LPKF startet durch !
Habe dies die Woche allerdings auch bei einem anderen Wert beobachtet.. deckt sich Big Money gerade ein??
Und heute schon mal an der 200d-Linie geklopft (just eben)
War das der Turnaround? Hatte heut morgen schon überlegt jetzt mit meiner Tranche auf nen rücksetzter zu spekulieren, mich aber dann doch dagegen entschieden - mal sehen ob das richtig war....
Laser-Technologie
Donnerstag, 17. März 2016 11:29
Rofin-Sinar Technologies
SANTA CLARA/ HAMBURG (IT-Times) - Der US-amerikanische Laserspezialist Coherent will die deutsche Rofin-Sinar Technologies Inc. übernehmen. Eine endgültige Vereinbarung wurde bereits unterzeichnet.
Die Coherent Inc. kauft Rofin für 32,5 US-Dollar je Aktie, so dass sich der Gesamtwert der Transaktion auf rund 942 Mio. Dollar beläuft. Man rechnet mit einem Abschluss der Transaktion innerhalb von neun sechs bis neun Monaten. Unter anderem müssen zuvor noch die Aktionäre von Rofin zustimmen
Ich denke eher dass hier massiv der Kurs nach unten gedrückt wird.
In den letzten zwei Tagen ist immer abends plötzlich ein größeres Paket zu Schleuderpreisen auf xetra verramscht worden.Der Abnehmer stand anscheinend jedesmal schon brereit.
Die kleinen Lemminge lassen sich so leicht in Panik versetzen.
Warten wir mal den Mittwoch ab.
Die Dividendenstreichung ist richtig und lässt sich in meinen Augen durchaus verschmerzen.
Was mir gefällt, dass jetzt wohl deutlich mehr Fokus auf die Kostenseite gelegt wird. Die Aussichten für 2016 werden eher konservativ betrachtet, auch dass gefällt mir. Hier ist Raum für positive Überraschungen und es verwundert mich daher nicht, dass die Aktie heute steigt.
Denke sie kommt, aber soviel Zeit hab ich nimma....
Hab ADVA gekauft
Gruß
Habe leider noch Verlust hier, würde es gerne mal ausgleichen.
Aber erst mal sehen und etwas einlesen.
Aktuell "Nein".