LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Wenn alles stabil bleibt, dann sollte es das gewesen sein.
Pierer hat ja schon geäußert, dass er das Ziel der AR Besetzung mit den aktuellen
Anteil erreicht.
Zu bieten hat Leoni schon etwas, wofür sich Pierer halt straegisch interessiert...
den Markt der Bordnetzwerke ;-)
Könnte also sein, dass Saure-Gurken-Zeit angesagt ist.
Was macht die Schnarchnase den ganzen Tag über?!?
Katastrophale Managment Fehler sind der Grund , die unerklärbar sind von Auftragseingängen bis hin zum Controlling was Profitabilität betrifft bei so viel Milliarden Umsatz. Selbst wenn Aldo und Co. die später dazukamen versuchen zu retten was noch zu retten ist, sollten einige bestimmte Personen im Aufsichtsrat ( am allermeisten der Vorsitzende) die schon länger dabei sind , den Hut nehmen und mit Anstand abdanken. Helfen tut es aktuell und kurzfristig garnicht aber mir wird übel, wenn ich daran denke das diese Versager immer noch auf ihren Posten sitzen.
Als es schlecht lief, lief es bei leoni schlechter als die Konkurrenz. Als es kurz besser lief? hat Leoni auch wieder weniger Boden gut gemacht. Das einzige wo sie Weltklasse waren und immer noch sind? Ausreden suchen und finden warum es nicht läuft.
Ich bleibe definitiv drinne , kaufe aber nix neues nach. Ausserdem habe ich über die Performance der letzten Jahre meine Meinung geäussert. Was die Zukunft mit sich bringt wissen wir alle nicht.
nicht mehr als realistisch angesehene EK eingetütet,
auf ein tolles Leoni Jahr 2022!
wäre jetzt zwar nicht erbaulich aber in "Billiglohnländern" sollte es nicht ganz so schwer sein,
Leute zu entlassen und bei uns dann eben (vorübergehnd) Kurzarbeit.
VW ist zwar ein dicker Fisch aber lange nicht der einzige Kunde von Leoni
und andere haben die Chips auch schon besser im Griff als ein Herr Diess.
Entweder man traut ( meiner meinung auch zu Recht ) diesem Versager Management nicht, oder es ist was anderes im Busch. Passt aber auch zu Leonis Salami Taktiken der letzten Jahre. Alles in allem schade für die Anleger ( ich gehöre dazu) ,das wir immer wieder so enttäuscht werden.
heute stehen über 500.000 gehandelte Aktien auf der Uhr,
erstaunli, dass Leoni auf jedem Niveau gut für 6-8 % up and down ist.
Die Käuferseite wird es freuen....
würde sich in den Büchern schon etwas besser präsentieren lassen so 11, x ;-)