Global Fashion Group AG - Thread!
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass wir die 1 noch abarbeiten werden.
Der gestrige Druck, sagt mir im Moment noch nix gutes.
Natürlich können die Kurse im Moment langfristig Kaufkurse sein.
Die Möglichkeit, wie Kat weiter oben schreibt, das 2027 Schluß ist, besteht jedoch auch.
Das ist eben das Schöne an der Börse ----> Alles ist möglich!
Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest
"Anleger zeigten sich über das Ende der Unsicherheit erfreut. Die SocGen-Aktie legte in Paris bis zum Montagnachmittag um mehr als sechs Prozent zu. „Russland trägt nur zwei Prozent zum Gewinn bei, doch der Aktienkurs der SocGen ist heute um sieben Prozent gestiegen, obwohl sie das Geschäft im Wesentlichen verschenkt“, kommentierte Johann Scholtz, Analyst bei Morningstar, den Deal. Dies zeige, welche Kursabschläge am Markt für potenzielle russische Risiken vorgenommen würden."
GFG ist anders gelagert, aber der letzte Satz trifft wohl definitiv auch für GFG zu.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...ligarch-potanin-17953196.html
Warum sollte Lamoda denn nicht über Zwischenhändler aus China an westliche Ware herankommen?
Deliberately
Spannend finde ich jetzt Dafiti. Die NU Bank in Brasilien wächst ungemein was Online Konten angeht. Es gibt da aber noch so unfassbar viele Menschen ohne jedem Konto. Dazu kollaboriert Dafiti mit der Nubank. Und Brasilien als Rohstoffland dürfte als ein Profiteur aus dieser Marktphase hervor gehen.
21:16:00 1,67 65.000
21:15:59 1,67 4.000
und weiterhin im Geld:
Geld (Stk.) 1,67 (24.100) Zeit 21.04.22 21:59:58
Wer steigt zu später Stunde hier so ordentlich ein?
Heute war GFG zur Abwechslung mal "preisstabil".
As I outlined in my Yahoo Finance Live Interview, retail investors are able to profit from fire sales of professionals. Now, this might be true for GFG because I assume that many ESG driven professionals were forced to sell it due to any Russian linkage. And short sellers automatically jumped on that wagon. This might have driven the share price below its fundamental value. As I always said, even if they abandon lamoda this stock might be valued at 6 over months. Brassily real alone drives a lot!! Open your eyes!
Kennzahlen alle übel, konnte man ja nicht anders erwarten. Das Cash Argument dürfte sich nach Rückkauf der Wandelanleihen dann aber auch erstmal erledigt haben. Sehe die Aktie eher bei 1 Euro als über 2 Euro.