LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 486 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 484 | 485 | | 487 | 488 | ... 570 > |
dann loggt sich doch keiner mehr ein, wenn das passiert was man befürchten muss, naja werden noch genug bei 2 cent eingestiegen sein und bei 4 verkauft haben. Hab ich mich nicht getraut. Und die die für 4 gekauft haben platziefren jetzt für 6 cent und drüber nur will keiner über 3, etwas kaufen. DUMM GELAUFEN
... hier will keiner etwas über 3 Cent kaufen. Einzige Ausnahme: Alle, die in den letzten vier Handelstagen rund 80.000 Euro in rund 2,1 Millionen Shares gesteckt haben - zu einem Schnitt von summa summarum ca. 3,8 Cent. Also jetzt mal nicht so panisch hier :)
...steht das Bid bei 3,5 Cent. Auf der 3,4 war heute Vormittag noch eine größere Posi, bevor das Bid kam. Und selbst auf Xetra stehen ja nun eindeutig Bids über den 3 Cent, wenn auch nicht hohe Volumina. Hier wird halt abgewartet, sowohl auf Käufer-, als auch auf Verkäuferseite. Wie gesagt: Kein Grund zur Panik. Wenn's ans Geldverdienen geht, sind alle schnell wieder an Bord mit ihren Kaufordern... Und sieh's doch auch mal andersherum: Klar unter 4 Cent möchte auch keiner verkaufen - das war vor kurzem noch anders...
da mein ich doch auch ;-) unter 6cent will kaum einer verkaufen. Ist ja klar wenn man für 4 gekauft hat letzte Woche. Nur 6 cent will keiner geben. Ich selber würde nicht mal 2 cent geben. Dann steig ich lieber beio 20 cent ein, wenn es wirlich bewiesene Fakten gibt
Doch nicht um die von deiner fragwürdigen und zweifelhaften (fake)seite!
Gibt es die überhaupt?
Sind die echt?
Das sind 100pro fakes...., welche die das Studium nicht bestanden haben und jetzt solche looser wie dich im Netz abziehen.
Seit du das gepostet hast du dich 1000% selber disqualifiziert - wer so einen Mist hier reinstellt und dann auch noch bare Münze darauf gibt, ja Haus und Hof auf die Aussagen gibt --- dem ist nicht mehr zu helfen.
Damit hast du dich vollkommen lächerlich gemacht.
Mit deinen Aussagen hast du dich lächerlich gemacht und der unglaubwürdigkeit vollends preisgegeben.
Du hast es nur noch nicht gerafft.
Ende des Dialoges mit dir.
entspannt Euch imer dran denke die Kohle ist nicht weg ! Es hat sie nur ein Anderer. Magma du bist bestimmt weiblich richtig?
Zeitpunkt: 08.11.12 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Solange ihr hier nicht leibhaftige Menschen vor Ort in Vegas oder aus dem Dunstkreis von Lambda TD nach Lambda TD selbst befragt, werdet ihr weiterhin im Dunkeln Kreise ziehen müssen.
So einfach ist das. Recherche ist nicht gleich Recherche.
wenn ich mich irren sollte, dies dann auch zu sagen, dafür bin ich zu sehr gefestigt. Ich würde mich sogar darüber freuen. Was hätte ich am Ende davon wenn ich Recht habe. / Kohle weg. Dann lieber Unrecht haben und Chance auf Kohle.