COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
und wenn wir schon überkauft sind dann wird da nach oben keiner mehr schauen hauptsache das ding ist ím trockenen
Wir alle wissen ja, dass die Bankenlandschaft neu geordnet wird. Die Politiker spielen sehr stark mit und Blessing "kann es besser " mit den Politikern wie Ackermann. Die CoBa ist auf dem Weg zur Nr. 1
Ich werde es vielleicht nicht mehr erleben, aber die Richtung stimmt eindeutig.
4,8 war ja noch nicht wirklich nah an 5,- , schauen wir mal was der Tag noch so bringt, solange es noch recht stabil läuft, bin ich noch recht entspannt.
Gewinnmitnahmen,oder Käufer sammeln Kontinuirlich Aktien von verunsicherten Anlegern die glauben,jetzt geht es erstmal Bergab.
Aber mir sagt es;der trend geht langsam und stetig Bergauf.
PS.Investiert,der Zug rollt immer schneller los.
Klar ist, dass die Banken und Versicherungen beschnitten werden. Die sind in der Zukunft nie wieder in der Lage eine Wirtschaftskrise auszulösen. Das lassen sich die Politiker so nicht mehr bieten und zwar völlig zu recht. Die Erkenntnis ist auch nicht neu sondern bereits seit 08 klar. Selbst der ultrakonservativste Politiker kann einem weiter so nicht zustimmen weil es so eben nicht weiter geht. Aber deswegen wird die Coba nicht die No eins. Die hat lediglich eine Chance oder Gnadenfrist zur allgemeinen Erholung bekommen. Nimmt sie die nicht wahr teilt sie das Schicksal ihrer neuen Tochter.
4,63 / 4,6350 EUR
0 / 0 Stk.
06.04.09 / 11:56:20
Das sind alles Gewinnmitnahmen. Heut Abend geht es wieder hoch
Wie dumm kann man denn noch sein?
würde ich mir zwischen 4,60-4,70€ wünschen.Dann würde morgen der weg für die 5 € marke frei sein.
Wunschkonzert ist anderswo,aber der Chart sagt mir,es geht weiter Aufwärts.
Mal abwarten was die AMIS so machen.
PS.Der Verfasser ist bei der COBA investiert.
GEDULT NOCH PAAR MONATE DANN FEIERN RICHTIG HAPPYYYYYYYYYYYYYYY
die quartals berichte stehen an!
deswegen sind in USA die futures unten,
morgen ist alcoa am zug! wichtiger indiktor auf rohstoff entwicklung und verbrauch!
man wartet ausserdem auf IBM und sun micro.was da so geht.
S&P 500 -9.40 831.20 4/6 8:41am
NASDAQ -16.25 1300.00 4/6 8:33am
Dow Jones -68.00 7915.00 4/6 8:32am