COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 399 von 12541
Neuester Beitrag: 04.11.24 18:41
Eröffnet am:18.08.06 12:01von: semicoAnzahl Beiträge:314.504
Neuester Beitrag:04.11.24 18:41von: derweißeEng.Leser gesamt:36.140.213
Forum:Börse Leser heute:12.081
Bewertet mit:
327

Seite: < 1 | ... | 397 | 398 |
| 400 | 401 | ... 12541  >  

1358 Postings, 5826 Tage OldieudoUiuiui, da habe ich ja einen richtig spannenden Nachmittag

03.04.09 18:56

bei viel Sonne und frischer Luft ( wie soll ich Euch nur beschreiben, was das ist ???) im Garten vertrödelt ;-))) Falls die Sache mit der Zockerei schief geht, habe ich sogar einen Platz für Kartoffelanbau gefunden. Aber Coba nächste Woche über 4, 60 wäre besser, schon rein gartengestalterisch ;-))

Gruss Udo

5700 Postings, 5826 Tage Gundobad9948.RUSTA,was schreibst du da?

03.04.09 18:57
Schreib doch einfach so weiter wie bisher.Gefällt mir doch alles.Warum meinst du,stell ich dir was fünfsterniges zu deiner Flasche? -Also so was.Natürlich wäre meine Laune bei 5 EURO n o c h  besser,auch wenn sie jetzt schon gut genug ist.Nur wenn ich jetzt deinetwegen den Zug verpasse,dann fällt sie vielleicht etwas.Deshalb muss ich jetzt wirklich rennen,w i r k l i c h,aber deinetwegen renn ich gern mal,es reicht noch.So long...  

1174 Postings, 5963 Tage RUSTAach so...

03.04.09 19:56

1174 Postings, 5963 Tage RUSTA...

1
03.04.09 19:58

US-Jobmarkt steuert auf Katastrophe zu

Die Arbeitslosenquote in den USA ist auf den höchsten Stand seit 25 Jahren gestiegen. Im März verlor die größte Volkswirtschaft der Welt durch die schwere Konjunkturkrise 663.000 weitere Jobs. Experten befürchten katastrophale Auswirkungen auf den Konsum. Damit könnte die Rezession noch lange andauernHB WASHINGTON. Der Jobabbau in den USA hat sich im März überraschend kräftig beschleunigt. Insgesamt fielen 663 000 Jobs weg, wie das Arbeitsministerium am Freitag mitteilte. Im Vormonat war der Stellenabbau mit 651 000 niedriger ausgefallen.

Von der Nachrichtenagentur Reuters befragte Analysten hatten für März nur ein Minus um 650 000 erwartet. Die Arbeitslosenquote erreichte mit 8,5 Prozent das höchste Niveau seit 1983. "Dieser Bericht wird die Verbraucher bis ins Mark erschüttern, und wenn sie ihr Geld nicht ausgeben, könnte die Rezession noch das ganze Jahr andauern", sagte Chris Rupkey von der Bank of Tokyo UFJ. -Mitsubishi Er sieht die düstersten Konjunkturprognosen durch diesen Bericht bestätigt. "Wir könnten schon bald alle auf Lebensmittelmarken angewiesen sein, wenn die Firmen den Jobabbau nicht drosseln."

"Der Anstieg der Arbeitslosenquote ist noch nicht vorbei und der Zuwachs im März wird nicht der letzte gewesen sein", sagte der US-Chefökonom der Regionalbank PNC der Wirtschaftsagentur Bloomberg. "Angesichts wegfallender Stellen und anhaltendem Druck auf Gehälter bleiben die Verbraucherausgaben schwach."

Auch nach Einschätzung der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) ist in den USA noch kein Ende der schrecklichen Nachrichten vom Arbeitsmarkt zu erkennen. Der annualisierte Rückgang des Arbeitsvolumens im ersten Quartal übertreffe noch den Rückgang im Schlußquartal 2008, heißt es in einer Studie. Daher sei zu befürchten, dass die US-Wirtschaft im ersten Quartal abermals deutlich geschrumpft ist. Gegen Ende des Jahres sollte die US-Wirtschaft die Rezession aber überwinden. Gründe seien die expansive Geld- und Fiskalpolitik zusammen mit der Entlastung aus niedrigeren Energiepreisen. An Wirtschaftsindikatoren könne man diese Prognose aber (noch) nicht festmachen. Die aktuelle Lage sei nach wie vor denkbar düster.

Die fortgesetzte Verschlechterung des US-Arbeitsmarktes belastet nach Einschätzung der commerzbank die Kaufkraft der privaten Verbraucher. "Zum einen velieren viele Menschen ihre Jobs, zum anderen wird sich der Lohnzuwachs in den nächsten Monaten weiter abschwächen", heißt es in einer am Freitag veröffentlichten Studie. Die Konsumenten seien vorerst damit beschäftigt, ihre Verschuldung abzubauen. Außerdem hätten sie in den letzten Quartalen massive Vermögensverluste erlitten. All das spreche für eine steigende Sparquote. Viel Geld für zusätzlichen Konsum bleibe da nicht übrig. Im März sei die Beschäftigung weiter eingebrochen. Somit habe der Arbeitsmarktbericht die erwartet schlechten Nachrichten gebracht

1174 Postings, 5963 Tage RUSTApowered by HB

03.04.09 20:01

Vorsichtig positiv beurteilten Ökonomen, dass sich der Anstieg der Arbeitslosigkeit im März nicht noch weiter beschleunigte. Auch entsprachen die Zahlen in etwa den Erwartungen. Im Februar hatte die Arbeitslosenquote noch bei 8,1 Prozent gelegen.

Im März fielen die meisten Stellen im Service-Sektor weg. Hier wurden 358 000 Jobs gestrichen. In der Industrie waren es 169 000 weniger Stellen. Die Entwicklung am Arbeitsmarkt ist entscheidend für die Konsumausgaben, die wiederum rund zwei Drittel der Wirtschaftsleistung in den USA ausmachen.

Seit Beginn der Rezession Ende 2007 sind bereits mehr als fünf Mio. Jobs in den Vereinigten Staaten weggefallen, ungefähr zwei Drittel davon in den vergangenen fünf Monaten. Besonders düster war die Lage im Januar: Nach revidierten Daten verloren 741 000 Amerikaner ihren Job.

1174 Postings, 5963 Tage RUSTAganz wichtig....

03.04.09 20:07

der letzte absatz ^ ......

666 Postings, 5772 Tage directsignalMit Coba weiter Gewinne einfahren?

2
03.04.09 20:09
ja - das geht gut. Die Coba- zwar zu einem Zockerpapier verkommen - bietet dennoch immer wieder gute Gelegenheiten, Gewinne einzufahren.

Allerdings - es braucht schon ein bißchen Geschick und Erfahrung. Aber wer sich charttechnisch mit der Coba beschäftigt, stellt fest, dass es immer wieder bestimmte Konstellationen gibt: So gibt es einerseits bestimmte Kursmuster innerhalb von Aufwärtstrends, die mit deutlich erhöhter Wahrscheinlichkeit zu erfolgreichen Kursausbrüchen und damit zu (teils hohen) Kursgewinnen führen, während man bei anderen Konstellationen schnell den Verkaufs-Knopf drücken muß. Dies werden mir eine ganze Reihe von Leuten bestätigen können.

Charttechnisch hat die Coba wieder "Kräfte für neuen Kursauftrieb" gesammelt, hat Power und wird auch nächste ihren seit Anfang März kurzfristigen Aufwärtstrend weiter fortsetzen. Rücksetzer nicht ausgeschlossen, aber die Gesamttendenz und der Gesamttrend bleiben. Kurse in Richtung 5 EUR werden immer wahrscheinlicher.

1174 Postings, 5963 Tage RUSTAund die faz

03.04.09 20:52

Erste Rückzahlung staatlicher Bankenhilfe

Den vergleichsweise geringsten Gewinnrückgang dürften weniger schwankungsanfällige Gesundheitswerte sowie nicht-zyklische Konsumwerte verbuchen. Die Erholung des Dow Jones und des breiter gefassten Aktienindex S&P 500 von den am 9. März markierten Tiefständen war vor allem von der Hoffnung auf eine Stabilisierung des Geschäfts bei Banken getrieben worden. Es gab einige Banken, die die baldige Rückzahlung staatlicher Hilfen in Aussicht stellten und von einem profitablen Jahresauftakt berichteten.

Aber die Vorstandschefs der Banken J.P. Morgan Chase und der Bank of America sprachen - ohne allzu konkret zu werden - jüngst von einem schwierigen Geschäft im März. Der amerikanische Finanzminister Timothy Geithner sagte, dass einige Banken wahrscheinlich weitere staatliche Hilfe benötigten. Das Finanzministerium führt derzeit Belastungstests für Banken durch, um deren Kapitalbedarf bei einer anhaltenden Rezession zu bestimmen. Banken brauchen Kapital, um Risiken abzufedern. Diese Stresstests müssen bis Ende April abgeschlossen sein. Auch das sorgt für Unsicherheit an der Börse.

5306 Postings, 7413 Tage naivusRUSTA

03.04.09 21:02
Du legst dich aber mächtig ins Zeug, aber was wenn es am Montag trotzdem steigt.  

1174 Postings, 5963 Tage RUSTAhab

03.04.09 21:12

mein geld  für diesees jahr mit der coba, infineon schon gemacht!

wenn es nach oben geht hab ich noch zb nordex ...noch 5% im minus

und bmw da hab ich leider bei über 30eus gekauft !

mein geld ist sicher und bringt mir 3 % zinsen ( lach)

nein , werde zu richtigen zeit kaufen.....der gewinn ist zwar kleiner aber gewinn ist gewinn! zu gierig sollte man einfach nicht sein sonst hat man kein geld mehr oder man muss sehrr lange warten bis man was davon hat

1174 Postings, 5963 Tage RUSTAzur zeit

1
03.04.09 21:17

hab ich keinen grund aktien zu kaufen ! egal ob coba oder....

von euch hab ich auch noch keinen bekommen !

also bitte um gründe für aktien kauf,lass mich gerne überzeugen

danke

187 Postings, 5759 Tage BiertrinkerAlso meine Stimmung..

03.04.09 21:32

ist mal wieder blendend :) DieSonne scheint, es ist Wochenende, ich hab einen neuen Bierkrug mit Zinndeckel und zu alledem hat die CoBa die 4€ gehalten, was will man mehr (also, vorerst)?! Ich wünsch Euch allen erstmal ein erholsames Wochenende, treibst wild, Prost :)

666 Postings, 5772 Tage directsignalCommerzbank nicht nur für Zocker interessant

4
04.04.09 08:36
Nach nunmehr einem Monat beinahe kontinuierlicher Aufwärtsbewegung darf man auch mal ein positives Fazit ziehen. Viel ist geschehen und es zeigen sich im Ansatz erste positive Wirkungen. Aus fundamentaler Sicht erscheint es mittlerweile möglich, dass die Aktie bis Mitte/Ende 2010 auf ein Kursniveau von mindestens 9 Euro sich hinbewegt. Kurzfristig wird es immer wieder Rücksetzer geben. Es gibt weiterhin gewisse Risiken nach unten nach den zuletzt starken Kursgewinnen. Sollte im Worst Case der Kurs bis auf 3 Euro nach unten gehen, so kann man weitere Zukäufe auf- und diese unter 3,50 Euro sukzessive ausbauen. Hierbei sind strikte Stoppkurse einzuhalten und zu empfehlen. Zwar gehörte ich in der Vergangenheit eher zu den Pessimisten, was diese Aktie betrifft, aber vom charttechnischen her ist meine Sichtweise nicht mehr gerechtfertigt.

Die Aktie ist ein Kauf. Kurzfristig an Tagen mit Kursrücksetzern nachkaufen, Kursziel bis Ende Mai 5,50 EUR - 6,00 EUR, mittelfristiges Kursziel bis Ende 2010 zwischen 9 EUR und 10 EUR, dabei sind höhere Kurse nicht auszuschließen.

In diesem Sinne - schönes Wochenende.

492 Postings, 7612 Tage huka@directsignal

04.04.09 08:42
Danke für Deine klaren worte.

Ich denke auch das Rücksetzer die mit Sicherheit immer wieder mal kommen werden,zum Nachkauf genutzt werden sollten.

PS.Der Verfasser ist bei der COBA investiert.  

7097 Postings, 6971 Tage Ariaari@9963

1
04.04.09 12:07
Teile Deine Einschätzung, directsignal, bin und bleibe long. wie sagte schon Valentin so treffend:
"Das Problem mit den Prognosen ist, dass sie in der Zukunft liegen " ... jo mai !

In diesem Sinne: Schönes WE !  

1140 Postings, 5869 Tage bluhm1 Woche CoBa

04.04.09 16:28
Historische Kurse (Frankfurt)
Datum     Erster Hoch  Tief Schluss   Stücke
03.04.09  4,21 4,415  4,15    4,35    1.464.248
02.04.09  4,20 4,295  4,105  4,145  1.174.837
01.04.09  4,065 4,075 3,875  4,025    837.544
31.03.09  3,75  4,145  3,75  4,115   1.667.469
30.03.09  4,20  4,20   3,53  3,57       2.692.755

ca 7,5 Mio Stck x ca 4 Euro = ca 30 Mio Euro Umsatz in einer Woche - das kann sich sehen lassen. Wo wird sonst so viel UMSATZ mit wenig Prod-Kosten und ohne Umweltbelastung generiert.

8214 Postings, 7503 Tage semicoBluhm wiso frankfurt ? nehm Xetra

04.04.09 18:11
03.04.09  4,22 4,41 4,15  4,39 13.770.172
02.04.09  4,21 4,305 4,13  4,18 14.951.300
01.04.09  4,05 4,09 3,87  4,05 11.671.645
31.03.09  3,71 4,075 3,70  4,02 15.742.906
30.03.09  4,24 4,24 3,64  3,73 23.109.504
27.03.09  4,175 4,58 4,01  4,49 33.101.302
26.03.09  4,00 4,27 3,765  4,07 33.475.504
25.03.09  3,26 3,905 3,195  3,82 25.902.408  

191 Postings, 5773 Tage smily2002interessant

4
05.04.09 01:48
DIE KRISE
Übersetzung aus dem Spanischen vom 15. 3. 2009
Eine einfache Rechnung und ein eindrucksvolles Ergebnis!!!
Eine Überlegung und eine einfache Kalkulation,
von einem spanischen Fernsehzuschauer an CNN gesendet.
Der Plan zur Rettung der Banken mit dem Geld der Steuerzahler, der zurzeit im
Amerikanischen Kongress diskutiert wird, wird die unvorstellbare Summe von 700 Milliarden
Dollar kosten, obwohl man den Banken bereits 500 Milliarden Dollar übergab und die
europäischen Regierungen ihrerseits Milliarden an die von der Krise betroffenen Banken
übergeben werden.
Um sich die Dimension dieser Ziffern überhaupt vorstellen zu können, machte ein spanischer
Fernsehzuseher folgende Kalkulation:
Auf dem Planet Erde leben derzeit 6,7 Milliarden Einwohner. Wenn man „ nur“ die 700
Milliarden (amerikanischen) Dollar durch die 6,7 Milliarden Bewohner der Erde teilt, bedeutet
dies, dass
jeder einzelne Bewohner der Erde 104 Millionen Dollar erhalten würde.
Mit dieser Summe könnte man nicht nur sofort die gesamte, weltweite Armut ausmerzen,
sondern es würde jeder Erdenbewohner automatisch zum Millionär werden.
Der Fernsehzuseher, kommt zu dem Schluss: „Es scheint allerdings, dass es ein kleines
Problem mit der Verteilung des Reichtums geben wird.“
Machen wir eine kleine einfachere Rechnung von den Spaniern:
Der spanische Staat unterstützt die Banken derzeit mit 30 Milliarden Euro, die aus den
Geldbörsen der Spanier stammen.
Der Staat wird 30 Milliarden Euros Schulden den Banken abnehmen,
um deren finanziellen Kollaps zu vermeiden.
Spanien hat nach der aktuellen Einwohnerliste von 2008 46.063.511 Einwohner.
Machen wir also folgende Rechnung:
30.000.000.000,-- von Euritos !!!!!!!!!! geteilt durch 46.063.511 Einwohner ergibt:
652,18 Millionen Euros für jeden Spanier!
Unter der Annahme, dass im Durchschnitt jede Familie aus 4 Personen besteht, würden auf
jede Familie 2.608,72 Millionen Euro entfallen.
Schau mal, mit dieser Summe könnten wir doch locker unsere Hypotheken bezahlen.
Das ist die Krise!
Es zahlt sich aus, uns für dumm anzusehen.
Sowohl die Regierung als auch die Opposition lachen über uns.
Und wir? Machen wir gar nichts? Verschicke diese Rechnung an alle, die du kennst.
Damit sie uns wenigstens nicht für dumm halten. Es ist das Geld wert  

42 Postings, 5693 Tage nommoDie Kriese

1
05.04.09 05:04

Hi smily

Da hat der spanische Fernsehzuschauer wohl einen Denkfehler gemacht.

1. Der Steuerzahler bezahlt diese Krise bestimmt nicht und auch sonst niemand.( zumindest nicht mit Geld)

2. Der "normale Buerger" hat Schulden,die Unternehmen haben Schulden, Kommunen,Laender und Staaten haben Schulden, Banken haben Schulden.

Die einzigen die keine Schulden haben sind die Notenbanken der Staaten.Alle anderen haben also Schulden bei der Notenbank und die druckt einfach neues Geld was wiederum die Schulden aller anderen erhoeht. Was das bedeutet braucht man ja nicht zu erlaeutern.

Und ausserdem, man stelle sich doch mal vor jeder waere Multimillionaer. Jeder koennte alles kaufen und keiner haette mehr Lust zu arbeiten. Allso wuerde alles sehr,sehr teuer weil es keine neuen Waren mehr gaebe.

Die arbeitende Bevoelkerung ist niemals in der Lage den allgemeinen Schuldenstand bei der Notenbank auszugleichen was auch nicht der Sinn des Systems ist.Den letzten beissen eben die Hunde.

1720 Postings, 5769 Tage decon1401Hey Smily..............

1
05.04.09 08:15
rechne das Ding nochmal nach und melde Dich dann noch einmal.

Entweder der Spanier kann nicht rechnen oder Du hast falsch übersetzt: 107 €/Person !!!  

1237 Postings, 5805 Tage BodmanKaufsignale bei der Coba !

05.04.09 11:38
Godmode Screener generierten Signale  

http://www.godmode-trader.de/screening/overview/

Bei der COMMERZBANK AG O.N. kommt es zu einem nachhaltigen Anstieg des exponentiell gleitenden Durchschnitts der Periode 12 über den exponentiell gleitenden Durchschnitt der Periode 50. Es liegt ein potenzielles mittelfristiges Kaufsignal auf Sicht der kommenden Wochen vor.  

9616 Postings, 7597 Tage WalesharkStreit um COBA !

3
05.04.09 14:06
News - 05.04.09 10:56
Streit um Commerzbank eskaliert

Die staatlichen Beihilfen für die Commerzbank entwickeln sich zum Dauer-Zankapfel zwischen Berlin und Brüssel. Bundesfinanziminister Steinbrück wirft EU-Wettbewerbskommissarin Neelie Kroes vor, Deutschlands zweitgrößte Bank mit ihrem Zögern in den Ruin zu treiben. Ein informelles Gesprächn in Prag brachte am Wochenende keine Annäherung.

PRAG. Der seit Monaten schwelende Konflikt zwischen der Bundesregierung und der EU-Kommission um die staatliche Rettungsaktion für die Commerzbank ist am Wochenende eskaliert. Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) warf EU-Wettbewerbskommissarin Neelie Kroes indirekt vor, den Zusammenbruch der zweitgrößten deutschen Privatbank zu riskieren.

"Ich möchte dafür plädieren, dass die Wettbewerbskommission behilflich ist, dass keine systemrelevante Bank auch nur in die Nähe einer Insolvenz gerät", sagte Steinbrück nach einem informellen Treffen der EU-Finanzminister in Prag. Deutschland warte nun schon seit Monaten darauf, dass Kroes das staatliche Rettungspaket für die Commerzbank absegne. "Es kann nicht sein, dass einzelne Notifizierungsverfahren so lange dauern", sagte Steinbrück. Er warf Kroes vor, die Prinzipien der europäischen Wettbewerbspolitik bei der Commerzbank auf Biegen und Brechen durchsetzen zu wollen. In Zeiten der Finanzkrise sei ein derartiges Vorgehen unverantwortlich.

Ähnlich äußerte sich der Chef der Deutschen Bundesbank. Axel Weber kritisierte die Forderung der EU-Wettbewerbsbehörde, EU-Staaten dürften ihren Banken Kapitalspritzen nur zu Marktpreisen geben. In Zeiten der Finanzkrise mache dies keinen Sinn. Wenn die EU-Kommission weiter so verfahre, dann müsse man "beim Thema Beihilfe-Verfahren grundsätzliche Fragen stellen", sagte Weber.

Kommissarin Kroes nahm an dem Prager Treffen nicht teil, konnte sich also nicht persönlich gegen die Vorwürfe zur Wehr setzen. Die Aufgabe übernahm stellvertretend EU-Wirtschaftskommissar Joaquin Almunia. Die EU-Wettbewerbsbehörde sei sich absolut im Klaren über die Bedeutung ihrer Entscheidung über die Commerzbank, sagte der Spanier. Sie müsse aber auch darauf achten, dass staatliche Rettungsaktionen keiner Bank ungerechtfertigte Vorteile zu Lasten von Konkurrenten verschafften. "Wir müssen Wettbewerbsverzerrungen verhindern", sagte Almunia. Er ließ gleichwohl ein gewisses Verständnis dafür erkennen, dass die Zeit für eine EU-Entscheidung über die Commerzbank drängt. Er werde die Botschaft zu Hause in Brüssel weitergeben, sagte der Kommissar.

Dass die Gesprächsatmosphäre zwischen dem Bundesfinanzministerium und der EU-Wettbewerbskommissarin immer mehr abkühlt, ist in Europas Hauptstadt schon seit längerem spürbar. Brüssel und Berlin streiten seit Monaten ergebnislos über einen entscheidenden Punkt. Die deutsche Seite meint, dass die zweite Rettungstranche für die Commerzbank voll kompatibel sei mit dem deutschen Bankenrettungsschirm, den die EU-Kommission auch abgesegnet hat. Deshalb weigert sich die Bundesregierung, die neuerliche Rettungsbeihilfe für die Commerzbank nun noch einmal gesondert in Brüssel zur Genehmigung anzumelden.

Die EU-Kommission dagegen hat die Überlebensfähigkeit der Commerzbank grundsätzlich in Frage gestellt. Kroes forderte die Bundesregierung auf, einen Restrukturierungsplan für die Commerzbank in Brüssel vorzulegen. Den will die Bundesregierung aber nicht liefern. Denn in der Konsequenz drohen der Commerzbank harte Restrukturierungsauflagen aus Brüssel. Womöglich müsse die Commerzbank lebenswichtige Geschäftsfelder oder Töchter aufgeben, so die Befürchtung.

In Deutschland setzt sich der Eindruck fest, Kroes würde bei der Prüfung von Banken-Beihilfen mit zweierlei Maß messen. Dass die Niederländerin dem umstrittenen Rettungspaket der holländischen Großbank ING unlängst eine auf sechs Monate befristete vorläufige Genehmigung erteilte, erregte in Berlin große Aufmerksamkeit. So großzügig würde Kroes mit deutschen Banken nicht verfahren, hieß es in diplomatischen Kreisen.

© Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH 2008: Alle Rechte vorbehalten. Die Reproduktion oder Modifikation ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist untersagt. All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Quelle: HANDELSBLATT  

666 Postings, 5772 Tage directsignalSehr kurzfristig sind 4,50 EUR drin

1
05.04.09 14:12
p+f-charttechnisch ist unter Daytrading-Gesichtspunkten morgen ein Kursbereich von 4,50 EUR sehr wahrscheinlich (P+F Darstellung mit logarithmischer Darstellung und 1% Werteabständen). Insgesamt zeigt das Chartbild gute Indikator-Kostellationen.

Schau´n mer mal.

577 Postings, 5730 Tage Cityboy...

05.04.09 15:48

8214 Postings, 7503 Tage semicoist doch toll das sind die die eine Rally füttern

05.04.09 16:56
weil Sie zu viel Liquidität haben.

Ihre Kollegen von der WGZ Bank sehen zwar erste positive Konjunktursignale, die aber "ein zu dünnes Fundament, um bereits eine Trendwende für die Märkte zu prognostizieren" bildeten. Auch Alexander Kapfer, Fondsmanager beim Vermögensverwalter FIVV, hält die Erholungsrally nicht für nachhaltig. "Wir haben in den vergangenen Tagen Liquidität aufgebaut und unsere Absicherung erhöht", sagt er.  

Seite: < 1 | ... | 397 | 398 |
| 400 | 401 | ... 12541  >  
   Antwort einfügen - nach oben