LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 487 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.735 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 485 | 486 | | 488 | 489 | ... 570 > |
Dagegen sehe ich alleine auf dieser Seite schon 2 sinnlosen 1-2 Zeiler von DonHubi und das zieht sich hier über alle Seiten hin. Also immer schön den Ball flach halten Jungs.
und wenns dumm läuft....Im Gegensatz müssen wir immer lesen heute gets ab. Aber ist das nicht wurscht, sitzen wir nicht alle im selben Boot.? Hat doch jeder recht auf seine Meinung hier. Nur einige hauen gleich verbal so drauf ein... Wenn ich jetzt so 1000% tig hinter Lambda stehen würde, dann würde ich die Schnauze halten, die Kritiker labern lassen. Schauen dass ich noch mal ordentlich einsteigen kann wenn der Kurs fällt und warten ! Stattdessen drängt sich mir der Eindruck auf, Kritikern ordentlich über den Mund zu fahren, als blöd hinzustellen, damit denen keiner glaubt, damit der Kurs stabil bleibt, besser steigt um dann selber noch schnell die eigenen Anteile abzustoßen, weil man eigentlich selber dem Braten nicht traut. Wie gesagt MEINE MEINUNG. Muß keienm gefallen, muss man nicht wieder persönlich werden.
Mama der hat mich geschlagen heul heul heul schlag du ihn auch heul
ja es gibt echte Kerle und es gibt Heulsusen ha ha ha LG Bussicat
Melder: DonHubi
Zeitpunkt: 07.11.12 18:31
Grund: Beleidigung
hier meine Antwort: Keine Meldungen kein reinstellen so einfach ist das!!
LG Bussicat feste drück und Bitte nicht mehr Weinen !!!
was Lambda verspricht spielt der heutige Kurs keine Rolle. Dann wäre es mir egal ob er runtergeredet wird oder nicht, das reguliert sich dann ab dem 17.12 von alleine. Nicht egal wäre es mir wenn ich teuer verkaufen wollte. . Und @ Bussicat lass doch die Beleidigungen. dann schreibt keiner den MOD an.;-) .
Teil kann nur sagen dass diese Diskussion bereits im Gang war als ich mich verg Woche angemeldet hatte und nur meine Sicht der Dinge eingeworfen habe und zudem ein paar Antworten wollte. Daraufhin wurde ich hier teils massiv angegriffen bzw man wollte Fakten VON MIR etc. Daraufhin habe ich mich tiefer eingelesen und einfach nur ein paar Aussagen wiederlegt, ( z.b was bei ARD Börse steht und tast unter Frankfurter Börse ) Equinet Bank und Renell angeschrieben mit der Finanzaufsichtbehörde telefoniert und berichtet. Was ihr damit anfangt ist ja nun Euer Ding Für mich gibt es gibt immer mehr Indizien die mich einfach an Lambda zweifeln lassen. Denkt mal an den "neuen Markt" da wurden Aktien von Firmen gehandelt die Katalisatoren für Autos herstellen wollten, die es dann auch gar nicht gab. ( Diese Info ;zugegeben, hab ich aus dem Gespräch mit der Aufsichtsbehörde) Allerdings kannte der Herr Lambda nicht! meinte wenn!!! es die Firma geben sollte, dann besteht Chance dass das Ding tatsächlich durch die Decke schießt.
wenn die Zahlen erneut nur von Lambda veröffentlicht werden ohne Testart glaube ich nicht dass dann überhaupt noch was passiert.
Rob wollte auch nach Deutschland kommen, ich frage mich nur wann, vielleicht nächsten Sommer für einen Rundreise durch Deutschland um sich alle Investoren anzusehen die er abgezockt hat.
Wahnsinn wie viele hier rumlaufen und ihn so stützen und diesen ganzen Schwachsinn auf facebook auch noch glauben
geprüft sind hab ich mitbekommen. Mit geprüft meine ich nachgewiesen geprüft. Schreiben kann man immer viel. Allerdings frage ich mich warum Rob sich die Arbeit auf der HP und bei Facebook noch macht. Das kann man sicher eher positiv betrachten. Sollte die Fa nicht existieren würde ich doch zusehen dass ichmit der Kohle Land gewinne und kein Spuren hinterlasse.
Ich werte es als ein gutes Zeichen das es etwas länger dauert, immerhin
sollen die Weichen neu gestellt werden.
Und da sind wir auch schon am Punkt, alles reden immer nur von Rob..., dabei sitzen da noch einige andere mit im Boot die auch alle ein Interesse daran haben Ihren Arbeitsplatz zu sichern und Ihr Lambda Aktienpaket ins grüne zu bringen.
Machen wir uns nichts vor, Robert alleine entscheidet hier nichts, das sind noch andere im Hintergrund die auch an Lambda TD interessiert sind und alles daran setzen das die Firma erfolgreich bleibt und weiter wächst.
Ich bin nach wie vor sehr entspannt und kann über die Mofagang nur schmunzeln, wobei wave ist glaub eingestiegen mit 200 shares oder hat er gar verdoppelt? >;-)
(Denke er hat er am 01. Taschengeld bekommen. )
Zeitpunkt: 09.11.12 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Unabhängig von jedem Posting hier kann jeder und muss jeder selber entscheiden, ob er oder sie jetzt einsteigt oder nicht. Denn die Zahlen können jeden Tag kommen.
Mehr muss man gerade nicht sagen.
@magma was ist denn an deinen Geschreibe bitte sachlich, komm mach Hausaufgaben, sonst musst du zum WE noch nachsitzen
This is going inside of the Guard Shack window next to our front gate entry/exit system. Just doing our part to help the project sell units. Will take picture of the mounted sign tomorrow. Project is moving forward well.