Las Vegas Sands......beobachten
Seite 139 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 564.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 705 > |
@Chuck u. Lou, euch beiden drücke ich den Daumen, dass ihr morgen irgendwie entschädigt wird, da ihr nicht Handeln konntet.
so ist es halt an der börse und die zeiten sind halt ein wenig wirr warr.wie gesagt ,ich mach mich wegen aig nicht mehr verrückt,werden halt für längere zeit im depot liegen bleiben.in ein paar jahren sieht die sache wieder anderes aus,dafür haben die amerikaner zuviel kohle hineingepumpt.bei mir wird es momentan nen wenig ruhiger hab zuviel müll im depot (noch) ,noch alles ziemlich rot.
der einzige sonnenschein ist bei mir colonia real estate,endlich kommt bewegung rein.
euch allen eine angenehme nacht ruhe und für morgen viel erfolg.
gn8
Kommst du direkt aus Stuttgart?
Bei mir ist gerade auch so schön angenehm und aber ein heißen Kaffee. :-)
bis später dann und frohes schaffen.
Übrigens du hast mich letztes Mal richtig neidisch gemacht...Australien o. Neuseeland war`s. Das sind für mich Traumziel die ich noch besuchen will. Ein paar schöne Gegenden war ich auch schon. Was hältst du davon Ihr nimmt mich einfach mit? ...Stehauf ist Lieb...
emq wie gestern geschrieben entweder hopp oder topp...wurde ausgestoppt:(
iq power gestern zu 0,15 verkauft.....hatte gestern keine zeit es zu posten.
war gestern mit meiner frau shoppen, ich sag euch eins hölle auf erden, die schildergasse hoch und runter,nebenbei ständig mit ihrer besten freundin am telefonieren......und die härte ist, sie hat mich vor der umkleidekabine in die schlange einreihen lassen, und ist weiter auf kleidungssuche gegangen......da stand ich nun als einzigster typ, mit bh-s und leggins in der hand.......da läuft es mir heute noch eiskalt den rücken runter.
denke das wir nächste woche kurse um die 0,06-0,08 wieder sehen werden......