Global Fashion Group AG - Thread!
Bislang war das GFG Management nicht sehr erfolgreich bzgl.
careful cost and inventory management und das obwohl hier durchaus Anstrengungen unternommen wurden. Die aktuellen Märkte scheinen nicht mehr herzugeben...
Ich sammle fragen, für die IR, entweder hier oder per Bordmail (bis Do um 8 Uhr)
Mit meinem Invest fliegt es gerade zu nach unten :)
Hatte euch ja gewarnt. Bin gespannt...wenn es so weiter geht krieg ich die 0,20 € noch diesen Monat.
Dann kauf ich nach und es geht wohl Richtugn 0,10 € und dann in die Insolvenz.
Ihr seid verloren mit mir als Investor :) hehe
Anderseits muss ja auch jemand all diese Millionen Aktien gekauft haben ...
20% senken, dürfte auch ein Geheimnis des Marktes bleiben...
Bleibt ein open end game, wo das hinausläuft...
phoenix aus der Asche
oder Aus die Maus
https://asos-12954-s3.s3.eu-west-2.amazonaws.com/..._Presentation.pdf
Anders als viele Wettbewerber ist GFG noch mit einem starken Netto-Cash Polster ausgestattet. Darüber hinaus stehen noch weitere erhebliche Mittel aus der Anleiheemission zur Verfügung, die frühestens in 2026 zurückgezahlt werden muss. Irgendwann wird sich die Nachfrage in den Zielmärkten auch wieder erholen, nur werden dann nur noch wenige "Schaufel"Anbieter wie GFG vorhanden sein, die dann eine deutliche stärkere Position sowohl gegenüber den Herstellern als auch gegenüber den Kunden haben werden. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass sich offensichtlich auch Inflection Point mit GFG beschäftigt (s. Frage von denen im Webcast), die auf genau solche Situationen Ausschau zu halten scheinen.
Sicherlich ist die derzeitige Situation für GFG Long Anleger nicht schön, aber mein Vertrauen in das Unternehmen ist noch da, weshalb ich auch nachgekauft habe. Mir ist auch schleierhaft, wer auf diesem Level überhaupt verkauft, aber die Umsätze sind insgesamt sehr gering (heute sind sie mal etwas höher), aber vielleicht sind das auch Zwangsliquidationen und klar ist auch, das Stücke ja auch gekauft werden.
Anders als viele Wettbewerber ist GFG noch mit einem starken Netto-Cash Polster ausgestattet. Darüber hinaus stehen noch weitere erhebliche Mittel aus der Anleiheemission zur Verfügung, die frühestens in 2026 zurückgezahlt werden muss. Irgendwann wird sich die Nachfrage in den Zielmärkten auch wieder erholen, nur werden dann nur noch wenige "Schaufel"Anbieter wie GFG vorhanden sein, die dann eine deutliche stärkere Position sowohl gegenüber den Herstellern als auch gegenüber den Kunden haben werden. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass sich offensichtlich auch Inflection Point mit GFG beschäftigt (s. Frage von denen im Webcast), die auf genau solche Situationen Ausschau zu halten scheinen.
Sicherlich ist die derzeitige Situation für GFG Long Anleger nicht schön, aber mein Vertrauen in das Unternehmen ist noch da, weshalb ich auch nachgekauft habe. Mir ist auch schleierhaft, wer auf diesem Level überhaupt verkauft, aber die Umsätze sind insgesamt sehr gering (heute sind sie mal etwas höher), aber vielleicht sind das auch Zwangsliquidationen und klar ist auch, das Stücke ja auch gekauft werden.
Ist leider immer so...wo ich einsteige geht alles auf Tauchstation. Von daher nichts denken. Ich bleibe bis 0 an Board, bzw. kaufe bei 0,20€ nochmal nach... Ist wie beim Roulette...entweder sie schaffen die Kurve noch und das Invest zahlt sich x-fach aus oder eben Totalverlust. Muss einem eben bewusst sein.
Geld (Stk.) Realtime-Kurs 0,395 (130000)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs 0,40 (3590)
Dies darf übrigens jeder selber entscheiden ob wir nochmal 10 Cent verlieren.
Ich glaube nicht.