Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 325 von 1000 Neuester Beitrag: 30.10.24 22:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 25.992 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 22:24 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.087.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.838 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 1000 > |
Entscheidung dann morgen zum Jinko Friday ob drüber oder Abprall nach unten!?
Am Jinko Friday ist mein Gefühl zumindest meist positiver.
VG
Taktueriker
Aber wehe dem Öl oder Indizies gehen etwas runter, dann knallt es bei den Solars gewaltig.
Was für ein scheiß momentan
Beispiel SUNE 3,48 TH in 3 Minuten 40 cent runter und in 20 min wieder 30 Cent rauf. So schnell kann ich mit meinem schnellem Lappi nicht agieren wie sich die Kurse bewegen.
Die Börse ist mittlerweile soweit vorangeschritten das man eh kaum noch durchblickt wer mit wem ins Bett geht.
Früher wie ich immer sage, wurden die Unternehmensdaten und auch Fortschritte gehandelt.
Heute nur noch die Manipulierten Märkte !!! Mehr ist das nicht mehr
Entweder man passt sich den Gegebenheiten an und findet sich damit ab oder man lässt es bleiben. Ersteres möchte man ja auch nicht.
Schaut dann heute doch wieder nach einem gebrauchten Tag aus:
Bin heute morgen mit meinem letzten Cash in Canadian Solar eingestiegen, nachdem meine Order gestern um ein paar Cent nicht mehr ausgelöst wurde und es heute morgen noch vielversprechend aus sah. Schon machen die Amis wieder auf, bin ich auch da wieder paar Prozent im Minus. Und das ärgerliche, vorhin wäre die gestern gesetzte Order wesentlich günstiger ausgelöst worden. Es ist und bleibt weiterhin der Wurm drin dieses Jahr bei mir. Aber der Glaube an die Wende ist (noch) weiterhin da.
VG und viel Glück
Taktueriker
Mein Bauchgefühl am Mittag war richtig, mal raus zu gehen, meine Frau jedoch sagte lass liegen und als guter Ehemann war ich so Dumm und hörte mal auf Sie.
Nun kann ich Ihr mal eine Latte mit Verlusten um die Ohren hauen.
Aber wie schon analysiert ist dieser Rückgang mit gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen. Einzig die von back genannte Charttechnik ist eine Erklärung:
Wir sind heute mustergültig zum dritten mal an der 21$ gescheitert und dann hat Jinko wie so oft an solchen signifikanten Marken die Kehrtwende gemacht.
Dann hängt es nun mal wieder am Jinko Friday uns wieder zurück in die Spur zu führen.
Also liebe Jinko Bullen morgen gilt es dann wieder.
VG und Gute Nacht
Taktueriker
Shanghai +2,5%, Hong Kong +2,0% und Nikkei +1,6%.
Dann noch die unterdurchschnittliche Performance gestern.
http://www.iwr.de/news.php?id=30561
Das spricht für First Solar meinem
Solarfavouriten neben jinko.