Potential ohne ENDE?
Seite 262 von 1815 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.371 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:37 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.272.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.422 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 1815 > |
aber da du und Jeff K. noch die normalsten hier im Forum seid, schau dir mein gepostetes Viedeo von cnbc von heut morgen, ist von montag, an ... schau es dir genau an !
Ich bin der Letzte der keinen Anstieg wünscht, aber take care.
ich denk auch, dass wir noch weitaus tiefer im kurs kommen können, realistisch betrachtet und wenn keine news erstmal kommt, aber die zeit drängt zur entscheidung... und wenn wir europäer das trennbankensystem nicht einführen, dann der ami schon garnicht :D...
Mir kribbeln die Finger den Trade auszulösen, ich haue aber
immer wieder drauf. Denke USA könnte heute paniken und
leider habe ich genau dann Termine.
Also? Was tun?
Hi Jeff K.
Der Rat die Fanny nicht über Nacht zu halten war goldrichtig, ich habe gestern meine 10 Cent Spread mitgenommen.
Und heute?
Stuttgart sieht schlecht aus, das ist oft ein guter Indikator.
Ich warte noch, es war gestern häßlich und heute wird die Braut auch nicht schöner (imo)
Hallo allerseits,
diese Info war wohl gemeint
http://www.latimes.com/business/...e-freddie-20130626,0,7127299.story
Aber leut Text, nicht merh vor der Wahl.
Grüße
r.b.
Es gibt vieles was dafür spricht die beiden zu verschmelzen.
Mir fällt aber auch vieles dazu ein, was dagegen spricht.
Wenig hingegen fällt mir dazu ein, sie gegen ein völlig anders geartetes System auszutauschen. Schuldenabbau gegen Enteignung der Anleger wäre das stärkste Argument in dieser Richtung denkend.
Dem Papier der parteilosen Senatoren gebe ich nicht sehr viel Gewicht.
Und andere Info gibt es ja nicht wirklich.
Es bleibt also bis jetzt ein Spiel 50 / 50.
Würde die Aktie sehr weiter fallen, kämen mehr Zocker rein und es würden wieder
starke Schwankungsbreiten auftreten, die man vielleicht mit viel Glück mitnehmen könnte.
Wenn ich nun einsteigen würde, dann JETZT und zu diesem Zeitpunkt wirklich nur mit Spielgeld.
Was meint Ihr?
"The president strongly supports comprehensive housing finance reform that would forever end Fannie Mae and Freddie Mac's flawed business model that put the American taxpayers on the hook," White House spokeswoman Amy Brundage said.
Wenn Du heute Abend nicht ON bist sitzt Du wegen Handlungsunfähigkeit auf Hot Stones.
Also......
Good Luck
Schade das ich die USA-Eröffnung wahrscheinlich verpassen werde.
Vielleicht schaffe ich es aber doch noch.
Spannend wie ein Krimi!
Wie ihr wisst, ist die FED eine Privatfirma (aus Goldman Sachs, Jp Morgan, Rotschild Bank usw)! Und leider ist es es so, dass was Sie sagt, bzw. deren Eigentümer hoch geachtet wird. Stimme nur zu, wie kann man so naiv sein?
Die dicken Jungs da oben, Du hast sie ja aufgezählt, die regeln alles und immer so, dass für sie genug abgezweigt wird.
Vom Sojapreis bis zu Gold, über Immobilien und Aktien!
Zu deren Imperium gehören alles, was die Märkte manipuliert, dirigiert und bewegt.
Mafia geht ganz anders als in Italien, könnte man fast meinen, vermuten, annehmen.
wollte nur dem Kollegen mit der FED Aussage bestätigen.
Ja, leider ist das so. Das ist Mafia pur und die Regierung ist doch eh gegen die Machtlos! Wenn man oder irgend jemand etwas nur negatives über die sagt, wird man als Blöd oder als Verschwörungstheoretiker dargestellt. Man darf nicht vegessen, dass diese Leute alles kontrollieren; Geld, Medien und Meinungen.
Aber zurück zu Fannie: Glaube an einen Rücksetzter heute und an eine Seitwärtsbewegung. Hoffe natürlich aus das Beste!
Bis sie dann wieder auf einen anderen Knopf drücken, der die Verkaufsprogramme in Gang setzt, dann kommen wir mit dem Verkaufen gar nicht mehr schnell genug nach.
Aber ist ja okay, wenn für uns dabei was abfällt.
Ändern können wir die Welt eh nicht.
..spielt überhaupt keine Rolle, bei so einem Invest. Hier sind Kursschwankungen +- einfach zu heftig.
ich halte nichts vom Chart... bin fest der Meinung das es richtig runter geht...
und danach ein Rebound der höher ist als der höchskurs vor paar wochen...
das hier hat Potenzial ohne ende.... und ich bleib lange drin... ich geb die nicht her.
einfach warten spätestens in 5 Jahren... das ding fliegt noch
Richtig der Chef von Morgan.
....
Der hat aber Pref´s, die Richtigen, gekauft und wird wissen warum.....