LPKF startet durch !
Wie so oft eine sachliche Analyse die den Wert als Investment für mich interessant macht.
Zum Jahresende werden das die Fonds und privaten Anleger als Einstieg zu einem Schnäppchenpreis
für sich erkennen.
Man müsste die Gelassenheit eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen.
Sonst kann ich natürlich Deinen Ärger verstehen.
Aber da die Jungs innovativ unterwegs sind, gibt es auch Interessenten die sich das know how zu
Nutze machen wollen.
Ich sehe momentan keinen Lichtblick. Vielleicht 2020 wieder, wenn es das Unternehmen bis dahin noch gibt.
Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder Posten abgesotßen (sicher ist sicher)
Heute habe ich mich von meinen letzten Posten verabschiedet, bevor ich noch ins Minus rutsche mit meiner Investition. Grund dafür war, dass der CEO von LPKF in einem Interview mit der EaS mitteilte, dass es keine Dividende mehr gibt und das Geschäft sich 2016 auch nicht aufhellt. Die Nachricht eines Dividendenausfalls sollte ein Unternehmen anders kommunizieren.
Vielleiicht invetiere ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder in LPKF. DAfür müssen die Aussichten jedoch konkreter werden.
Das Geld von LPKF habe ich auf mehrere Unternehmen aufgeteilt: Nemetschek; Sinner Schrader, Lenovo und Cancom- Etwas Geld wartet noch auf Anlageideen.
Ich werde LPKF jedoch weiterhin beobachten und auch dieses Thread weiter besuchen.
Bis die Tage !
Analyse:
http://www.ariva.de/news/...st-LPKF-Laser-bei-7-Euro-ein-Kauf-5561075
Gewinn.....Mitnahmen steht an....*ggg* Morgen Kurse um die blablabla.....looool
Wie kann man nur so einen Mist schreiben...
Bei so viel Anteilnahme, dachte ich ...
Dann lass es besser auch in nächster Zeit.
Leider kommen keine großen Aufträge woher auch immer - schade das LPKF so versagt hat in 2015.
Es kann nur noch besser werden.
Sollten die ausgerufenen Umsätze nicht eintreten, geht es ähnlich wie Aixtron 40% runter.
Und ob sich LPKF in 2016 behaupten kann?