Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Ansonsten erkenne ich keinen Grund meine Einschätzung über die Konsolidierung zu ändern. Ich sehe keinen Indikator, warum der Wert weiter nachgeben oder jetzt schon ausbrechen sollte.
Beegees Einschätzung scheint sich zu bewahrheiten. Daher neue Kauforder nun bei 47,11. Danach sollte sich es aber genug konsolidiert haben
Mein Algorithmus hat gestern nur Start-stop-start-schade gespielt. Nach Kosten und Steuer hat sich mein EK nur um ein paar Groschen abgesenkt.
Das lass ich das nächste mal.
Die Dreiecksformation zeigt, dass der Markt immer noch an Solarwerte glaubt aber wg. der Q-Zahlen nervös ist. Als Neueinsteiger würde das abwarten, ansonsten halten.
Er ist der Meinung dass die Zahlen besser ausfallen werden als erwartet.
Die derzeitige Kaufzurückhaltung ist allerdings begründet, schaut man sich die derzeitigen Tech Werte an. Canadian Solar. BYD, vor allem Xiaomi diese Woche in Kombination mit der Verwässerung korrigiert.
Falls die Zahlen doch halbwegs die Erwartungen erfüllen sollte geht es ab meiner Meinung.
Leider ist meine Jinko Posi noch viel zu klein, gestern leider mit 0,5% nicht bedient worden, Durchschnitt 52,x Kauforder bei 47,x die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, warte noch den morgigen Handelstag ab.