COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
also lieber kein Thor als ein Tor - sehr kluger Spruch ! Woher hast Du solche klugen Reime ? Von Deinen Eltern, oder von der Hauptschule ?
Ich muss aber aufpassen: Ritze oder die Illuminati hängen mir an den Fersen !
Da nur noch 65 Cents bis zu meinem finanziellen Einstieg bei CoBa fehlen... würde es mich und uns freuen mal echte News von echt interessierten zu lesen.
Ich stehe hinter meiner pers. Methode Prognosen herzustellen... bin aber trotzdem interessiert was Ihr mit Euerer Methode voraussieht... Denn ich bin der Erste der mit Interesse und offene Ohren jede Meinung und Systhem mit interesse zuhört.
Dass meine unortodoxe Art die Aktienbewegungen anders zu betrachten und zu studieren anders als die Euere ist... ist mir bewusst.
Ihr habt ja auch das Recht darüber zu lachen. Wichtig ist dass ich in Hülle und Fülle viel Geld... noch im diesen Jahr 2009 einkassieren werde.
Allen Frustrierten gebe ich einen Aktientipp "mal wieder Zähne putzen".
Der Frieden sei mit Euch.
klar illu, wer viel ausgegeben hat, der sollte (mit der neuen Methode) auch viel einkassieren ! Viel Spass !
ich meine: erkennt das niemand ? Der, oder Sie, ist entweder komplett verrückt, oder macht sich einen Witz daraus, so einen mega Dreck zu schreiben ! Oder jene Person nimmt das ganze Geschehen wirklich so ernst, und jene will wirklich bei 3,80 voll einsteigen. Naja, damit wären wir dann wieder bei Punkt 1.
Die Nachrichten vom Pendler sind doch kompletter Dünnschi...... absolut irre !!!!!!
Da kann man nur widerwärtig schreiben. Bei soviel Dummheit !
Langfristig ist natürlich ein dicker Gewinn drin auch ohne Schwankungen. ;-)
25.06.2009 | 14:47 Uhr
Interview in der ProFirma: Commerzbank-Vorstand sieht keine Kreditklemme für mittelständische Unternehmen
Freiburg (ots) - Markus Beumer, Mitglied des Vorstands der Commerzbank AG, kann für die Mehrzahl mittelständischer Unternehmer keine Kreditklemme erkennen. "Für die Commerzbank kann ich sagen, dass die Finanzierung der Kunden sichergestellt ist. Der Mittelstand ist ein Kerngeschäft für uns", betont er im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin ProFirma aus der Haufe Mediengruppe. Es gebe allerdings Ausnahmen: "Dazu gehören große Konzerne und große Mittelständler, die Probleme bei der Finanzierung haben, etwa bei Großprojekten." Das komme u. a. daher, dass die großen Unternehmen meist einen großen, internationalen Bankenkreis haben. Aber gerade internationale Banken hätten sich jetzt in der Krise als Kreditgeber aus Deutschland zurückgezogen.
Beumer rechnet damit, dass das kommende Jahr noch schwierig wird, glaubt aber an eine Besserung in den Jahren 2011 und 2012. In der Perspektive zeigt er sich optimistisch: "Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir aus dieser Krise gestärkt herauskommen - sowohl auf Banken- als auch Kundenseite."
Das vollständige Interview lesen Interessierte unter http://www.profirma.de oder in der aktuellen Ausgabe Juli/August 2009
Aber ich lass mich auch nicht als widerwärtig darstellen ! So schlimm war das ja auch nicht, was ich geschrieben habe ! Widerwärtig sind Ratten oder irgendwelche Mörder, oder so. Aber bestimmt nicht mein Geschreibe !
Selbst die " Nachrichten vom Pendler " würde ich niemals als widerwärtig bezeichnen. Nur als komplett verrückt und irre, oder besoffen !
Schon vergessen !
Und nun zum eigentlichen Thema:
Warum sollte die Coba Aktie steigen ? Ist es noch nicht zu früh, dass man dabei über eine gewisse Nachhaltigkeit dieses Unternehmens nachdenkt ? Coba und auch Dresdner Bilanzen sind katastrophal . Der Staat ist da natürlich eine Stütze, aber warum ist der Staat da erst rein gegangen !? Weil die am Ende waren ! Nachweislich !
Meine Meinung ist nach wie vor: Kein Anleger mit viel Geld an der Hand, kauft Coba Aktien als Anlage. In zwei Jahren vielleicht. Dann, wenn eine reale Aussicht auf Dividende besteht. Vorher wird das Geld wo anders angelegt. Aber nicht in eine Hoffnung ! Zahlen zählen ! Und 5000 x 0 ist nun mal = 0
So sehe ich die Coba Aktie
Zeitpunkt: 25.06.09 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meiner Meinung nach ... = nicht nachvollziehbare Aussage
Ihr habt ja auch das Recht darüber zu lachen. Wichtig ist dass ich in Hülle und Fülle viel Geld... noch im diesen Jahr 2009 einkassieren werde.
Allen Frustrierten gebe ich einen Aktientipp "mal wieder Zähne putzen".
Dazu zweierlei:
1. Dieser armseelige,Flaschenpfand-Erlöser, gibt uns das Recht über ihn zu lachen ! ?Von diesem Recht werde ich keinen Gebrauch machen, denn es gibt seinerseits nichts Witziges ! Dieser Verrückte ist noch nicht einmal für einen einzigen Lacher gut ! Wichtig ist doch, dass er in Hülle und Fülle einkassiert ! Viel Glück beim Amt, und beim sammeln ! Ein Tip: Dosen sind 25 cent wert !!!!! Bierflaschen nur mickrige 8 cent.
2. Zähne werden geputzt ! Aber putz Dir auch Deinen Arsch richtig ab, weil Du ihn Dir selbst lecken wirst, du armseelige, lächerliche und verrückte Witzfigur !
DAS MUSSTE NOCHMAL GESAGT WERDEN ! So ein Spinner beleidigt uns alle ! Unsere Intelligenz !
Stupide und aufhetzende Texte kann jeder Trottel schreiben und Schaum vor dem Mund bekommen ja sowieso nur tollwütige Hunde. Arme klein menschen müssen das sein.
Nein, nicht nur Trottel können aufhetzende Texte schreiben, auch Leute, welche motiviert sind können das.
Aber haltlosen, primitiven Schwachsinn, oh, so was kann tatsächlich jeder schreiben ! Darin ist der illuminaten Pendler ein Meister !
Zeitpunkt: 25.06.09 18:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Androhung körperlicher Gewalt. SO nicht !
keine Ahnung ! Solche Witze verstehe ich tatsächlich nicht ! Undercover oder so ? Steh doch zum Türkentum ! Die mutigsten Soldaten im WK1 waren definitiv die Türken ! Ausserdem gab es damals die Achse!
Und zum Boxen: Ich hab nen Jab der weckt Tote wieder auf ! Und wenn der nicht ausreicht, dann hab ich Pech gehabt.
Ihr seid so viele dass ich nicht jeden pers. mailen kann... deswegen schrieb ich die code-Nachricht hier.
Dies hat aber leider für etwas Wirrwarr in diesem Forum gesorgt. Werde mir was einfallen lasen müssen.
Naaa das mit der gestrigen Nachricht: (heute noch aus der Zuckerzocker Aktie raus)-kam aber genau richtig! Ich hoffe für Euch alle dass es uch früh genug war.
Ich hoffe Ihr habt dann auch alle die Heidelberger so gegen Mittagszeit gekauft und wie ich sehe haben sich gestern auch die Conergydisneyland zu einem wie ich vorsah... also zum akzeptablen Einstieg angeboten.
Ist keine Kaufempfehlung sondern nur Spaß.
Mit den Praktischen Tageslilien bitte ich gnädigst um Verzeihung. Man hätte doch noch bis heute mit verkaufen warten können... Nobody is perfect, aber ich arbeite dran. Ich hoffe aber dass die 0,60 Eu für die paar Tage doch noch ein kleiner Irostpflaster sind... Gut... heute wären es doch noch 0,50 mehr gewesen...
Angelica sende Freenet ins Schatzschrank.
Myriam ich stelle fest dass Du Telefonkarten immerwieder vom neuen liebst. Noch nicht vertelefonieren. Es lässt sich in den nächsten Tagen mit noch etwas bessere Empfangsqualität noch länger telefonieren.
Mit CoBa ist es noch nicht soweit, denn sie liebt noch den einen Schweizer.
Ist kein Kauf- oder Verkaufempfehlung sondern nur Spaß.
P.s. Gundobad was soll das? Lass Dich doch nicht aus der Ruhe bringen und stärke lieber deine Fäusten auf dem Tatami oder am Sandsack. Und wenn schon Fullkontact dann nur mit Schutzbekleidung und Schiedsrichter. Trotzdem big Danke.
Apropos im Herbst werde ich die Ehre haben (wenn mein Meister mich endlich für reif genug hält) den zweiten Dan zu erhalten. Verzeihung das gehört nicht hierher, aber ich habe es mir erlaubt, für meine Freunden.
Der Frieden sei mit Euch.
Vermute ich mal !
Alle paar Jahre wird man mal gefragt, und das nicht besonders höflich !, ob man mit nach draußen kommen will - vor die Tür ! Dazu ein " Geheimtip ":
Das letzte Wort, nämlich " kommen", darf den Mund des Aggrressors gar nicht erst verlassen. in diesem Bruchteil einer Sekunde muss die eigene Hemmschwelle, ein Nasenbein durch brachiale Gewalt zu Brei zu schlagen, schon längst überwunden sein. Schneller sein.......brutaler sein.......gewinnen !
Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass Dich danach keiner mehr nach der Tür, oder nach dem Weg nach draußen fragt ! Wobei man diesen (Flucht)- Weg von selbst schnell wählen sollte. Denn in der Regel wird es sonst teuer.
Schlaft schön !
wird Sie dem dow folgen, dax -0,7 dow +1,7
denke es geht Richtung Norden.
Gewitterwetter heute, gereitzte Stimmung
Forca Coba