Potential ohne ENDE?
Seite 264 von 1815 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.371 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:37 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.274.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.736 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 1815 > |
! hier ist zwischen 1-10 $ alles möglich;
wenn Q2 kommt, wirds wieder Euphorie-Stürme geben !
Ball flach halten... vor 1 Stunden hatt jeder gesagt 0,01...
die Börse ist Wahnsinn... aber falls die 10 fallen trinken wir einen Bier zusammen... geht auf mich.
10000 zu 1,45€
10000 zu 0,90€
Gibt also nich nur Gewinner heute, aber das wird noch. :)
jetzt sind die Amis erst mal beim Burger essen ;-)
was meint ihr,sollte man besser jetzt verkaufen?(ich steh bei 1,65 E)...der Watt is ja wieder n Lichtblick? ,doch nicht klar ,ob er die 60 Prozent Zustimmung bekommt zur Amtsaufnahme ....und bei all den meinungsmachenden Artikeln ,die in den vergangenen Wochen betreffend F&F erschienen sind, fällt es mir schwer eine Entscheidung zu treffen...10 Dollar klingen verlockend, und warten kann ich auch, aber wenn es nicht sicher ist, dass die 2 (F)rüchte nicht liquidiert werden, dann ist ein Ausstieg wohl jetzt im "Rebound?" noch verschmerzbar, oder wie seht ihr das? ....Tobsta,inmotion?, Jeff K ....ihr seid mir mittlerweile die informativsten und rationalsten User ;) ...aber gerne auch andere Meinungen erwünscht ;)
Gruss,Hao
Positiv stimmt mich zur Zeit, dass bisher noch kein "Abverkauf" stattgefunden hat.
Läuft schön seitwärts.
Insofern möchte man in USA anscheinend morgen noch weiter zocken.
Aber das ist nur mein Meinung, mein Gefühl.
ich meinte 60 Stimmen zur Bestätigung der Amtsaufnahme von Watt, nicht "60 Prozent" ;) ...@inmotion ,lass dich doch von einem Dr.Soldberg nich ins Boxhorn jagen...sind doch alles nur Meinungen!...ich schätze dein Engagement sehr und bin sehr dankbar für Tipps,wie ich letzten Endes entscheide obliegt allein mir und hat niemand anderes zu verschulden!!!...im Übrigen allen Glückwunsch,die heute glücklich gehandelt haben :)
Gruss,HAO