Potential ohne ENDE?
Seite 265 von 1815 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.371 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:37 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.275.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 1815 > |
Erfahrung vermehrt unsere Weisheit, verringert aber nicht unsere Torheiten.
Josh Billings
da kann ich nur zustimmen ;)
Gruss,HAO
HadschiAllefOhmar sag das doch nich so laut ;-).... ist wegen dem hohem zu erwartendem quartalsgewinn, prozentual gesehen ist fre noch der besser trade gewesen...
wirklich das ende kennt keiner, aber zu analysieren wo die reise kurzfristig hingeht wird hier immer transparenter, und für langfristig wird montag weitere news produziert,.... man kann die personen analysieren in alten entscheidungen und äußerungen betreffend den twins oder der wirtschaft lebenslauf etc, also derjenigen die eventuell entscheidungen treffen werden sollten und im endeffekt tun... du merkst die aber wenn kette... wir haben schliesslich ne kanzlerin und afro ami präsi im ex Nordsüdstaaten staat........
ein kommentar des kongresses oder eine alternative bill ist zu erwarten in kürze... nur traden erstmal mein tipp, macht man im endeffekt auch mehr dran, unabhängig wo sie am ende steht... Die Investmentfonds, berkowitz werden auch noch etwas präsentieren m.m.n.... bis zum labor day kommt noch einiges was für wellen sorgen wird... sk über'm pivot ist doch nicht schlecht, aber seitdem der senat aufgehört hat zu tagen: nur noch seitwärts, also geht es ohne news erst montag wieder rund, wer es glauben will oder nicht :D... die deutschen haben ihren euro wieder und bleiben eh erstmal und warten, 1 euro ist da so ne psycholgische grenze...danach ist der fall meist kaum aufzuhalten
Ich wollte auch den Gewinn von Gestern nicht auf Spiel setzen.
Volume:74,967,128
§
http://www.fool.com/investing/general/2013/06/27/...t-fannie-and.aspx
Die Dynamik haben viele unterschätzt, so einfach wird es für Rep Senatoren nicht werden.
Gute N8
korrigierte fassung
http://www.cnbc.com/id/100850432
wer die konferrenz gehört hat: mel watt ist n ganz netter, im trailerpark ohne badezimmer aufgewachsen etc... der wird für günstige zinsen sorgen wollen,
in konferrenz/anhörung kamen viele zu wort und alle haben gesagt, dass fannie mae und freddie mac neue regeln braucht und nicht überschuldeten hausbesitzern etwas verleihen darf, sodas im endeffekt der steuerzahler dafür haftet, keiner hat etwas vom reinsurer gesagt ....der begriff wind down kam auch nur einmal kurz in bezug auf die bill, ohne weitere eigene intention dazu...
alles heißer gekocht als gegessen....der ami fordert immer milliarden, um im vergleich mindestens millionen zu bekommen...
Fannie wird immer eine wichtige Funktion haben.... heute ist Freitag, kommt da was übers we ?...
http://www.fool.com/investing/general/2013/06/27/...f-fannie-mae.aspx
Freut mich das alle die hier drin investiert sind nun ein paar Scheinchen mehr haben.
Schönes Wochenende!
Jetzt wollen alle wieder rein. Was für eine herrliche Geldmaschine... wenn mans einigermaßen trifft und ruhige Hände haben kann.
Vielleicht klappt es ja dieses mal.
Allen viel Erfolg oder besser gesagt "Glück".
Meiner Meinung nach setzt Obama alles daran Fannie und Freddie wieder in Aktionaerskontrolle zu bringen. Die erworbenen Prefs werden dann per Ipo ueber die Commons an den Markt gebracht, dies wird dann zwar die heutigen Commons verwaessern aber evt. bleiben immer noch 10$ +- ueber pro Share.
Alles meine Meinung, werde jetzt aber intensivst jeden Kursrueckschlag kaufen, denke tatsaechlich dass hier noch mehrere 100% moeglich sind.
Aber das Dokument ist von 2011, seitdem hat die FH einen neuen Boss und die Twins haben eine vollkommen neue Dynamik entwickelt.
Ich denke das das Doku überholt ist.
hab s auch schon gelesen, sie wollen zwar immer "wind down FNM und FRE" aber...
... nur Wind Down des Marktanteils, des unfairen Kostenvorteils und die nicht berücksichtigung des value-at-loans...
FNM und FRE sollen sukzessive dem privaten Kapitalmarkt zugeführt werden und der Staat soll gleichzeitig langsam wieder aussteigen, die Zwillinge werden Ihren Staatsvorteil einbüssen müssen und neben anderen nun, mbs verbriefen/handeln etc.... und die FHA begibt sich wieder in ihre eigentliche Rolle
Ich denke die jetzigen Kurse sind evt. ein Witz wenns gut laeuft. Und letztlich kommzs darauf an wie viele Shares man akkumuliert...