LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 484 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 482 | 483 | | 485 | 486 | ... 570 > |
ach RS, GIV arbeitet sogar mit noch renommierteren Unternehmen zusammen etc. und ist nun.........................in dem Fall ist GIV Bebra schon einen Schritt voraus............lol
meine tollen Kumpel?? Bisschen wirr im Kopf? Ich würde mich freuen wenn die Seite endlich mal gesperrt wird...die ist halbkriminell und der Chat ist kriminell: keine Meinungsfreiheit, reines gewissenlose Pushen etc... sollte man alles loggen.....und was da gepusht wird und von wem ist mir egal.......
RS du bist sehr lustig.....................
tja wüsste ich auch sehr gerne ;-) ne ich stelle nicht in Zweifel dass es die Gasfirma gibt, aber ob die lukrativ arbeiten!!! Teldafax hat es auch gegeben.
1 Woche +7,72%
1 Monat +39,58%
laufendes Jahr -63,19%
1 Jahr -44,63%
3 Jahre n.a.
52W Hoch (21.11.2011) 1,93
52W Tief (12.10.2012) 0,18
Lambda:
1 Woche +80,95%
1 Monat +5,56%
laufendes Jahr -9,52%
1 Jahr -24,00%
3 Jahre n.a.
52W Hoch (05.03.2012) 0,15
52W Tief (23.10.2012) 0,02
http://www.mittelstandsportal.de/incorporated.html
Bebra ist eine GmbH und haftet mit Eigenkapital in Mio-höhe
ich mich nicht befassen aber mit einem hat Stefan recht . MEINUNGSFREIHEIT ist hier echt nicht gerne gesehen. Und jeder der hier Lambda kritisiert wird erst mal niedergenacht, als summer Schwätzer hingestellt, hat div Nicknamen. Das ist alles für mich ein Beleg dass hier einige Leute nur versuchen Lamda zu puschen und nicht dahinter steckt. man selber soll dan immer Fakten liefern, was schwierig ist wenn man auf nicht zurückgreifen kann, Wie auch wenn da nichts existiert. Wen man selebr nach PRO Lambda fragt und fakten haben möchten, dann heißt es immer steht bei Lambda auf der Seite. Wurde hier schon vor 2 Jahren besprochen. Tja echt geile Fakten. Bislang, so muss man einfach sagen ist Lambda uns jeden Beweiß schuldig geblieben und ic behaupte einfach mal dass die Aktie NUR durch Mundpropaganda und merkwürdigen Empfehlungen aus dem Internet verkauft wurde. Alles so liebe Leute die uns nur gutes tun wollen.
etwas mehr Respekt wäre nicht schlecht, aber grundsätzlich sollte man unterscheiden zwischen Meinung und Behauptung ! Ichkann die Leute auich verstehen, dass sie Angst haben und natürlich versuchen den Kritiker zu überfahren nur aufgrund wie hier einige argumentieren und reagieren, sagt mir dass sie vermutlich ähnlich denken und Schiss haben ihre Kohl zu verlieren. Denke bin alt und erfahren genug Menschen einzuschätzen. Sicher nicht jeden, aber einige
Und vor Allem: Es geht um Geld. Da hört bekanntlich jeder Spaß auf. Auch der Forum-Spaß, wie man auf Ariva immer wieder erfahren muss.
und was ihr schreibt ist mir egal ihr seit grau und das ist auch gut so.
LG Bussicat
Es wird an der Zeit, dass ich da mal was richtig stelle. Ich hab ja meine Meinung hier kundgetan, dass die Kohle bezüglich Lambda weg ist, da sie vermutlich von der Börse verschwindet. das war ein Irrtum, das muss ich jetzt eingestehen. Die Kohle von uns allen ist natürlich nicht weg.
Es hat sie nur ein Anderer
weil ich Fakten liefern sollte, nur weil ich kritsch bin. Etwas zu beweisen was nicht existiert, ist aber schwierig. Und ich hatte hier nach Fakten bez. Spezialist etc gefragt. Ist ja acuh egal. Aber geh doch mal zur Bank und sag du mächtest ein Darlehen von 300.000€ haben... was meinste was du da alles belegen musst. Meine Aussage bezieht sich auch nur darauf, dass hier blind einem Unternehmen vertraut wird, das noch nichts testiertes vorzuweisen hat. Da hier einige der Meinung sind wir Kritiker labern nur Mist und könnten das nicht belegen,. Ist es doch legitim von den PRO LAMBDA USERN ,die hier ettliche positive Meinungen versuchen zu machen, nach Fakten zu fragen die deren Behauptungen untermauern. Und das kann hier keiner. Wie auch das kann nur Lambda selber oder will hier jemand für das Unternehmen bürgen?
jo und die Aktie geht ihren weg das stimmte. Entweder steil nach oben , weil die Zahlen stimmen, oder fliegt von der Börse. So der Stand bis heute !
ist absolut OK aber dann muss man auch den Krikernden Platz lassen, oder? Ich hab hier nur eine Anfeindung erlebt unfassbar. Also liegt bei Dir auch das Vertrauen mehr in der Hoffnung und stimmst mir sicher zu das Lambda jetzt in der Beweispflicht steht
testierte Zahlen hätte man schon lange liefern können. Meine Meinung! Und es gibt nicht viele Gründe dieses nicht zu tun
Zeitpunkt: 07.11.12 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 07.11.12 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden.
für 0,034 verkauft und versucht jetzt welche für 0,025 zu bekommen. du bist echt ne arme wurst.
das sind für dich also fakten, einfach jämmerlich.
dass der angegeben Spezialist 0 Ahnung hat ,mich an Lambda selbst verwiesen hat. Sprich nicht einmal bestätigen kann , dass überhaupt in irgendwinenr Form einAntrag gestellt wurde.
Fakt ist ,das Renell nur der designierte Sponsor ist, was bedeutet dass er den Markt mitreguliert, dafür sorgt das die Aktie bei Xetra gehandelt werden kann und bei starken Kursverlust diesen versucht zu regulieren indem er selber Kauforder platziert, damit mehr Geld in den Markt fließt. Nichts mit testierten Zahlen zu tun hat. Nichts prüft wie manche hier eventuell glauben?!
Fakt ist dass Lambda bis heute nicht nachweißbars vorgelegt hat.
So nun hackt ordentlich auf mich ein. Bin eh gleich weg :-))))