Potential ohne ENDE?
Das blöde war, als ich die VK-Order erhöhen wollte, waren die leckeren Teilchen leider gerade "abgefischt" worden. Aber zum Glück habe ich ja noch den Rest... ;-)
Nicht böse gemeint
Als Dekorateur habe ich nicht die Gleiche Technik wie du scheinbar
Zitat.
Laut Charttechnik $2,50 nächstes Ziel
Laut meine---->2,22 $
aber wie Oft geschrieben bin nur als dekoration hier
à bientît
OC
2€ sind jetzt schon das erste kleine Ziel!
Klar wirds kleine Rücksetzer geben, kann ja nicht steil nach Norden gehen, aber hier ist noch einiges drin!
Unterschätzt die Amis da mal nicht!
Hätte niemals gedacht das wir heute schon bei über 1,50€ stehen!
aber iwas muss dahinter stecken.... Entweder gute news oder die Zocker... finde Beides gut solange der Kurs nach oben schießt!
das war noch lange nicht alles!
Mag sein, dass Du Recht hast, aber jeder sollte seine eigene Handelsstrategie "fahren", die auch aus der persönlichen Erfahrung herrührt. Deshalb ist doof nicht das richtige Wort...
Ich für meinen Fall bleibe drin.. Kleine Kursrücksetzer tun mir nicht weh( wobei ich sagen muss das ich auch mit einer großen Summe dabei bin)...
Allerdings gabs bei 0,78€ schon herzflattern haha...
ich bin zuversichtlich! Sollte bald hochgehen
Volumen und Entwicklung werden wie erwartend rasanter.
Da ist noch so einiges drin.
Fannie bewegt sich in einem interessanten Abschnitt.
Mal sehen, wie weit er uns treiben wird.
die tagesende-big-buys gab es immer in den letzten 5 bis zwei minuten - warum auch immer.
egal - jeder cent zählt für morgen.
entweder es kommt die totale kursexplosion morgen - oder es wird ein wenig ins minus gehen.
trotzdem: higher highs - lower lows ist das wichtigste.
ich tippe auf explosion.
:)
wie schon gesagt, da wo der gesunde menschenverstand anfängt (morgen kleine konsolidiserung) wirds dann doch weiter steigen..
aber naja ne glaskugel haben wir alle nicht.... dürfen gespannt sein!
Schluß auf Tageshoch verheißt meist gutes!
gn8