Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 735 von 1000 Neuester Beitrag: 30.10.24 10:14 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 25.985 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 10:14 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.082.357 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.984 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 733 | 734 | | 736 | 737 | ... 1000 > |
alles richtig,
poly-modulpreisdruck hat sich weiter erhöht. derzeit ab losgrössen 1 mw ab 18 cent/ watt
14- 15 Uhr unserer Zeit geschehen. Warten wir einfach ab, spätestens heute Abend
Aber Daqo ein Hersteller von Polysilizium berichtete für den Monat September das viele Kunden die Bestellungen verschoben haben aufgrund der höheren Polysiliziumpreise. ich denke auf Grundlage der höheren Modul Auslieferungen für das dritte Quartal sollte eine gewisse Kompensation beim Gewinn erfolgen wobei ich einer Meinung mit Ulm bin das wohl das zweite Quartal vom Gewinn her nicht zu schaffen ist.
Denke, sobald der Termin bekannt gegeben wird, wird ULM uns informieren!!!
Heute eine typische Bullenfalle. Mit Nasdaq Eröffnung kurz hoch um dann in kürzester Zeit um 6% einzubrechen. Immerhin fast 4 % zum Tagestief aufgeholt.
Verkaufe nicht kaufe auch nicht zu, weil ich nicht weiß wie es nach den den Q3 Zahlen abgeht. Könnte sogar passieren dass typisch "Sell on good News" abverkauft wird. Immerhin ist die Aktie derzeit noch immer bei +300% vom September Wert.
Bei einem Rückgang gedenke ich ordentlich nach zu schießen. Bei einer Bewegung gen Norden bei Steigung zu verkaufen in der Hoffnung dass der Wert anschließend konsolidiert.
Mir wären eure Meinungen sehr wichtig kann die Lage irgendwie nicht einschätzen obwohl ich an die Zukunft der Technologie und des Unternehmens glaube
Mir wärs am liebsten bis Jahresende Seitwärts zu laufen mit Bodenbildung bei $56,xx
Tatsächlich ist das aber die unwahrscheinlichste Variante.
Earnings Announcement for Period Ending Q3/2020:11/19/2020
https://www.bloomberg.com/quote/JKS:US
und das
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/jks/earnings
Earnings announcement* for JKS: Nov 17, 2020
*The upcoming earnings date is derived from an algorithm based on a company's historical reporting dates. It is possible that this date will be updated in the future, once the company announces the actual date.
Hoffen wir auf einen schönen grünen Donnerstag.