Potential ohne ENDE?
Danke
à propos:
Sage es nicht weiter aber ich bin Nur Dekoration
GN8
à bientôt
OC
PS:Für Morgens setze ich keine SL....
Einfach Spitze !
warum die us of a es sich momentan gar nicht leisten können fannie und mac abzuschalten.
wasser oberkante - kurz vor dem bankrott - da zählt jeder penny:
www.n-tv.de/wirtschaft/...e-nur-aufgeschoben-ist-article11557646.html
Vielleicht kann ja einer das noch mal genau erklären und wie es diesmal aus sieht und wie hoch die 3 Welle diesmal gehen kann? War glaube heute schon mal erwähnt wurden.
Danke im Voraus.
Irgendwas scheint im Busch zu sein, entweder erleben wir gerade die Vorboten von fundamental-guten News, oder die auch heute wieder publizierte Abwicklung von Fannie + Freddie ist in nahezu trockenen Tüchern, und es wird noch mal ordentlich gepusht um abzusahnen. Es ist nach wie vor nebulös und könnte sich auch um einen Lemminge-Effekt handeln, der von Gier und Hoffnung auf die Mai-Rakete genährt wird. Holzauge sei wachsam !
@Occi, wo sind die nächsten Widerstände $ 2,21 und anschliessend $ 2,50 / $ 3 / $ 4 ? ...
Du schreibst, du verzichtest morgen auf SL, wo ist deine (charttechnische) Schmerzgrenze ?
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...theken/8977526.html
Es mag hoch gegriffen zu sein aber
resist. 4.18 $
resist 2,11 $
Bin selber Sprachlos.....Aber als Dekoration darf ich es schreiben.
Keine Panik diese mal liege ich bestimmt daneben
à bientôt
OC
Es ist nur meine Meinung
Keine Kauf oder verkauf Emp....Gelle
Bitte...Bitte....
à bientôt
OC
Ich glaube es selber nicht....
ich melde mich aus dem Nachtdienst. Ich lese seit Monaten euere Beiträge und finde diese Forum ganz toll. Der Moment ist ganz spannend und packend.Ich wage keine Prognose und verlasse mich auf mein Bauchgefühl.ich schlafe morgen sicher nicht länger als bis 15.30h und hoffe auf gute vorarbeit in Germany.
Kann mich mal einer real informieren warum FM&FM gerade wieder so anziehen !?
Pures zocken oder doch Hintergrund-Gerüchte !?