COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Da wird sich Blessing aber anstrengen muessen, wenn er in Kuerze das Ergebnis des 1. Q. bekanntgibt. Sonst gibt es auf der HV aber Stress.
Uebrigens: wer geht denn hin???
und werdet ihr ihn entlasten???
schade für die die am freitag nicht raus sind,bei den die mit 100000 stück noch drin sind gibts am montag schlaflosen nächte.
Aber kannst ja mal den CEO oder unseren Finanzminister anrufen, die dürften genau im Bilde sein was abgeht.......oder warum meinst du reagieren die immer so nervös wenn irgendeiner was sagt mit Derivaten:)
Ich persönlich freue mich schon drauf, wenn es wieder heisst "Artenschutz" aufgehoben.........."Feuer frei" .
Könnte mir Vorstellen das ziemlich vielen Hedgern jetzt schon das Wasser im Maul zusammenläuft:)
Auffällig ist doch, dass die CoBa-Aktie seit Mitte letzter Woche kaum bis garnicht mit dem Markt mitgeht, obwohl es keine wirklich schlechten Nachrichten um sie gab.
Irgendjemand hat scheinbar ein Interesse daran, dass die CoBa-Aktie nicht wesentlich über 5,00 geht.
Der Ausflug auf 5,80 war nur sehr kurz. Es gab aber in den letzten Tagen genug Marktsituationen wo sie hätte gut um die 5,60 bis 6,00 herumfliegen können.
Wir beurteilt Ihr diese Lage ?
Bis vor ein paar Monaten war ich in DB und Coba investiert. Anfang des Jahres habe ich komplett in DB umgeschichtet, dies wurde schon honoriert.
Meiner Meinung nach kann man die Coba und die DB nicht mehr miteinander vergleichen. Die Coba ist gefesselt nicht mehr frei, weder in Entscheidungen nocht im Handlungsspielraum. Eine rosige Zukunft sehe ich hier nicht. Das Geschäftsmodell wird zwar funktionieren doch für den Aktionär wird hier nicht viel abfallen. Und die Staatsbeteiligung ist und bleibt negativ (für den Aktionär). Das ist Fakt. Schaut euch alle Unternehmen an, wo der Staat mitspielt. Zumindest weiss man, dass man nichts zu erwarten hat.
Das die Übernahme der DREBA ein Fehler war, wird bis heute nicht eingeräumt.
Warum Panik,
hier werden doch satte Gewinne eingefahren. Die Aktie kommt ja von 3,00 Euro. Da liegt es auf der Hand Gewinne zu realisieren. Panik würde ich nicht sagen. Ein normaler Vorgang.
und erst die airlines,lufthansa usw im keller,junge junge wenn man keine bad news hat um die kurse zu druecken
macht man aus ne muecke nen elephanten *lol*
wie lange Du Deine DB aus 2009 behälst ? Bis 100 oder zwischendurch (diese Woche ?) Gewinne mitnehmen und auf neue Kaufkurse zur Jahresmitte warten oder zwischendurch mal ne Portion CoBa kaufen ?
Gruss Udo
den futures treibt ;-)