COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
wie zuversichtlich alle seid heute sind! ich wünsch es mir auch, aber soo klar war das ende letzter woche nicht, da stand sie bei 4,77.. und es wurden wieder skeptiker laut die kurse von 3,xx proohezeit haben.. von mirt aus kann der kurs am mi bei 6,70 stehen.. dann hab ich mir ein lange we verdient.. ;)
viel glück weiterhin...
.. wichtig ist nur dass das vertrauen in die börse wieder zurück kehrt und die kurse steigen... ;)
gut nacht
Sie hätten gern gesehen, wenn die Kurse nochmals auf 3,50 EUR sinken würden, damit Sie richtig schön einsteigen können. Leider stehen nun zu viele an der Seitenlinie und haben den Zug verpasst.
Da die Coba in der letzten oder vorletzten Woche schon mal bei fast 7 EUR war, wird sie auch diesmal wieder an diese Marke kommen, solange die US Aktien mitspielen.
Also 7 EUR sollten drin sein, wie gesagt, wenn Amerika mitspielt...
Unser Pivot-Punkt liegt bei 5.77.
Unsere Meinung: solange 5.77 einen Widerstand bilden, sind 3.43 das Ziel
Alternatives Szenario: über 5.77 liegen die nächsten Ziele bei 6.56 und 7.03
Analyse: der RSI liegt unter der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt unter der Signallinie und ist positiv. Der MACD muss die Null-Linie überwinden, um weiteres Abwärtspotenzial erwarten zu können. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen ansteigen.
- davon kann man heute wahrlich sprechen!! da lacht doch das herz aller investierten.. hoffe es geht so weiter... das ist doch mal ein deutliches zeichen der stärke, auch der dax liegt im plus (1,24 %).. wenn die ami´s sich ähnlch stark zeigen wie wir, dann sollte das ein super tag werden!!
grüße
Good luck an alle Investierten !
Gruß