Las Vegas Sands......beobachten
Seite 140 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 564.308 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 705 > |
02.07.2009 10:21
General Motors will nächstes Jahr wieder an die Börse
[nähere Infos zur Aktie - powered by börsennews.de] GMC (850000) 850000
Detroit (BoerseGo.de) – Der unter dem Insolvenzgesetz der USA stehende Konzern General Motors plant für nächstes Jahr bereits sein Comeback an der Börse, berichtet das Wall Street Journal.
Nachdem General Motors möglicherweise schon in diesem Monat die Beschränkungen des Chapter 11 des Gesetzes abwerfen kann, gehören dem Staat ca. 60%, Kanada und dem Pensionsfonds die anderen 40% des Konzerns. Die US- Regierung will ihren Anteil bis 2018 wieder verkaufen, das gleiche gilt für die kanadische Regierung, ohne jedoch zu konkretisieren wie das im Einzelnen geschehen soll.
http://www.boersennews.de/news/top-news/957
http://isht.comdirect.de/html/detail/...amp;sCat=STK&sSym=GMC.FSE
und nicht vergessen, morgen ist bei den amis feiertag,,kann also heut nochmal fallen...
aber natürlich nur m.m. ;-)
bei citi bin ich auch schon eine ewigkeit drinnen,werde diese bestimmt nicht mit verlust verkaufen!!ich schließe mich Agent an.momentan weiß man wirklich nicht wo hin mit dem geld weil alles unsicher ist aber bei der citi bin ich fest überzeugt das man dort nichts schief machen kann (nur meine pers.meinung).denn jedesmal wenn das geld von einem unternehmen in das nächste umgepolt wird hast du verlust,auch wenn man halt mal 1 2 oder mehr monate nichts machen kann finde ich geht so mnehr geld verloren als mal nen kühlen kopf zubehalten.....ist schwer....den lvs macht doch auch nicht das was wir wohlen und hab schon 10k Euro -.:))
gmc vorhin ausgestoppt,,,,bin heute flat. schönen abend noch
Werde ich auch nicht mehr ändern, bin das Handeln leid.
Mein FOKUS liegt jetzt auf AIG.