LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Außerdem:
Leoni erzielt im zweiten Quartal 2021 ein EBIT vor Sondereffekten sowie vor VALUE 21-Kosten und einen Free Cashflow deutlich über Markterwartung und hebt die Umsatz- und Ergebnisprognose für 2021 an.
Warum sollte es jetzt schlechter ausfallen? Wenn dahingehend ein Risiko bestehen würde, hätte ich die Prognose jedenfalls nicht angehoben.
Zum Zeitpunkt der Prognosenanhebung war die volle Misere noch nicht absehbar. Hatte ich schon mal beschrieben, siehe 4895.
Aber wie schon gesagt wurde, wir können nur abwarten und uns hoffentlich positiv überraschen lassen.
Jedes Teil davon hängt irgendwo am Kabel. Wir werden sehen was morgen kommt.
"LEONI behauptet sich in schwieriger werdendem Marktumfeld"
Sieht gut aus, Produktionsunterbrechungen waren klar,
Umsatzanstieg um 10 % ist erfreulich...
immer alles nur sch...
Kamper hat hier einen echt guten Job gemacht und er ist kein Vergleich mit den
Pfeifen, die Leoni in die Grütze geritten haben..
Sicher war nicht, dass Leoni das überlebt, jetzt ist die Company wieder on track,
was will man mehr?
Bin aber mehr denn je überzeugt, dass Leoni in 2022 einen gewaltigen Sprung nach vorne machen wird, daher ist der Wiedereinstieg für mich keine Frage des ob, sondern nur noch des wann.
12,82 erster Zukauf...
schaun wir mal ;-)
Sie hören nicht auf, Geld zu verbrennen.
Ja, wenn es gut läuft und sie mit dem zu erwartenden Erlös aus dem Verkauf das EK stabilisieren können und nächstes Jahr wieder positiven Cash Flow haben, dann könnte die Aktie deutlich steigen.
Für mich aber deutlich zu viel Konjunktiv!
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 10.11.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Aber was soll's auf schlechte Stimmung aus Nrw hab ich echt keen Bock, lass ma jut sein.
Kann sogar noch 11,66 werden, dann kommt die final Order ;-)
Denke aber zum Xetra-Schluss stehen wir wieder > 12,50
let's see
Leoni ist dabei sich aufzurappeln und das kostet erstmal. Trotz negativen Marktumfeld konnten sie sich aber so weit behaupten und den Umsatz steigern. Man kann sich vorstellen, wie es läuft, wenn das Marktumfeld wieder im Normalzustand ist.
Wenn die Autobranche wieder anFahrt gewinnt, ist Leoni ein Selbstläufer in Richtung Norden.
und dass er bereits im laufenden Quartal wieder positiv sein soll,
ja, der hat heut Spaß beim einsammeln ...
Schuldenabbau dann in 2022 durch den Spartenverkauf bringt 450 Mio und
200 Mio Gewinn und
Fair Value --> Kosteneinsparung 700 Mio
und hoffentlich weiter positives Ergebnisse ;-)
Wird spannend wie es weitergeht ....
wie immer alles möglich bald Richtung 13 oder nochmal Test eine Etage tiefer...
just my 9 cents...
... schlimmer wäre bei Kursen > 60 kaufen und dann laufen lassen bis 4,x und sich
schwarz ärgern, wenn sie doch wieder steigt.
Es soll eigene threads zur Traumabewältigung geben...