COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
und kauft mit verstand und billig die coba, dann wären wir alle sorgen los. so billig wie jetzt, da hätte er doch geld übrig um das kapital auf zu stocken, den vorstand raus zu rocken. die kursrakete zünden, ja das wäre ein schöner tag.
wenn ich nicht so viele coba hätte, die heut nix mehr wert sind, würde ich einen abwerben, aber wie soll ich den bezahlen......lol
laufenem Auge unfreundliche Fragen stellt:Schnell weg!,dann sind die Bullen (nicht) weit.Man kann sich ja nicht legitimieren...Gibt ja gute,kultivierte Leute hier,die auf die Illegalen aufpassen und Verständnis für ihre zeitweise Redseligkeit aufbringen.Knitze,Jürgen,pb....kann jetzt nicht weiter aufzählen,seh schon wieder Security um die Ecke kommen...schnell weg.-Hätte noch eine Botschaft für den Großäugigen gehabt...zu spät...schnell runter und den gusseisernen Deckel zu...
hab letzte nacht von 3,30 geträumt.....
3,50 ist aber noch viel zu wenig für die aktie !!
im kurs sind zu viele negative nachrichten (gerüchte ) drin...
sobald die vom tisch sind und es gute nachrichten gibt ,sehen wir die 10 dieses jahr noch....
mal schauen was ich heut nacht wieder träume....
( erspar' mir bitte das " Coba ist nicht trist, sie hat heute neun Prozente bla bla bla", fundamental hat sich nichts, aber auch rein gar nichts geändert, Blessing hat immer noch keine Ahnung, ob und wenn ja, wieviel an neuem Kapital nötig ist, die Einlage vom Bund ist nach wie vor zu verzinsen, die Integration der Dreba, naja... ach ja, vergessen: die solide Eigenkapitalbasis der noch existenten Dreba, da hat doch ein Institut neulich der Dreba ein wenig cash überwiesen, wer war das doch gleich?...)
Gruß von einem, ein Welcher "noch nicht lange dabei ist" :-)
Wer Cobank hat, hat auch Likör... "
(oder Bier - siehe insbesondere "Biertrinker" hier im Thread)...
:)
PUSHERN hören oder lesen!!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
die RUSTA sowie DDDIDI hießen !"
:))
das hat nix mit pushen zu tun ..ich sag ja nur meine meinung!
was du hier machst weiss ich immer noch nicht...
ich habe 2008 28,3%+ gemacht und du???
Dafür Gewinn durch eine suuuuuper-Immobilie in einer nicht unbekannten südfranz. Hafenstaat ;)
2009: etwas über 80 % , da vor kurzem Einstieg bei DBK und Bank of America
2007: etwa Minus 50 % wegen Coba
;)
na da wünsch ich dir doch viel erfolg 2009!!
ps mach doch bei db oder boa weiter ! bin bei 3,60 rein und die werden auch gehalten bis 5eus
coba hat die letzten 4 jahre gutes geld verdient!
ich denke , die schaffen es mit der dreba auch ....
und warum der vorstand den kurs so drückt , muss bestimmt auch ein grund haben !
fakt ist einfach: die aktie ist sehr billig!! der bund hält (vieleicht) die hand drüber ...
also zeit für gross aktionär oder aktien rück kauf
der dow so weiter macht 7715 !!
steht die coba gleich bei 3,30!
und die coba macht träume wahr !!! ne knitze??
erklommen hatte einen Bam,
schon denkt, dass er ein Vogel wär' -
..so irrt sich der.
:)
Es war eimal und ist nicht mehr .....
ein wohlbekannter blauer Bär.....
Gesungen nicht gestottert.....
Gruß dddidi
Mal sehen ob das schon der 6te Gang war oder ersr der 3te.