COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
und täglich ne Fußmassage von den Wattwürmer zu genießen....
mit dem zik zak der amis da kommt die deutsche börse garnicht hinterher,der eurostox war da besser
doc
Dow -36.72 -0.47% 7,849.85
NASDAQ -6.61 -0.40% 1,639.51
S&P -2.72 -0.32% 840
Existing home sales slip
Realtors say home resales fall 3% in March after a spike in the previous month.
die Meldungen aus Amerika waren nämich nicht ganz so gut...
5,20 war einfach zu hoch.
23.04.2009 - 17:32
Am Freitag veröffentlichen die US-Behörden die Kriterien für den Stresstest. Die Stimmung an den Märkten ist gespannt. FTD.de fasst zusammen, wie sich die US-Banken im ersten Quartal schlugen und wo die Gefahren lauern.
ausfuerlich FTD.de
Was meint ihr wie sich die coba morgen verhalten wird.
der dow wird wenn überhaupt nur minimal im +% enden
d.h nix gutes für morgen , oder??????
da ich neu bin und mich noch nicht so gut auskenn würde ich mich über chart auswertungen oder ANDERE MEINEUNGEN von euch FREUEN.
aber eins kann ich mit sicherheit sagen steigt der Dow steigt der dax ,anders herum habe ich es noch nicht erlebt ,ok bin zwar erst seit 3 wochen dabei,und bin mit 15.000stck bei 3,88 eingestiegen ,aber noch nicht ein einziges mal ausgestiegen. wie ich oft im forum lese nehmen viele die gewinne mit und warten auf sinkende kurse um wieder einzusteigen. wo ist der vorteil?
ich trau mich nicht so recht ,weil aber auch der kurs von 3.88 wohl kaum wieder erreicht werden wird,also macht dass sinn z.b bei 5,20raus um wieder bei 4,80 rein zu gehen ,mache ich ein denkfehler oder sind die spezialisten im recht wenn ich sage diejenigen die seit wochen drin sind ,sind die gewinner ?????????
ausserdem zahlt mann doch bei jedem kauf oder verkauf wieder gebühren ?? oder ?? wo ist da der vorteil? ich sehe da nur nachteile und Herzprobleme auf mich zukommen wenn ich jeden tag rein und raus muss um gewinn zu erwirtschaften
meine devise heisst verkaufe nicht unter 10€ ,selbst wenn es noch bis ende 2011 dauert
in der zeit bekomme ich bei meiner hausbank übrigens auch die coba ,nicht mal das geld zusammen um mir neue Sommerreifen zu holen
freue mich auf feedback von euch ,habe nämlich noch ne menge zu lernen als neuling
Ich würd dir raten bis zum 8 Mai zu warten um zu sehen wie die Börse auf die Q1 Zahlen reagiert. Mag ja sein du verpasst den optimalen Einstieg aber immer noch besser als die Investition in den Sand zu setzen.... Sollte jedoch die EU Kommission endlich klartext reden wüsste man woran man ist. Der Coba den Wachstumsmarkt im Osten wegzunehmen bringt sie in ernsthafte Schwierigkeiten.
Gruß dddidi