Las Vegas Sands......beobachten
Seite 138 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 564.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 705 > |
Am Ende der Woche sind wir wieder unter 5 EURO.
Ich kann dich gut leiden, aber mit solchen Aussagen verspielst du deine guten Karten bei mir. ;-))
Ich gönne ihm 10 EURO von Herzen, aber erst muß sie wieder auf unter 3 EURO fallen, damit ich auch noch welche bekomme. Ist doch ein fairer Deal, oder ???
kann man AIG hier nicht handeln. Den Verein sollte man eigentlich verklagen.
da macht sich manch einer gerade die tasche voll und wir sitzen am anderen ufer und läuft das wasser im mund zusammen:(verklagen??am besten die ganze bande am pranger stellen und anzünden.sorry aber bei sowas bekomme ich echt nen dicken hals
http://s4b.directupload.net/file/u/19158/cgiisjpb_jpg.htm
müssten wir doch morgen wenn alles vorbei ist doch einen kurs um die 0,90 cent haben oder hab ich mich verrechnet??ok ok wenn nicht noch tiefer?
oder sehe ich das falsch?
Du hoffst...ich hoffe...wenn du verstehst.
Sorry, ich wünsche dir trotzdem viel Grün.
Ich kämpfe gerade an alle Fronten mein Depot ist zwar nicht mehr Blutrot aber rot.
Bei AIG noch mal gut gegangen, Rico u. ich sind bei fast 1,60$ raus.
rechne mal damit das das wirklich eine langjährige sache wird mit aig,wenn ich mich recht erinnere hast du auch zu einem ziemlich hohen kurs von ...hmm...1.20 bis 1.35 Euro gekauft.ich glaube ich bin bei 1.20 rein und hab dort auch ne menge inv. aber jetzt verkaufen möchte ich persönlich nicht,der verlust wäre für mich einfach zu hoch.habe mich schon draufeingestellt das es für 5 jährchen im depot liegen bleibt und wenn alles ganz schlecht läuft hast du das beste amerikanische papier in der hand und kannst dir damit,genau wie ich,dein zimmer tapezieren.:)ich drück uns beiden mal für dieses unternehmen,in der zukunft mal die daumen.
ich glaub wir sind morgen bei 0,45 cent