Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 58 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.143.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 568 > |
Danach wird man sich wieder auf die LB Chancen konzentrieren
@ Frank - auch das musst du selbst wissen, siehst ja was gestern passiert ist, SL Fishing vom feinsten und dann wieder schön nach oben. Setze dir dein Ziel und setze es dann um. Geht es weiter hoch, sei bescheiden und erfreue dich. ´Persönliche Ziele sind das A und O an der Börse. Oder verkaufe einen Teil damit du auf der sicheren Seite stehst, (wie ich die Tage) und lasse den Rest als "abgehakt" einfach laufen. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben.
Auf einen Grünen Tag! I hope it!!!
Bin seit gestern früh auch mit an Bord - lief bis jetzt ja ganz gut - auf eine neue Runde (Glück)!
Glaubt ihr der Zusammenbruch der WM wird starke Auswirkungen auf LEH haben? Schätze jetzt gehts erstmal ein Stück down ... bis der Kurs wieder anzieht :D
So nervös kann man doch gar nicht sein und wenn doch, dann hat man bei solchen Werten doch nichts verloren.
In Amiland ist der Wert erst dramatisch von 0,40$ eingebrochen auf 0,26$ und dann bis zum Schluss auf 0,33$ wieder gekommen.
Das macht einen Pari Wert von 0,226€ in Deutschland. Und hier wird bei 0,17€ geschmissen.
Kann sich jeder daran erinnern wie die letzten beiden Tage in Amiland gezockt wurde und wie es nach der Eröffnung gehn Norden ging? An den Nachrichten hat sich bisher nichts (negatives) geändert. Warum dann auf einmal diese Panik?
Naja, muss jeder selbst wissen.
Lehman selbst kann das nicht weiter runter reißen........höchstens den Markt.
Ausserdem ist JP bereits eingesprungen und das würden die mit 100%iger Sicherheit nicht machen, wenn sie keine Chance sehen, ein Geschäft zu machen. Und vor allem auch nicht, wenn es ihnen selbst besch.... ginge.
Ich denke JP vertraut auf das 700 Milliarden Dollar Programm, denn das es kommen wird, ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Die Frage ist nur wann und mit welchen Auflagen.
Alles wie immer meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Und das Ende vom Lied was sich die "zukünftige Regierung" gestern geleistet hat, wird sein, das Obahma Präsident wird. Er hat die Situation erkannt und nicht den Markt und somit die Wirtschaft als Wahlkampfgegenstand missbraucht.
Nach einer wie immer bescheidenen Einschätzung, haben wir heute ab 15.30
gute Chancen auf fallende Kurse. Es sei denn die große Runde aus den USA verkündet
vorab schon großes. Daran glaube ich aber nicht, vermute eher Sonntag Nacht!
Es bleibt spannend...
spätestens heute um 15:30 Uhr wirste nochmal das gleiche drauflegen müssen, um welche zu kriegen, denke ich.
der Kurs hat sich stabilisiert und die die Panik hatten sind weg. Also kann es weiter gehn Norden gehen.
In diesem Sinne bis später.....
Im Gegenteil, gut das sie jemand auffängt. Nicht wie hier bei Lehman, die sie alle haben fallen lassen. Daher denke ich, dass die WM im Schatten von JP ihren Weg steil nach oben gehen wird, so wie Freddy und Fanny...
Mindestens bis zum Wochen-Ende...
Allen hier im LEH-Thread: Good Luck!