COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Die coba ist sozusagen 2 Aktien in einer, sie wird, da sind sich wohl alle einig, mittelfristig wieder bei 9€ + x liegen (Mit x > 0 ;-)), sie ist aber auch durch starke Kursschwankungen zurzeit für kurzfristige Engagements interessant. Die Gebühren, für Kauf/Verkauf müssen dabei natürlich immer drin sein, aber das sind ja umgerechnet nur wenige Cent pro Aktie.
Wenn Du also Lust hast zu "Zocken", dann probier es doch erstmal mit kleineren Summen aus, bevor Du deinen ganzen Bestand riskierst. Vergleiche dann regelmäßig dein Spielgeld und deinen (Referenz-) Bestand, und frage Dich, ob der Erfolg im richtigen Verhältnis zu Deinem Einsatz (Geld, Zeit, Nerven) steht.
Da ich davon ausgehe, dass heute wieder sehr viele Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende stattfinden, steige ich heute gegen 12.30 Uhr aus!!
Um am Montag dann wieder bei 4,85 euro einzusteigen!
Für interessierte mit ein wenig Spielgeld hätte ich da übrigens noch einen Geheimtipp. Ein Zockerpapier, nur viel billiger und interessanter wie die Coba!!
A0MVL8 (Opel International).
Viel Spaß euch allen und ein schönes Wochenende!
Nach den Einbruch von Montag hat sich die Aktie ja relativ stabil gehalten, überwiegend
im Bereich zwischen 4,9 und 5,2 , das ist erträglich.
Vorstellen kann ich mir eigentlich nur, dass es Panikverkäufe aus nachrichtentechnischer Sicht kommen kann.
Da sich der Kurs momentan nicht entscheidet, bleib ich lieber noch drin.
ich glaube eher du machst hier dummes Geschwätz!!
Die Frage ist daher nur, wer hier der Anfänger ist.
Ich trade vermutlich schon länger wie du überhaupt lesen kannst!!
Nur soviel dazu!!
Wir werden heute Gewinnmitnahmen sehen, keine Frage! Punkt!!
zieht sich den schuh an der ihm passt...
wenn du deine behauptung etwas belegen oder begründen würdest, dann wäre es auch glaubwürdiger..
reaktionen wie "bist ja selber blöd" bringen hier niemanden vorran..
sollte aber heute bekannt werden,der letzte war im februar 2009
hier ein paar indikatoren:
The concept was initially developed by the Office of the Comptroller of the Currency about 10 years ago, identifying nine specific risk categories:
* Credit risk
* Interest rate risk
* Liquidity risk
* Price risk
* Foreign exchange risk
* Transaction risk
* Compliance risk
* Strategic risk
* Reputation risk
soll etwa heissen,,man fiebert dem stresstest egebniss hin,,
also wird heute verkuendet!!!
Wir Normalos werden diese erst am 4. Mai zu sehen bekommen, ausser es sickert irgendwo was unkontrolliert durch ...
allen anderen ein schönes we (ohne Gewinnmitnahme)
Wer soll denn da welchen Gewinn mitnehmen ?
Die CoBa ist eingefroren zwischen 5,00 und 5,09, obwohl der Markt gut nach oben geht. Wohl wegen der ausstehenden Stresstest-Ergebnisse.
Die 4,95 von gestern waren ja kein richtiger Kurs, weil er bei einem Umsatz von fast Null zustande kam.
Ich glaube, dass die Finanztitel bis zum 4. Mai seitwärts gehen und dann entweder durch den Boden knallen oder durch die Decke schießen.
Auf jeden Fall wird es wohl rasant werden.