Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 57 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.143.573 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 375 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 568 > |
kann auch anders sein, aber deutet schon einiges drauf hin meiner meinung nach.
Hier ist nach wie vor einiges drin, aber es kann auch anders kommen.
und das Andere habe ich auch schon mit bekommen...!!!
http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...p?Symbol=LEHMQ&x=9&y=7
Cosmic Trader ist so ruhig, woran könnte das liegen? Meldet sich der nur wenn es down geht und macht einen auf...... loool
Der heutige Aufwärtstrend deutet auf eine noch schnellere Kursbewegung nach oben hin, da erneut starke Kaufsignale gegeben werden.Besonders zu Schluß!
Lehman ist zur Zeit stark überverkauft und hat die Konsolidierung nun abgeschlossen. Es werden in den nächsten Tage starke Zukäufe seitens der Anleger "Zocker" zu erwarten sein.
Ich hab letztes Jahr die gleiche Erfahrung mit ..... gemacht, als ab ca. einem Kurs von etwas über 1,90 Euro die Konsolidierung bis knapp unter 0,70 Euro einsetzte. Was danach passierte, dürfte wohl jedem bekannt sein. Ohne große Zwischenstopps ging es rasant bis knapp 4,00 Euro hinauf. Es sollte sich aber jeden bewußt sein, dass bei solchen Höhen ein rasanter Absturz folgt, da die Aktie zu dieser Zeit hoffnungslos überkauft war.ist
Ich freu mich schon auf den Anstieg!
Lehman itself was not named as a defendant in the lawsuit because it is in bankruptcy protection, though Chairman and Chief Executive Richard Fuld and several other Lehman directors were named as individual defendants. Lehman filed for Chapter 11 bankruptcy on Sept. 15.
The lawsuit, filed on Wednesday in U.S. District Court in Manhattan by institutional investors Fogel Capital Management, contends that investors who bought the preferred stock were misled about the risks of investing in Lehman. The suit seeks class-action status.
Defendants include subsidiaries of Bank of America Corp (BAC.N: Quote, Profile, Research, Stock Buzz), Citigroup Inc (C.N: Quote, Profile, Research, Stock Buzz), Merrill Lynch & Co Inc (MER.N: Quote, Profile, Research, Stock Buzz) and several other firms that underwrote the offering, the lawsuit said. Representatives of Bank of America, Citi and Merrill declined to comment.
A Lehman spokesman said that the firm believed the lawsuit was without merit and "we will defend against it vigorously."
The Lehman Preferred Series "J" stock offering, issued on Feb. 5, was worth $1.9 billion, with nearly 76 million shares sold at $25 each, according to the lawsuit. It said the underwriters got about $59 million in fees.
The stock has tumbled from a high of $25.55 to only 10 cents now, the lawsuit said. Gregory Nespole, a lawyer for Fogel Capital, said his client had lost hundreds of thousands of dollars on its investment.
The lawsuit contends that the prospectus issued ahead of the offering was false and misleading because it did not reveal Lehman's significant exposure to the subprime mortgage market, and also did not disclose that Lehman was in desperate need of capital because of deteriorating market conditions and rapidly falling values of its assets. (Reporting by Martha Graybow; editing by John Wallace, Bernard Orr)
Hier bei ariva steht ja seit Tagen nur 0,13 $ und bei Yahoo der gleiche Mist
Wo kuckt ihr da so ?
Danke schonmal
Ich habe etwas "schiss" das ich wenn wir hier kurse über 40 oder 50 Cent sehe, zu gierig werde und zulange halte... Weil ich mir dann denken werde, geh nicht zu früh raus... Also lieber jetzt schon ne Verkaufsorder rein packen bei dem Betrag X ??
Wenn die Einigung kommt dürfte lehman davon profitieren oder wie seht ihr das ?
Völlig ausschliessen würd ich es nicht, sehe die Wahrscheinlichkeit hierfür aber nur bei max. 20 %.
hilfe für Barclays? Was meinst du?
Wie sieht denn die Prognose heute aus? Bei L&S derzeit 0.18 im bid!
Hab bei 0,28$ (16:30 MEZ) nicht mehr geschaut und dann gings ja auf einmal richtig schnell.
Gabs Nachrichten, oder war es ein Zock auf positive Entscheidungen bezüglich des Rettungsplans.
Hab heute früh im Radio gehört, das sich Bush und Nachfolger nicht wirklich einig waren.
Wie weit sind sie denn in Amiland mit ihrem Notfallprogramm?
Da nun eine weitere Großbank die Pleite gemeldet hat, bin ich eher skeptisch.