Global Fashion Group AG - Thread!
Gebe aber zu, dass die Wahl der Abkürzung etwas ungünstig gewesen ist.
So unschlüssig bin ich also gar nicht. :)
Und danke mit 40% Hinweise die Marley Spoon wahrscheinlich gemeint zu haben...
Bist etwas egozentrisch, kann das sein?
Du bist der Prof mit der russischen Frau, oder?
GFG wäre auf absehbare Zeit "totes" Kapital.
Ich denke das nicht, es geht recht munter weiter, ggf. wird es sogar ziemlich heiß ;-)
Immerhin wurde das letzte Verlaufsteif nicht gerissen,
im Gegenteil der Kurs ist abgeprallt und könnte wieder über die 2 € springen,
das wäre eine sehr schöne Chart-Formation mit Blick auf die Zukunft.
könnte ein double touch down geben und dann up ---> the hill
https://www.finanznachrichten.de/...fashion-group-s-a-english-023.htm
Was soll das sein?
Also entweder geht dieser Victor Herrero der Beschäftigung bei GFG mittlerweile unentgeltlich nach, und ernährt sich von Luft und Liebe, oder der Mann ist nicht gewillt eine "nennenswerte" Position in diesem Wert aufzubauen. Dann könnte diese DD auch als Misstrauensvotum gegen den eigenen Laden interpretieren werden.
Fakt ist, jeder Zweitklässler fährt da doch größere Aktienpositionen als dieser Mann, in dieser Position.
Jo und wenn die Aktie bei 15 steht und er 10.000 Stück kauft, ist er für dich der Wohlhabende Mann und erhebt sich aus dem Kindergarten.
wenn er dann bei 15 € verkauft ;-)
Schatz, hast Du gut gemacht, so viel Schotter für mein neues Kleid ;-)
Fundamental ist das umsatzmultiple net Cash adjusted schlicht viel zu gering, egal wie stark die peer group um Zalando und co gesunken sind.
Nicht, dass der Assistent dafür noch auf die Finger bekommt,
wenn er hier dem freien Spiel der Labtop-Klaviatur frönt ;-)
Dennoch gehe ich davon aus, dass Lamoda tatsächlich aktuell von der Situation der geschlossenen Läden profitieren könnte/wird.
Natürlich ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein bei der Abwertung der Währung Rubel.
Hoffen wir dass Rasputin mal ein paar Gänge zurückschaltet und zur Vernunft oder auch nur Einsicht kommt/ gebracht wird ,
und dass dieser Unsinn endlich aufhört.