COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
ausserdem war gestern der ganze Tag im Plus..nur in der letzten halben stunde..sind die kurse runter...
gestern wollte man unbedingt den s&p auf 850 bringen und den dow auf 8000 Punkte.
Also wird man das Ziel heute wieder angehen
Nach dem Absturz am Montag fühlte sich Timothy Geithner dazu berufen sich positiv über die Lage der Banken zu äussern, nicht mehr und nicht weniger, und hat damit die Märkte wieder hochgezogen.
Aber er kennt doch die Ergebnisse aus dem Stress-Test genau, warum dann so schwammige Äusserungen und nicht eindeutig positiv !
So nach dem Motto: "Macht euch keine Sorgen, die Stresstest-Ergebnisse am Freitag werden zeigen, dass es den Banken inzwischen wieder verhältnismäßig gut geht".
Meine Sorge ist, dass morgen recht schlechte Nachrichten zum Stress-Test kommen werden und man verhindern wollte, dass die Finanzwerte nicht von einem schon niedrigen Niveau noch weiter abstürzen.
Jetzt würden sie von einem mittleren Nivea runter sausen ...
also hängt alles daran...da sonst die Wirtschaft keine Kredite erhält...somit sind sie die fundamental wichtigsten Parameter im Moment, damit überhaupt die wirtschaft wachsen kann...
ohne Banke geht quasi gar nichts....
daher ist eben hier auch das meiste Potential zu holen..:-)
Aber der Dow war gestern auch den ganzen Tag eigentlich positiv unterwegs und ist erst in der letzten Stunde regelrecht abgeschmiert und die Futures hatten diesen Trend noch fortgesetzt.
Warten wirs ab ...
bin vor 2 tagen bei 4.80 rausgeflogen durch SL...und habe mich mehr als einmal in den hintern gebissen.
habe die letzten 2 tage ständig den kurs beobachte. stunde um stunde hier verbracht...
hänge jetzt schon wieder vor dem compi...
auch wenn es wieder runter geht "scheiss drauf"
auf dauer wird sich die coba wieder durchsetzten......und dann werde ich meinen gewinn einfahren....
dieses day-traden ist nicht mein ding...immer wieder die falschen entscheidungen meinerseits....
um an das schnelle geld zu kommen ....
habe feststellen müssen das auch die profis des öfteren falsch liegen....
ein trost für mich.
so und nun mache ich den rechner aus und gehe an die frische luft.......
moin mon nach ostfriesland,du hast hoffentlich diesmal kein sl gesetzt ,rechner aus und an der frischen luft mit sl ist heftig,lol
gruß aus agadir doc
sind noch leicht im Plus, startend von einem niedrigen Niveau aus, um 7.800 und bauen seit ner Stunde langsam wieder ab.
Mein Eindruck ist, dass sich dort der Verlauf des heutigen Tages entscheiden wird, in welche Richtung auch immer ...
dabei haben die sowohl in der Vergangenheit und auch selten Recht gehabt.....
futures sehen sehr gut aus....in Amerika
60000 Stück zu 5,19... lächerlich!
diese "Leutchen" ich nenn sie so... denn es sind keine Trader...
eben diese Leutchen begnügen sich mit ein paar Brösmel.
Ich aktiviere demnächst:
http://www.ariva.de/...zbank_Aktie_eine_Geldmaschine_fuer_Trader_g487
hast du da einen link?
http://tools.godmode-trader.de/German30/
das werden doch wohl nicht die shorties sein, die auf fallende Kurse setzen...
Spargeln mit Sauce Hollandaise und Weißwein aus Frankreich,
Pannacotta und Espresso..
Na ist das was? Isst mal alle in Ruhe... der Tag ist noch lang genug.
Champus... das musst du mir noch erklären... warum Du am 20. 04. die Briefe "nicht" eingeworfen hast... aber Gestern war OK oder?
Miriam... hast Du die Telefonkarte geladen?
Bis später im Italienforum...
Ist es das was du suchst ?
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/cbk.aspx
was geht denn jetzt ab...die kurse...steigen ja mit einem mal..
und die futures sehen so gut aus...herrlich..:-)