LPKF startet durch !
750 hab ich nämlich auch...
wenn ich die verkaufe fällt dann der Kurs um 12% ??? ;)
I Love LPKF :))
Es ist fast nicht möglich, dass der Umsatz in Asien/China nicht einbricht. Also wird Q3 oder spätestens Q4 furchtbar.
und wetten tun nur J....
Nur zur Info falls du mich mit den Artikel anspielen wolltest... Ich sehe mich weder als Optimist noch als Pessimist, ich versuche nur ein Unternehmen auf Grundlage der Zahlen und Fakten zu analysieren und bilde mir darauf eine Marktposition. Ich würde mir wünschen auf Gleichgesinnte zu treffen auch - und besonders - wenn sie anderer Meinung sind. Denn es kann ja sein, dass ich nicht alle Fakten beachtet habe. Aber dazu wären schlüssige Argumente hilfreich.
Dann pilgern wir bald alle 1..2x im Jahr nach Garbsen
zum heiligen Schrein... ;)
An der Börse wird die Zukunft gekauft, dies sollte man sich insofern immer wieder vor Augen führen.
Habe seit ein par Wochen meine Posi aufgebaut und somit die Zukunft im Sack.
Wer kann das von sich schon behaupten.
Man müsste die Gelassenheit eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch
fertig werden.
Die nächsten Zahlen werden endgültig richtungsweisend, da voraussichtlich auch schon Infos zur Zukunft bekanntgegeben werden.
Dann wähle bitte in Zukunft Deine Worte anders aus - es könnte sein das ich da einige "Dumme Kleinanleger" ganz schön beleidigt fühlen. Wir alle haben doch nur ein Ziel: Mit der Börse ein wenig oder auch mehr Geld zu verdienen, da es im Moment oder auch schon länger keine günstigeren Alternativen gibt.
Es gibt auch Kleinanleger die jetzt schon erste Positionen aufbauen um für 2016 den vorausgesagten Hype nicht zu verpassen. Es ist so schlimm schon mal ein paar LPKF Aktien für um 8 Euro ins Depot zu legen ?
Wenn Du eine andere Strategie hast dann bitte sehr - jedem das Seine.
Wie gesagt, das stellt sich erst in ein paar Wochen/Monaten raus ob die These stimmt.
Ich selbst habe auch schon einige Misserfolge an der Börse erleben müssen, teilweise selbstverschuldet, teilweise unvorhersehbar. Kam aber bisher ohne Verluste aus diesen "Geldvernichtern" wieder raus.
Uns allen viel Glück - wir sind nun mal das Fußvolk des Kapitals - so oder so.
da sollten doch ein paar fette Aufträge rausspringen.
Da muss LPKF liefern, zumindestens was die Zukunft anbelangt, sonst kann man derartige Kurse wie jetzt vergessen. Viele Glauben noch an das Unternehmen, da sonst schon längst Kurse von 3 bis 4 Euro erreicht worden wären.
Aber die Geduld ist irgendwann einmal vorbei. Ich hoffe das weiß auch der Vorstand und spricht eindeutige Ziele aus bzw. welche auch wirklich so kommen und nicht wie dieses Jahr, wo der Aktionär teilweise fast hinters Licht geführt wurde.
Gibts die Firma noch ?? HIHI
http://www.all-electronics.de/texte/anzeigen/...m-Bundespatentgericht
ich hoffe das gibt dem Kurs ein bisschen Aufwind
Hat jemand evtl. schon Gerüchte gehört, ob Samsung das neue Galaxy S 7 mit einem Kunststoff- oder Alurahmen herstellt? Evtl. wollte Samsung auf die LDS-Technologie von LPKF zurückgreifen, geht ja aber nur bei einem Kunststoffrahmen
Falls der Dax weitersteigt und LPKF im sog über die genannte Marke von 8,85 mitnimmt, das wär ja was!
Ich sag schon mal Bye Bye LPKF und sagt ihr schon mal bye bye zu eurem Geld :-)