LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 473 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.141 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 566 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 471 | 472 | | 474 | 475 | ... 570 > |
das keiner hier sagen kann wie die Sachlage ist. Aber schön zu wissen, das ich nicht der Einzige bin ohne Ahnung. Wenn Euer Wissen darauf beruht, was auf einer HP steht und Kritiker Fakes sind oder diejenigen die hier bereits angemeldet waren, dann wundert es mich nicht, das Anleger viel Kohle bei Aktien lassen. Wir werden ja sehen was am 17.12 Sache ist. Auch bezeichnend, wenn hier mal einer eine andere Meinung hat gleich ignoriert werden soll, dann sieht man auch wie wenig selbstkritsch und gutgläubig hier scheinbar einige sind. Warum lassen einige es nicht zu, zu erkennen, dass keine Quartalszahlen gennat werden. In der Vergangenheit Zahlen genannt wurden die keiner hier prüfen kann. Oder seht ihr selber nur Eure Fälle wegschwimmen und hofft das noch jemand bei 2 Cent hier einsteigt, damit ihr noch mit ein wenig Kohle rauskommt? Klar dann ist hier jemand nur Fake der Euch das auch noch vermiest . Und Fakten liefert ihr hier auch nicht. Oder kennt ihr die Firmen / Spezialisten mit denen dieser Rob sich angeblich hier in Verhandlungen befindet? Sollte ich im Unrecht sein, nehme ich es gerne alles zurück, freue mich mit Euch. Aber meine Hoffnung diesbezüglich leigt unter 5%. Und ob ihr nun denkt ich bin wave / mofa oder autogang ist mir furzegal. Vermutlich lachen die sich, wenn die das lesen grad schlapp. So will auch mal arbeiten. Mit Lambda zum Reichtum wird ja wohl leider eher nichts. Muß selber Kunden gewinnen, sonst steh ich am Ende noch bei meinem Chef auf der Abschussliste
so der Eintrag kommt mit Verspätung aber als neu registrierter darf man nicht so oft posten und ja toll heute wurden ganz viele Aktien gehandelt. Wie schrieb hier jemand. Man glaubt noch an Rob. Für jeden Käufer braucht man mindestens einen Verkäufer RICHTIG? Glaubt der Verkäufer auch an Rob?
Freu mich auf morigige Beiträge mit Gegenwind, aber wenn dann schon auf mich eingeschlagen wird, ann bitte mit Fakten und nicht da hat Rob das geschrieben, da hat Rob da angekündigt und hier wurden diese Zahlen veröffentlicht. Das ist alles nichts !
Aber eine Frage hätte ich. Kann jemand hier aufgrund detailiertem Wissen fest zusichern, dass selbst wenn der ES nicht geschafft wird Lambda Aktien anderweitig gehandelt werden? Einige sind ja hier der Meinung. So wie ich es verstanden habe muß ein Spezialist sich dem annehmen. Was ist wenn es für Lambda keiner macht? Auch da müssen doch sicher gewisse Kriterien erfüllt sein. Nehme gerne jede Meinung an die Belegbar ist.
Ich nenne es mal "Geier-Post", immer dasselbe:
Die vorgebliche Gesinnung und Haltung mitsamt all den dazugehörigen Phrasen:
"...Ich misch mich mal kurz ein..."
"...das wird man ja wohl noch sagen dürfen..."
"...der Kurs lügt nicht.."
"...Keine Fakten..."
"...damit hier nicht noch jemanden reingetrieben wird..."
"...Dummpushern nicht das Feld überlassen..."
"...Dumme Lemminge verarscht..."
"...Geld genommen und abgehauen..."
"typische Freiverkehrsklitsche..."
"...am 17. 12 geht hier das Licht aus..."
"...Wo sind/ist denn (diesunddas) was versprochen wurde?..."
Ohgottohgott
Schau mal seit wann der angemeldet ist!
Und die Phrasen kennen wir aus den vergangenen Monaten ! Nur halt in ganze Sätzen verpackt!
Brumbrum..... sag ich da nur!
Ganz weit unten...
Zurück zu Lambda: Ask sieht jetzt wieder sehr stabil aus, alles im Bereich 3 bis 5 Cent. Ich denke der große Abverkauf ist jetzt erstmal vorbei. Ist natürlich doof wenn man den Einstieg verpasst hat, und jetzt hier im Forum miese Stimmung verbreiten muss in der Hoffnung doch noch was abgreifen zu können.
sich weiter
Frankfurt | 0,04 EUR 01.11.12 / 08:01:56 | 0,0060 EUR 17,65 % | 0,0260 EUR 144.231,00 Stück | 0,0470 EUR 79.788,00 Stück | VARIABEL: 1 / 1 KASSA: 1 / 1 |
bezgl. Kurs - gibt es schon Zahlen? oder Infos, wie es Mitte Dezember weiter geht?!
ärgere mich, dass ich bei 2 Cent nur wenige kaufen konnte! :-(
Geplante Themen u.a.: Greenvironment, TagLikeMe, Lambda TD Software, Blue Planet, Injex Pharma, City Windmills, Bebra Biogas, 1st RED u.v.m.
Und bitte nicht falsch verstehen ich will hier in keinem Fall Werbung für SD machen, oder das was sie machen gut heißen. Und ob das was sie schreiben positiv oder negativ ist weiß ich auch nicht.
Ob es jetzt positiv ist, zusammen mit TagLikeMe genannt zu werden?!
Die anderen Aktien kenn ich nicht
Witzig bei Lambda finde ich immer den extremen Spread - es wird kräftig zu 4 Cent gekauft und dann wird nur 0,028 geboten???
im Xetra ist das ASK bei 0,044 und das BID bei 0,028 ???
Bevor ich so vioel Quark aufzähle sollte man vielleicht mal schauen was ich wirklich geäußert habe.
1. denke ich das völlung unerheblich wie lange ich hier angemeldet bin, sondern bin an konstruktive Diskussionen interessiert, die hier von den PRO Lambda tradern nicht geführt werden können.
2 Wenn hier keiner Fakten liefert, sind das auch die derzeit PRO Lambda Trader. Die sich nur auf Aussagen von ROB beziehen der nicht einmal mehr antwortet. OK muss er vielleicht auch nicht hat vielleicht wirklich wichtigeres zu tun. Wir die Kritiker haben zumindest die Fakten, dass Lambda nach Stand heute den ES nicht schaffen wird. Die Gefahr besteht dass sie aus der Börse fliegen, der Kurs unter dem liegt wo vermutlich die Meisten eingestiegen sind.
3 Mir liegt nichts daran den Kurs bewusst zu drücken, da ein Einstieg sich derzeit für mich eh bei ev 500,- abspielen würde, ich auch lieber einen Kursanstieg hätte. Nur bin ich nicht so blaueugig und finde alles total geil, nur weil irgendein Rob, den hier keiner kennt irgendwelche nicht testierte Zahlen veröffentlicht.
4. Dürfte jedem bekannt sein dass es reichlich schwarze Schafe gibt, gerade im freien Markt , Gewinne in der Regel nur durch puschen fließen.Was nicht heißen soll das nicht was hinter Lambda stecken könnte. Nur belegt ist bislang nichts. Rein gar nichts. n.a steht doch für nicht angegeben oder?
5 Die Pro Trader werfen mir und anderen Kritiker vor, wir hätten keine Fakten, wo sind eure? Etwas zu belegen was es tastächlich gibt ist leicht. Warum belegt dann Lambda nichts. Ein Bilanz prüfen zu lassen dauert sicher nicht Monate. Warum steht denn die Aktie derzeit eher auf der Abschussliste ?
6 bitte einfach mehr Respekt und weniger Unterstellung. Nur weil jemand hier was äußert, was andere einfach nicht hören wollen, muß man Nicknamen nicht in Frage stellen, persönlich werden etc. Ich treibe mich ansonsten in keinem anderen Forum rum. Mit keien anderen Namne hier usw. Aber mich interessiert es derzeit mich auszutauschen, da ich selber reichlich Aktien von u.a Lambda besitze
7 Grundlegend hege ich die Hoffnung, das sich wirklich alles positiv entwickelt, aber wie geschrieben liegt diese bei 5%.
Sinnvoll finde ich übrigens ein Beitrag, indem steht dass sich ein Fachblatt nächste Woche damit auseinandersetzt. Je nach Inhalt betrachte ich das als positive Fakten und bin gespannt was da kommt.
....es wurde alles gesagt.
Blätter einfach ein oder zwei Jahre zurück und les das durch. Ich denke aber du weißt ja was da steht ;-)
Glaubst du im Ernst wir kauen jetzt nochmal alles durch?
Vergiss es..., du kannst lesen, also mach das - dann bist du beschäftigt und wir haben Ruhe!
Danke!
So und jetzt zum millionsten Mal, entweder es kommen demnächst Zahlen und Infos oder nicht. Was kommen wird weiß jetzt noch keiner.
wurden vor 2 jahren Bilanzen veröffentlich. Ne sorry keine Ahnung was vor 2 Jahren alles geschrieben wurde woher auch. Glaub bez. auf mich was du willst. Gehörst sicher auch zu denen die bei Schneeballsystemen jolen klatschen springen und tanzen. Sie muss arbeiten. Menschen die ihr unabrückbares Bild haben ohne Ansatz mal nachzudenken oder neuen Usern zu glauben sind mir ein greuel, beratungsresistent und unbelerbar
geh zurück und les dich ein - oder glaubst du du kannst hier ankommen und nochmal alles neu aufrollen was schon zig mal gesagt wurde? Willst alles auf dem Silbertablett weil du keinen Bock hast dich einzulesen?
Ich bleibe dabei, du weißt es eh....
Ab sofort bist du grau....
bis heute gibt es nichts testiertes, also auch vor 2 Jahren nicht. Das ist das Einzige was interessant ist. Das alleine entscheidet ob Rob die Warheit sagt oder lügen verbreite. Das alleine entscheidet ob Lambdaaktie erfolgreich ist, oder nicht. Ich kann mir auch eine HP basteln und Geschichten auftischen. Dank toller Fotoprogramme kann ich im Kader von Real Madrid spielen und mit James Bond ein Bier trinken. Heute ist doch alles leicht manipulierbar. Nur steht Lambda nicht so im öffentlichen Interesse. Man wach auf gesteh doch wenigstesn ein, dass derzeit nichts handfestes vorzuweisen ist, ob Lambda so erfolgreich ist wie sie sagen. Wenn mit deratigen Projekten, solch ein Gewinn herauspringt wie geschildert ( un so viele sind es wirklich nicht) müsste dann nicht viel mehr am Markt darüber gesprochen weren? Wäre ich nicht als Inhaber schneller unterwegs und würde alleine schon um die Firma auf sicheren Beinen zu stellen wie der Teufel hinter testierten Zahlen her? Gerade jetzt wo der Aktienmarkt sich in einer solchen Phase wenet. Hat sich schion mal einer gefrgat, warum die Aktien nur in Deutschland gehandelt werden und nicht in New York. Der Börse überhaupt? Lambda ist ne Zockeraktie, mit der man sicher Geld verdienen kann. Aber wie nachhaltig sie ist steht dabei auf einem anderen Blatt.
"Man wach auf gesteh doch wenigstesn ein, dass derzeit nichts handfestes vorzuweisen ist, ob Lambda so erfolgreich ist wie sie sagen."
Wer behauptet denn das hier etwas handfestes vorliegt? Es sehe niemanden der das nicht eingesteht. So und jetzt halte ich es so wie Magma, ab sofort bist du grau....
Zeitpunkt: 01.11.12 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussagen im letzten Absatz bitte belegen oder vermeiden.