COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
ein paar kerzen anmachen.. so kann sich die luft noch besser erwährmen und wir steigen sanft weiter hoch... ^^
hab auch call´s.. mal sehen ob belohnt wird...
Da bin ich bei Dir. Die CoBa hat aktuell ein Eigenleben, insbesondere im
Verhältnis zur DB und weniger zum DAX.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann müsste die CoBa bei ca. 12,--
stehen oder noch mehr, wenn man die aktuellen Kurse mit den Kursen
aus 2007/2008 in Relation stellt.
Aber auf diese heftige Korrektur nach oben werden wir wohl noch mindes-
tens 12 Monate warten müssen oder wie seht Ihr das ?
Ich denke, eine Relation Dt. Bk : Cobank 3:1 oder 4:1 ist realistisch
die CoBa erst bei unter 20% !!!
Auch ich würde jetzt gern die Bewegungen mitnehmen, aber ich war ein wenig
zu optimistisch und bin jetzt mit meinem Spielgeld bei Anfang € 6,-- etwas
gefangen und traue mich nicht so recht jetzt einen Verlust zu realisieren, um
auf dem aktuellen Niveau mitspielen zu können.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen ?
es sei denn - der Dax explodiert Richtung 5.000
hab ja selbst noch einige aus letztem Jahr....
von daher würde ich Kurssteigerungen gerne sehen.....
aber ehrlich gesagt......denke es wird noch einiges tiefer gehen...(Sommerloch?)
:-(
Hast dich aber überreden lassen. Wenn du wieder im Geld bist - raus damit und bleib bei Aktien direkt.
steigt immer weiter und die Coba bleibt einfch wo sie ist! Ich versteh diese Aktie einfach nicht! Bin echt gespannt was da morgen auf uns zukommt...
HAMBURG (Dow Jones)--Im Übernahmekampf um Opel erhält der Automobilzulieferer Magna einem Magazinbericht zufolge Unterstützung von der Commerzbank AG. Falls das Bieterkonsortium um Magna den Zuschlag für den bedrohten Autobauer erhalten würde, würde die Bank ihm einen Kredit im Volumen von 4 Mrd EUR geben, berichtet das "manager-magazin.de" unter Berufung auf Verhandlungskreise am Montag. Die Commerzbank-Tochter Dresdner Kleinwort berät Opel im Bieterprozess.
Die Commerzbank ist zu 25% in Staatsbesitz. Der Bankenrettungsfonds SoFFin hatte der Bank mit einer Kapitalspritze von insgesamt gut 18 Mrd EUR geholfen und das Aktienpaket als Gegenleistung erhalten.
Das Magna-Konzept bezieht die staatlich kontrollierte russische Sberbank und den russischen Autokonzern Gaz ein. Magna soll nach der Übernahme 20% halten. Die Sberbank und die Opel-Mutter General Motors Corp sollen je 35% der Anteile übernehmen, die Opel-Beschäftigten 10%. Insgesamt verlange das Konsortium Staatsgarantien über rund 9 Mrd EUR.
Weder Commerzbank noch Magna wollten die Informationen gegenüber Dow Jones Newswires kommentieren.
Webseite: http://www.manager-magazin.de
DJG/kla/bam Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de (END) Dow Jones Newswires
May 25, 2009 12:27 ET (16:27 GMT)
Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.- - 12 27 PM EDT 05-25-09