LPKF startet durch !
LPKF hat trotz des schwierigen Jahres immer noch Gewinn eingefahren!! Die Ebit-Marge liegt nach wie vor im 2-stelligen Bereich, davon träumen andere Werte bei solch einem Umfeld! Und dass die Dividende halbiert wird, ist natürlich auch nicht toll, allerdings kaufmännisch nachvollziehbar und richtig, die Dividende zu halten oder noch zu erhöhen, würde letztlich nur wieder an die Substanz gehen.
Und die haben auch Marketing Spezialisten....!
Meinst du deswegen,
nur weil auf RTL keine Werbespots von
denen zu sehen sind, machen die kein Marketing...?!?
Die Produkte werden einschlägig beworben... in
"Fachzeitschriften" Ottonormalverbraucher muss keine LDS
Automaten daheim im Keller haben ;)
Locker bleiben Leute...
das Wasser steht hier nur bis zum Bauch!
Aufwachen! Der Laden hat noch nicht mal Verlust gemacht und noch einen Gewinn von 10%. Wundert mich das hier in diesem Formum noch nicht von Insolvenz die rede ist. "Kopfschüttel"
Firma gesund...
Management TOP...
Marketing Super...!
Ruf der Produkte... SPITZE!
Was das heute hier sollte: PANIK der AFFEN!
alle Bolobongs springen sofort auf die Bäume, wenn auch nur
bisschen mehr Regen fällt!
Locker bleiben, der Elefant kann auch nicht auf den Baum rauf!
dann geht's da schnell runter...!
Immer Ruhe bewahren... !
Hätte keiner verkauft, sondern nur gekauft...
dann wär der Kurs gestiegen... ;)
Zum Glück sind meine Scheine eh fast nichts mehr wert. Dann machen heute -12% auch nix mehr. Ich nehms mit Galgenhumor und verschenk die Dinger bald an meine Neffen...
Und der Markt meint wohl heute nach den Zahlen :verkaufen.
Und Dein letzter schlauer Spruch ist doch nur eine Phrase. Denn es will niemand kaufen sondern verkaufen Hätte wenn und aber. Fakt sind doch Minus 12%. Jetzt heißt es den Boden abwarten, dann kann man über einen Einstieg reden. Die Aktie wird zweifellos wieder steigen aber im Moment gibt es bessere Möglichkeiten sein Geld arbeiten zu lassen.
Nun wurden die Aktionäre wieder maßlos enttäuscht. Wie lange soll man so eine
unseriöse Firma noch stützen.
----- Der gesamte Vorstand hat das Vertrauen verloren.----
--- Denke jetzt hat es der letzte gemerkt? ----
lt. Manager Mag. hier ganz schön breit investiert...
in Germany.. nicht in US Firmen... warum....?
na, weil es der Warren auch so tut!
Trotzdem ich liege noch entspannt im Sessel,
und rauche meine Zigarre... und denke
Morgen wird's anders sein!
Morgen findet ja noch ein Analystentreffen statt, hier wird es sicherlich um den Ausblick und Schadensbegrenzung gehen.. nach der deutlichen Abstrafung heute würde es mich nicht wundern wenn der Titel zum Kauf zumindest aber zum Halten empfohlen wird.
Ich war schon drauf und dran, bei LPKF ein zu steigen, habe aber zum Glück abgewartet. Heute nun sehe ich das Desaster hier !
Denke wir könnten noch einmal den Boen testen oder gar neue Tiefstände sehen.
Vielleicht ist der Wert dann einen Zock wert ?
Hier gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen. Von Schrottbude bis Aktie mit Potenzial. Was soll man davon halten ?
Denke ich warte erst einmal die nächsten Analystenmeinungen ab, um zu sehen wohin sie die Aktie haben wollen. Wird sie zum Kauf empfohlen, lasse ich es.
Wird sie auf "halten" eingestuft, wird sie interessant ?
LPKF bleibt für mich eine Langfristanlage. Da an der Börse die Zukunft gehandelt wird, gehe ich davon aus, dass wir das Schlimmste hinter uns haben :;)
http://www.deraktionaer.de/aktie/...o-meldet-sich-zu-wort--133300.htm