GME - Short-Squeeze möglich
Seite 178 von 280 Neuester Beitrag: 16.11.24 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 11:18 | von: köln64 | Leser gesamt: | 2.063.469 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.622 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 280 > |
Wie schätzt ihr die Lage am Optionsmarkt ein.....schaut mal was für ein Volume bei 300 vorhanden ist.....
Der Chart sagt aber natürlich nicht viel aus.....sieht halt nur ähnlich aus....meiner Meinung nach...
Da es in den Bereich des Glaubens fällt, kann man nix Genaues sagen...
Die vorbörsliche Lage sieht bei Tech sehr gut aus und wenn es „sicherere Gelegenheiten gibt, als GME“ fehlt Volumen.
Von 200 auf rund 640 Euro (800 USD), das ist ne Aufgabe und nicht alle haben Diamond Hands.
Gut ein Drittel will in Aktien investieren (lt. Deutsche Bank). Insbesondere die Jüngeren gaben dabei „Stonk“ an. (Quelle, YT Markus Koch)
Damit würde die Cashquote für GME deutlich steigen.
Wer Herzinfarkt Risikopatient ist sollte meiner Meinung nach nur das setzten, was er bereit ist auch zu verlieren. So halte ich das persönlich.
Falls ein Squeeze kommt, kann der auch kommen, wenn alle denken das der Drops gelutscht ist.
Hier ein Video zu Marktsituation im allgemeinen und zu Gamestop:
https://finanzmarktwelt.de/...ie-magische-marke-videoausblick-193582/
Die haben das Ding wieder ans Laufen gebracht.
Massive Käufe kurzfristig, um Leben in das Ding zu bringen.
Die reddit-Gemeinde hat dann unlimitiert gekauft und das Ding hochgetrieben.
Gestern sind dann die Longies ausgestiegen und der Kurs stürzte ab.
Dürfte die Vola massiv anfachen.
Klingt logisch mit den Longies. GME hat neben dem neuen CEO auch gute Reformansätze. Da wollten wirklich ne Menge echter Investoren dabei sein (von 40 USD ausgehend). Wenn dann das Kursziel der nächsten 5-10 Jahre in einer Woche erreicht wird, ich wäre auch raus gegangen (ich war nur zocken hier).
Zum Thema langsamer Abverkauf....im Idealfall ja, aber nicht bei GME...denke ich.
Herdentrieb ohne Ende beim Anstieg, dann wohl auch beim Ausstieg. Da wird gesehen das grosse Pakete geschmissen werden und alle kriegen Panik wie wenn einer Feuer, Feuer ruft.