Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 56 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.143.486 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 568 > |
Hab mir noch mal die ökonomischen Basics vor Augen gehalten ;-) und könnte mir auch vorstellen, das
es Freitag wieder südwärts geht. Vielleicht gehts ja auch mal wieder rein... ;-)
70 % ist sehr, sehr viel, also dann mach dir einen schönen Abend, stössle.......
0.36 100
0.37 100
0.38 100
das ist doch echt zum brechen, dass die amis immer wenn bei uns die hütte zu ist, am rad drehen müssen...!!!
Wenns Pech hast hast ein riesiges Plus in der Nacht und es nützt nix weils deine Aktien nicht abstossen kannst :D
Am nächsten Morgen wachst dann auf und der Boom ist schon wieder vorbei weil die Amis ihre Gewinne brav eingesackt haben un der Kurs wieder unten ist ^^
That's Life :D
...ich sagte doch das braucht seine zeit bis der 1,50dollar da steht...
Bei Fannie wars nur noch ein wenig krasser...von 2,75 auf 1,09...auf 2,30 und nun 1,90...
Härrlisch :)
da haben doch wieder die großen mehr gewußt, als der pöpel. und haben binnen minuten wieder millionen gescheffelt. schaut euch mal die charts an, kurssprünge von einem dollar runter, hoch wieder runter und wieder hoch...
da fällt mir nix mehr zu ein, alles manipuliert der dreckhaufen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Meinung...
nur eine antwort schreiben : HOCH ODER RUNTER
LEHMAN BROTHERS
FED HOME
FANNY
AIG
ICH ERWARTE VIELE ANTWORTEN DAMIT WIR UNS GEMEINSAM EIN BILD MACHEN KÖNNEN
DANKE FÜR DAS INTERESSE
brunetta ist alle Werte am schlecht reden, lass ich gerade im anderen Thread. Er sucht aber gleichzeitig "Lemminge" für sein Invest, was scheinbar nicht ganz so schön läuft, wie z.B. die Lehmänner. :-)))
RT 33 - und wird noch weiter gehen, denke/hoffe/glaube ich.