COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
nur Blessing und Steinbrück. Diese Aktie kann nur ein Zock sein,
bei Kursen von unter 3 EURO werde ich mir 5 Stück zulegen.
Jeder investierte sollte sich doch einmal Gedanken darüber machen,
warum die COBA -BEI DEN VORLAGEN- nicht Gewinne halten kann.
Guten Abend Agent Smith. Ich möchte mich bei dir bedanken. Du bringst ganz neue Überlegungen ins Forum. Wir versuchen natürlich ständig Fakten und Hintergründe der momentanen Kursentwicklung herauszufinden, sind aber an der Börse gescheitert. Diese Organisation reitet gerade eine weitere Atacke durch permanente Nachbildung von Kursen und Entwicklungen eines Landes jenseits des großen Wassers dessen Wirtschaftssystem gerade komplett abkackt und sich auch noch von dem Unserigen erheblich unterscheidet. Alle Appelle an die Vernunft der Handelnden haben nichts weiter bewirkt. Ich halte deine Entscheidung bei Coba einzusteigen in der jetzigen Situation für bemerkenswert mutig und von weitsicht getragen. Der Bär liegt in den letzten Zuckungen quasi im Todeskampf. Abwärts gerichtete Kurse werden allgemein mit Kopfschütteln bedacht und es besteht die totale Ignoranz der Nachrichtenlage.
Sei also herzlich willkommen und geh davon aus, dass die DagmA (Die Arbeitsgemeinschaft militanter Aktionäre) immer gute Agenten gebrauchen kann.
Morgen ziehen wir wieder mit, und die Amis sammeln danach die Ajktien/Gewinne ein.
Das ist die Situation in Deutschland.
Dieses Deutschland hat eine gute Chance die Krise halbwegs anständig zu überstehen.
gundobad, Hauptziel bei rico scheint zu sein : "nicht ärmer werden zu wollen".
Genau das ist mein Ziel nur manchmal läßt es sich nicht vermeiden,
daß man die falschen Tasten zum falschen Zeitpunkt wählt.
Jetzt aber zur COBA.
Ich bin absolut davon überzeugt, daß der Kurs der COBA in einigen Jahren wieder
bei über 10 EURO stehen wird. Einen Einstieg z.Z. halte ich aber für falsch,
da die COBA Kursgwinne von ca. 15-20% (letzte Woche) einfach nicht halten kann,
dafür sind zuviele Zocker und Trader im Markt. Hinzukommt, daß wir in Deutschland
die Auswirkungen der Wirtschafts- und Finanzkrise noch gar nicht richtig
zu spüren bekommen haben.