LPKF startet durch !
verkauft, sobald einer schreibt, dass man kaufen soll!
Der Lucky hat kräftig nachgekauft... weil:
a, da ich noch im Plus bin... ;)
b, mir egal ist, denn LPKF ist eines meiner Kleinsten Investments...
selbst wenn ich hier Totalverlust erleiden würde...
wären das nur ca. 5% meines Depots!
Also ich sitz im Sessel... und trinke ganz entspannt
meinen Tee... lasse den Tag so enden... und Gut Nacht..!
Der Lucky hat kräftig nachgekauft und immer noch ist es sein kleinstes Invest .... aha, der Lucky will damit sagen, dass er reicher ist als die anderen Kleinanleger hier im Forum.
Dem Lucky ist ein Totalverlust egal ..... also er ist nicht gewinnorientiert. Insoweit ist er also für alle, die die Börse zum Geldverdienen nutzen möchten, kein brauchbares Vorbild. Die Meinung des Lucky ist dann wohl für die meinsten hier nicht hilfreich, da unterschiedliche Interessen vorliegen.
Der Lucky trinkt Tee statt Champagner .... hmmm, jetzt bin ich irritiert ..... ist er vielleicht doch nicht so reich.
Der Lucky lässt den Tag enden ..... na dann gute Nacht!
PS: 'Und wenn ich jetzt schreibe, dass man kaufen soll, verkauft der Lucky dann morgen?
(Nicht so ganz ernst gemeinte Lucky-Betrachtung)
Schmelzen lassen. LPKF in allen Vorhersagen unglaubwürdig, wurde mehrfach praktiziert. Nehme nicht an das du blind bist und alles ungesehen an Dir vorbei zieht.
a, Tee ist gesünder als dieses Champagner zeugs... pfui!
b, du schließt aus meinen Aussagen ich wäre "reich" WARUM?
stell dir vor ich habe 5 LPKF Aktien... = 55€ entspricht 5%
daraus folgt mein gesamter Depotwert betrüge 1100€
Warum wäre ich da reich????? ;)
das müsstest du mir schon erklären....!
Jeder hängt hier irgend wie in der Nummer drin. Logisch auch, das es zwei Betrachtungsweisen gibt, welche von einem inneren Wunsch beeinflusst ist.
Die Zukunft wird es zeigen.
Ein Vorschlag hätte ich aber!
Aktuell finde ich die Überschrift "LPKF startet durch" bewiesener massen doch reichlich unpassend, wenn man die nähere Zukunft betrachtet.
Da ist sich sogar der Vorstand von LPKF dessen im Klaren.
Sollten wir nicht einen geeigneteren Namen als "startet durch" vorerst verwenden?
Gruss Bonzo
die richtig einschlägt... ruhig bleiben Leute...
wer Raus will kann ja aussteigen...
ich halt hier keinen fest ;)
Das heißt:-- Fehleinschätzung über Fehleinschätzung der aktuellen Geschäftslage --
Nun die Meldungen gestern: --die Aktionäre haben wieder verloren und die
Geschäftslage wird vor GS - Jahr 2017 nicht mehr zu den versprochenen Zielen
zurückkehren.
----Was heißt da noch " LPKF startet durch "
---meine Meinung ----
Spass beiseite, in der Pipeline scheinen hochspannende, neue Entwicklungen zu stecken, welches einiges für die kommenden Jahre verspricht. Dazu fällt mir nur der Spruch ein: kaufe das Gerücht, verkaufe die Nachricht.
@ b336870 - Du machst mir den Eindruck etwas in Panik zu verfallen. Wenn Geschäftsaussichten geäussert werden, so sind dass immer nur Momentaufnahmen und keinesfalls in Stein gemeisselte Gesetze oder gar Garantien. Ich erinnere da nur an die Gewinneinschätzungen von vor ein paar Wochen bei der Lufthansa, dass diese nur dann eintreten, wenn keine Streiks stattfinden oder sonstiges unvorhergesehenes.. letzte Woche wurde ja erst gestreikt und dass gleich 4 Tage am Stück.. und naja, was gestern leider passiert ist, wissen ja inzwischen auch alle. Insofern kann man sich die erst vor kurzem geäusserten Gewinnaussichten Du weisst schon wohin stecken..
Ok.... Locker sehen die Sache, so wie
die Luckie´s das tun...
ihr müsst alle noch ein wenig lucky werden!
Übrigens Luckie´s gibt's viele, aber nur einen Lucky79!
Nix für ungut - in jeder Klasse gibt es einen so wie Du.
Frag hier, schaut dort und meint dies und das....
Man jetzt setzt euch erst mal hin!
https://www.youtube.com/watch?v=TYCEfyOxpcI
Da wird ja nur nach Aufträge gebettelt. Einfach Schade für das Unternehmen.