LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 485 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 483 | 484 | | 486 | 487 | ... 570 > |
Zeitpunkt: 07.11.12 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden.
Meiner Meinung nach ist die Equinet Bank der Spezialist und da hab ich eine Mail erhalten, die sie nicht wissen was Lambda macht!!!!!! Sie haben nicht gesagt das ist in Prüfung und sie dürfen nichts sagen bis das Ergenis steht . Nein SIE WISSEN ES NICHT ! Mich macht das stutzig. Euch nicht? Ne vermutlich nicht. Na ich denke Freitag kommt der große Tag! Wen nda nichts handefestes kommt, dann kommt nichts mehr. Hatte gern noch ein interessantes Gespräch mit der Finanzaufsicht..... bin da eher zufällig auf die kostenlose Hotline Nr gestossen. Interesssant allerding auch ohne Ergebniss. So muss zu Arbeit und für einen User hier zu Uni ;-) oder muss ich in ein anderes Forum? Alleine das sagt mir schon wie ich Euch ( die Meisten hier ) einzuschätzen haben. Einer bringt was in den Umlauf....
Also ganz ehrlich DonHubi du brauchst dich nicht wundern wenn dich hier keiner Ernst nimmt. Tust immer so als wenn dir Fakten so wichtig sind, aber dann vergisst du (angeblich) regelmäßig wichtige Fakten die vor 3-4 Tagen hier geschrieben wurden. Was der Grund dafür ist sollte jedem hier klar sein.
Sorry KLARE Sache
Teilzitat Muffe: Keine Bank sondern ein Finanzdienstleister..... ;-) ich kann mir schon denken wer ich sage nur nicht :-)
von tbtomy nur link renell eingefügt, mit denen stand ich die Tage jetzt in Kontakt, die sind es auch nicht. bzw schwieben den Schuh an die equinet Bank Das selbstverständlich nicht jeder jedem detaillierte Aussagen gibt ist logisch. Aber keiner sagt ja wir prüfen und werden das Ergebniss nach unseren Prüfungen bekanntgeben. Jeder verweist am Ende dann auf Lamda selbst. Ich bin nun mal ein Mensch der sich auch an Fakten hält. Wie war das noch die Tabelle lügt nicht. Vermutlich haben grundlegend einige hier nehr Ahnung von der Börse als ich, ok ist auch nicht schwer, aber viele die hier posten haben noch weniger und plabbern nur nach und vertrauen blind. ALso kauftordentlich zu, dann habt ihr in einigen Monaten ein tolles reiches Leben wenn die AKtie durch die Decke geht. Wie war das Kursziel, vor ca 2 Jahren schon 5,50€ ? Nach sind ja nur 5,47 Unterschied. Also kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen. Und ob ihr nun glaubt ich hab mehrere Identitäten oder will den Kurs nur flach halten geht mir hinten vorbei. In 5 Wochen wissen wir mehr.
Gruß Spirit
wetten? Und mit dem Hinweis, dass testierte zahlen in Kürze nachgereicht werden. :-)) Wobei Kürze sicherlich relativ ist
Da wird der Kurs dann wieder steigen. Alle decken sich schnell ein und sehen die $ und € Zeichen
.. drängen lassen - aber er hat seine Ankündigungen auch immer wahr gemacht. Und anders als andere (ich sage nur ROK Global...) stellt er sich den Shareholdern und kommentiert Kritik und Vorwürfe auch direkt und als wahrnehmbare Person, statt sich mit den immergleichen Absichtserklärungen und Beteuerungen so lange rauszuwinden, bis sich die Vorhänge stillschweigend schließen. Und wer darin kein Vertrauen hat: Wie wär's mit etwas Vertrauen in die Kursverläufe der Vergangenheit? Noch stieg das Interesse IMMER vor Zahlenveröffentlichungen - wer also unbedingt raus will, wird in Kürze Gelegenheit dazu haben. Wer hingegen noch günstig rein will, wird vielleicht in Kürze KEINE Gelegenheit mehr dazu haben ;-)
da könnte was dran sein. Man weiß es halt nicht so genau. Was mich bei Lambda halt noch etwas hoffen lässt, ist das zumindest hin und wieder mal auf Facebook was auftaucht. Zumindest macht sich da jemand etwas Arbeit mit Informationen. ( ohne jetzt eine Wertigkeit bez. Wahrheitsgehalt zu Mutmaßen, also bitte vollkommen neutral ansehen) Alles andere wäre jetzt Mutmaßungen und dann soll ich wieder Fakten bringen ;-)
viel schöner wäre zu wissen, dass die aktie auch nach Dezember weitergehandelt wird( egal an welchem börsenplatz das Listing ist).. das sollte in der kommenden news stehen...
aber genau da liegt doch das Probelem ES defnitive nur testierte zahlen. Wenn nicht dann kein ES und Franfurt schmeisst die nach Stand 5.11 raus. Wenn sie ab 17.12 weiter an einer anderen Börse gelistet werden wollen, so müssen sie lt HP Frankfurter Börse dies in die Hände eines Spezialisten legen. Das ist ( im letzten Step) die Equinet Bank in Frankfurt. Auf Anfrage meinerseits habe die mir aber mitgeteilt, sie wissen nicht was Lambda macht /plant. Ich möge mich an Lambda dem Ermitanten=?? ist das RICHTIG? wenden. Daraufhin hat hier ein User ( sorry Namen behalten ist nicht immer mein Ding) gesagt: Ja kann sein, die segnen AM ENDE ab. Nur können die das auch nur absegnen, wenn denen selber etwas vorliegt. Also muß da schon was kommen. Es kann durchaus sein, dass das wirklich alles in der Mache ist. Aber das Rob testierte Zahlen hat und das nicht offiziell publik macht, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Welchen Sinn soll das Ganze machen. Ich sehe da keinen, aber ich bin auch kein Spezialist.
wie du aber korrekterweise geschrieben hast ist es aber primär für die dinge im hintergrund wie z.b. die zulassung wichtig...und da werden wir schon irgendwann wissen, was rob da macht oder auch nicht..denn wenn Lambda z.B. weiter in FRA gelisted würde, müsste ich dann auch nicht mehr wissen, ob testiert. Denn automatisch würde ich wissen, dass die nur weiter gelisted sein, weil sie eben etwas vorgelegt haben, was für die aufsicht ausreichend war, das würde mir vollkommen reichen.....ok, sorry, klingt sicher etwas wirr jetzt, aber warten wir einfach ab............
..btw es gibt auch unternehmen welche in FRA delisted werden, aber weiterhin die zusage von z.b. STU oder anderen kleinen Börsen haben.. Das würde mir schon reichen...auch das werden wir sehen.......hierzu bedarf es einfach an aussagenden NEWS!
Zum Spezialisten: Sorry, aber NIEMAND in der freien Wirtschaft gibt Auskünfte über Dinge die nicht in trockenen Tüchern sind...(wenn überhaupt die Leser der E-Mails dieses Wissen haben könnten, da evtl. nur normale Mitarbeiter, die mit der Materie gar nicht vertraut sind)Von daher ist die Aussage sich an das Unternehmen direkt zu wenden höchst normal und state of the art. Und selbst wenn diese Mitarbeiter das Wissen hätten, dürften sie dazu nix sagen...VERSCHWIEGENHEIT, das geht niemanden was an....kannst ja mal andere Spezialisten anschreiben, ob die gerade was für ein großes DAX-Unternehmen machen..rat mal was da für eine antwort kommen würde ;) na?
naja es besteht aber schon ein Unterschied zwischen wir dürfen dazu nichts sagen, oder wir wissen es nicht fragen sie bitte selbst bei Lambda an. Ich denke eine Aussage wie wir sind da in Prüfung un geben kein Statement dazu ab wäre zum di eGewissheit, dass Lambda tatsächlich Zahlen belegen kann. So lange das nicht der Fall ist, muss man auch zwangsläufig davon ausgehen, dass da gar nichts ist. Gibt nun mal KD die brauchen Vertrauen und Sicherheit. Bin selber im Vertrieb, meine Kunden möchten auch Sichheiten haben, bevor sie mit uns zusammenarbeiten. Ich war auch mal in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Da muss man schon mal ein paar Dinge belegen können
das ist Hoffnungslos unsere Argumente will hier keiner hören. Du weißt doch sicher wi edas früher wear, also gaaaaaanz früher. Mit den Boten, die die Boten die die schlechten Nachrichten überbracht haben :-))) das läuft hier so ähnlich
Zeitpunkt: 08.11.12 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und die Provokationen bitte einstellen.