Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 736 von 1000 Neuester Beitrag: 30.10.24 10:14 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 25.985 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 10:14 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.082.355 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.982 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 734 | 735 | | 737 | 738 | ... 1000 > |
Ich gehe immer noch davon aus, dass der Aufwärtstrend intakt ist, und habe mal Szenarien durchgespielt, an welchen Punkten sich Signalzonen bilden könnten, in denen sich aus den Upmoves eine Fortsetzung des Trends lösen könnte.
Der früheste Zeitpunkt wäre irgendwo um den 13. – 15.12, das halte ich aber z. Zt. für äußert fragil; wahrscheinlicher ist, dass die Konsolidierung länger dauert und der Zeitpunkt für die früheste Trendauslösung Anfang KW3/ 21 wurzelt.
Einwände, Kommentare willkommen.
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
https://www.ariva.de/forum/quo-vadis-der-neue-thread-560377
Kleine simple Beispielrechnung und Verständnisfrage für mich. Macht es nicht durchaus Sinn trotz Verlust zu verkaufen und bei einem tieferen Kurs wieder zu dippen um dann bei einem Rebound den ZinsesZins Effekt mitzunehmen ? Hab ich da nach hinten raus nicht mehr von, also vorausgesetzt der Kurs steigt wieder ?
Z.B. Jinko bei 52€ gekauft kleine Posi bei aktuell 48,50€ Kurs 100€ Verlust. Jetzt verkaufe ich mit Verlust und kaufe sofort wieder bei 48,50€ zurück. Kurs läuft zurück auf 52,50€ also Verlust wieder drin + Zins Effekt für weitere Kursverläufe gen Norden ?!!!
Hab ich nen Denkfehler oder macht das Sinn ?
Meinungen ???
Solaredge steigt im übrigen gerade ordentlich...
Und nach hinten raus noch deutlich mehr, nur um mal bei den simplen Zahlen zu bleiben. Oder ?
Wie es so ist mit alten Sprichworten und Gepflogenheiten, man sollte Sie hin und wieder auch mal hinterfragen.
Nein natürlich nicht, immer feste drauf. Leider das beste Beispiel was in diesem Land und mit seinen Leuten nicht stimmt.
Diese Aussage und Handlungsweise widerspricht im übrigen genau der deiner Aussage, aber wem erzähle ich das.
Fällt er unter 55,70$ oder gar die 55,10 $ eröffnet er eine Formation zum Runtershorten eines Dreiertops, das seinen Ursprung am 21.10. hat.
Schiebt sich die Untergrenze jedoch nach oben, also alles über 56,50$, sieht es weiterhin nach einer normalen Kurserholung aus.
Der China-Chart sieht da optimistischer aus, ist aber auch noch nix zum Angeben.
Allen weiterhin viel Erfolg.
Weiter so!
Wieso redet ihr hier eigentlich immer von den Zahlen? Wenn ihr von eurem invest überzeugt sind spielt das gar keine so große Rolle über lange Laufzeit gesehen.
Aber hier sind ja die meisten wohl nur auf das schnelle Geld aus...