Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 327 von 1000 Neuester Beitrag: 30.10.24 22:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 25.992 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 22:24 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.087.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 1000 > |
Asien deutlich im Plkus heute morgen, S&P hört garnicht mehr auf zu steigen. Öl gestern kurzzeitig fast 10% im Plus. Und unsere Jinko (aber auch Trina) dümpelt vor sich hin.
Da Volumen ist übrigens äußerst niedrig heute.
Auch ist die Anzahl leerverkaufter Aktien im Zeitraum Jahresanfang bis Mitte Januar wider erwaten relativ stark gesunken.
Ich hoffe mal, dass die Theorie mit den Optionen stimmt und der Bremsklotz ab Montag verschwindet
Die kritischen chartmarken entfernen sich.
Dann kommen wir hoffentlich bald in ruhigeres Fahrwasser.
Und ab Februar wird es in China ja besser..
Und noch ein guter Artikel zu Wachstum PV in China:
http://www.investors.com/research/...boosting-solar-energy-companies/
Die Großen wissen schon wann Sie das Optimum für sich herausholen können...
VG
Taktueriker
wobei bei jinko das volumen gestern nicht sonderlich hoch war.
typisch januar, viele "große" positionieren sich noch.
erstmal anfang Februar abwarten, dann weiß man mehr.
gruß
Ich gehe davon aus dass sie dann am Montag 29 Februar 2016 kommen, also noch etwas warten.
Ob ich das unbedingt als News auf der IR-Seite rausbringen würde, weiß ich nicht.
Eigentlich nicht, aber vielleicht aus Marketingtechnsicher Sicht sinnvoll.
Interessant ist jedoch, dass 3 Projekte unterstützt werden sollen und das Sciencecenter hat jedes Jahr über 100.000 Besucher.
Das bedeutet, dass pro Projekt eine Anlage mit 19 KWp gesponsert wird und damit erreiche ich allein 100.000 potentielle Kunden im Science-Center
Daher ist die Relation (Kosten/Reichweite) der Maßnahme nicht schlecht :-)
http://www.godmode-trader.de/artikel/...eren-auf-yuan-absturz,4509340
AM hat heute in seiner kostenlosen mail jinkosolar als den billigsten solarwert nach bestem gewissen gesprochen. Basis war kgv. Öl und solar ergibt keinen zusammenhang usw.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir epi mehr freude verschafft als jinkosolar. Aber die würfel sind gefallen. Und wiedersehen mit einem invest ist hier überhaupt nicht ausgeschlossen ...
Lustig, immer wenn AM eine empfehlung ausgibt, oft, geht es genau in die andere richtung.
Kopf hoch, jinko wird steigen ob mit oder ohne mich ... allerdings nix für schwache nerven ... dafür spricht vieles, nur der china malus überwiegt zur zeit ...
Toi toi toi
http://www.fool.com/investing/...medium=feed&utm_campaign=article
nur zur Info....
M.E. fehlt Jinko und das Potential von First Solar nicht richtig dargestellt.
@ wir schließen heute noch grün :-)
habe heute bei knapp unter 20 noch mal nachgekauft,
ebenso bei First Solar.
Volumen unterirdisch und ich bleibe dabei das die "Großen" sich schon bei 18-20$ positioniert haben. Bin nun auch wieder all in bei Jinko und denke das sobald die ersten Ami Solaris Zahlen vorlegen auch wieder mehr Schwung in Jinko reinkommt.
VG und viel Glück
Taktueriker