Las Vegas Sands......beobachten
Seite 136 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 564.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 705 > |
bin bei AIG schon länger Inv.hab die damals zu 1.25 Euro gekauft,und heute der riesen absturz.das wird wohl eine richtig loooooooooooooooooooooong position:((
und du willst dort echt einsteigen??
habt ihr mal unsere schätzken gesehen,ist ja auch mal wieder schön scheisse.
mach schluss für heute kann mir das elend nicht ansehen:(bis morgen und viel spaß euch noch
Hoffe noch auf Kurse im Bereich von .95$ und .99$.
Dann bin ich wieder dabei.
Mal sehen was der Tag heute noch bringt.
dann hätte ich doch mal ganz gerne deine meinung zu diesem wert,war einfach nur nen dummen kauf von mir und ich verkaufe eigentlich nicht gerne mit verlust:))was hälst du von aig und diese als long??oder wird der laden platt gemacht??
teil doch mal bitte all dein wissen mit mir zu diesem wert:(weiß echt nicht was ich von AIG halten soll.
ein echt dummer kauf von mir:(aber sowas gibts halt auch
M.E. hast Du AIG nur nicht richtig verfolgt.
Stehauf und ich sind bei über $1.50 ausgestiegen.
Ich wußte, daß die heutige Hauptversammlung nicht gutes mit sich bringen wird
und die Entscheidung war vollkommen richtig.
AIG ist in den letzten Monaten ein richtiger ZOCKER Wert gewesen.
Bedenke aber, daß der amerik. Staat viel Geld investiert hat und
sicher nicht mit ansehen wird, wie die Kohle den Bach runtergeht.
Wier bereits zuffach im Forum "AIG und die Zukunft" sehe ich
AIG am Ende des Jahres nach wie vor bei $3 und in einigen Jahren
zu wesentlich höheren Kursen. Auch habe ich bereits mehrfach geschrieben ,
daß man für AIG ein Menge Geduld benötigt.
Also nicht den Mut verlieren.
hab die leider viel zuhoch gekauft,und wie gesagt lieber länger im depot als verkaufen.vieleicht werd ich die dann mal aufstocken wenn die unter 1,- sind.kann so mein verlust eventuell ausgleichen.danke für deine hilfe:)
Beste forum hier,kann ich immer wieder sagen.
hatte für AIG eine Kauforder bei 0,77 € und wurde nicht bedient. @ chuck, kannst dich trösten, bin noch drin mit 1,15 un 1,32 €. Die liegen da halt, bis sie Schimmel ansetzen. Waren eh für lang gedacht - daß es nun so kommt - dann dauerts halt länger ;-)))
wollte eigentlich mit aig nur ab und an mal was machen,bin leider mit zuviel kohle eingestiegen und sitze nun wohl noch ne längere zeit drauf fest.das geld hätte ich ( hätte hätte hätte) lieber in lvs inv statt aig.die einzigst erfreuliche nachricht ist halt der aktien splitt 1:20,wenn dieser noch gültig ist?hatte diese eigentlich schon geistig abgelegt.......seit heute:(dann warten wir mal ab.bin jetzt mal gespannt was bei colonia real estate hv passiert,ist meine nummer 2 an inv.first lvs
gerade erst gelesen,bin immer noch bei aro inv.die dinger halte ich bis zum bitteren ende.laß die order weiter bis 0,90 laufen.emq kleine posi dazu geholt.
rest der bande einen schönen abend und bis morgen
Man man man, erst citi im Eimer...verkauft...heute AIG voll im Minus..und resplitt, was auch immer jetzzt kommen wird....
NVAX geht heut ab wie lucy. Was meint Ihr, wird morgen wieder abgeladen oder kommt die Aiger Nordwand?