry, ich bin HRE-Geschädigter und vielleicht ein wenig zu sensibel.
"09.07.2009 - Die Analysten von Merck Finck & Co sprechen eine Verkaufsempfehlung für die Aktien der Deutschen Börse aus."
Aber ich habe mich dazu durchgerungen mich an Herrn Flowers zu hängen.
Im Moment ist auf der Baustelle aber absolute Funkstille.
Kein Squeeze-Out, einfach nichts. Mal abwarten.
Man, wann hat das endlich mal ein Ende mit diesen Pappnasen.
am knochen hängt kein fleisch mehr,, hier wird mann nicht satt
aber hier gibt es immer wieder lutscher ,die kurse von 7,50 und mehr in kürzeter zeit vorhersagen
die coba soll froh sein wenn sie nach dem sommerloch wieder bei 5,50 ist
dass sage ich schon seit april
ist halt krise leute,und die hat noch keiner von uns in so einer form erlebt also hört auf kurse anzupreisen die ihr nicht wiederlegen könnt