LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 471 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 606 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 469 | 470 | | 472 | 473 | ... 570 > |
RS deine Argumente sind zwar legitim da ein Delisting hier möglich ist, aber die Nummer bringst du/ihr jetzt schon wochenlang. Warum hälst du dich hier immernoch auf wenn die Aktie so schlecht ist?
Oder hast du bisher einer gegenbewegung feststellen können??????
Nein weil niemand mehr einsteigt ganz einfach. Wir haben jetzt schon fast November, glaubst du im erst hier tut sich noch was?????
Bin für heute weg, hab wichtigeres zu tun!
Und mit Dummköpfen unterhalte ich mich eh nicht.
So jetzt melde das du Heulsuse!
Kannst ja gerne mal paar Pusher Postings zitieren...Ich bin gespannt.
Das Argument der Liquidität ist im übrigen auch Unsinn. Wenn Lambda heute das Geld hat um sich für den Entry Standard zu bemühen, sollten es auch im Januar. Die Liquidität/Geschäftstätigkeit hat doch nichts mit dem Listing zu tun.
Diese Aussage ist 3 Monate alt, was hat er bis jetzt bewegt?
"LAMBDA TD Software bemüht sich, seinen Investoren größtmögliche Transparenz zu bieten und bereitet sich zurzeit auf den Einstieg in den Entry Standard vor."
Wenn du Leute davor bewahren willst auf Pusher reinzufallen dann hab ich damit kein Problem. Hier wird aber nicht gepusht, und Chancen sowie auch Risiken werden hier immer deutlich gemacht. Wie gesagt wenn du hier offensichtliche Pusherbeiträge findest würde ich die gerne sehen.
Zeitpunkt: 30.10.12 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Sicher wird es die eine oder andere AG nicht zum 15.12. schaffen, dann halt etwas später - das ist imho kein Beinbruch wenn man zu (s)einem Investment steht.
Ich bin nach wie vor zuversichtlich das die Versprechen im Hintergrund wahrgemacht werden und bin froh das nicht jedes Detail über FB kommunizert wird sondern seriös step by step auf die Ziele zugearbeitet wird. Das Robert gerade still ist werte ich als gutes Zeichen nachdem wirklich jeder TG-Zocker vermutlich über FB versucht hat an Insider-Infos zu kommen. Hoffe er hat nun gemerkt das FB die falsche Plattform ist. Ein CEO muss nicht für jeden ereichbar sein, dafür gibt es IR / PR Leute und darum soll er sich kümmern. Hat er ja auch geschrieben.
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und vergesst die Mofagang, das sind die wahren B******r.
So nun nachdem ich selber ettliche Aktien in den vergangenen Monaten gekauft und nur wenige verkauft habe, habe ich mich auch mal
(leider zu spät ) eingängig mit Meinungen standard entry und dergleichen befasst. Ich habe jetzt meine eigene Meinung gebildet. Nach meinen Erkenntnissen wird Lambda TD den Sprung in den entry standard verpassen, was Voraussetzung dafür wäre, dass die Aktien nicht vom Markt verschwinden. Alle Aktien ( zum die Handvoll die ich überprüft habe) die derzeit in der Frankfurter Börse auf derselben Liste auftauchen setzen derzeit nichts um und stehen ca auf ca 2 cent. Oh sorry nein eine Goldaktie stand auf 19,- ! Auch den Firmeninhaber, wenn er denn tatsächlich diese Firma betreibt ( was ich mir aber durchaus vorstellen kann) scheint sich bewusst zu sein, dass der entry standard nicht erreicht wird. Daher folgen auch keine Quartalsergebnisse mehr, die schon meiner Meinung nach hätten veröffentlich sein müssen. Ich mutmaße einfach mal, dass in den vergangen Monaten Ergebnisse genannt wurden um die Aktie zu puschen um den entry standard zu erreichen. Wird ja nichts geprüft. Wie gesagt, ich will nicht behaupten, das die Fa nicht existiert und nicht was herstellt, dafür scheint es mir zu aufwendig zu sein um nur ein paar 100.000 Aktien zu verkaufen die sich def im Streubesitz befinden müssen. 1x raus auf den Markt abkassieren und verschwinden...
Leute seid tapfer gesteht es wie ich heute ein. Wir haben auf das falsche Pferd gesetzt, zumindest zun falschen Zeitpunkt. ich hatte die Chance alles mit Gewinn zu verkaufen und abzuwarten. Ich habe jetzt noch über 50.000 Aktien. Wer glaubt die Dinger steigen doch noch. Verschwinden nicht und standard entry wird später erreicht . OK macht mir ein faires Angebot. Bei ca 8 Cent bin ganz leicht im Plus
Wessen Doppelnick haben wir den da aus der Mofagang?
...wenn du schon so fleisig warst warum hast du dann zB diese Seite nicht entdeckt?
Auszug:
Firmen, die vor dem 1. Juli in den Entry Standard aufsteigen oder bereits jetzt dem wenig regulierten Transparenz-Segment des Open Market angehören, brauchen die neuen Voraussetzungen nicht erfüllen.
Hier der link:
http://boerse.ard.de/boerse-ard-de-klaert-auf/...verkehr-aus-100.html
Also mit der Wahrheit hält man es wohl hier nicht so genau !
http://www.boerse-frankfurt.de/om
dass man erst seine Meinung hier vertreten darf, wenn man schonlänger angemeldet ist. Alos wenn denn LAMBDA für einige hier Topfirma und Topaktie ist, wie gesagt verkaufe gerne meine 57000 Aktien.
Die Aktien bleiben nur im Handel wenn sich Spezialisten darum kümmern. Wer kann dazu hier was sagen? Welche Spezialisten? Was muß passieren? Können wir als Aktieninhaber was tun, oder müssen wir dazu was tun?
Und ich bin tatsächlich neu, in keinem anderen Forum unter keinen anderen Namen. Nur ein Käufer der einer Empfehlung eines Kollegen gefolgt ist.
Von den noch Überzeugten hier ! Habt ihr auch eine Erklärung warum vom Lambda die Quartalszahlen 3/2012 nicht veröffentlicht wurden???
Mag sein dass Lambda durchaus gute Ziele verfolgt und diese Umsetzen kann und irgendwann wird. Nur was nützt dieses UNS als Aktieninhaber, wenn Frankfurt die von der Börse ausschließt?
Alle Überzeugten reden hier davon dass Lambda doch tolle Zahlen schreibt. Tolle Zahlen durch NICHTS belegt muss man da leider anmerken.
Hier bez Spezialisten an die Überzeugten Spezialisten hier.
Für Unternehmen, die im Quotation Board verbleiben möchten, ist es erforderlich, dass sie vom bestehenden Antragstellern auf einen Spezialisten übertragen werden. Ab 1. Oktober haben die Spezialisten die Möglichkeit, die Rechte und Pflichten als Antragsteller für die von ihnen betreuten Wertpapiere ab dem 17. Dezember zu übernehmen. Dann bleiben die Wertpapiere im Handel
Warum die Zahlen noch nicht vorliegen kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du die letzten Quartale betrachtest dann kamen sie in der Regel immer 4-6 Wochen nach Quartalsende. Also beunruhigt mich das im Moment noch nicht. Ob es jetzt länger dauern wird da sie testiert werden kann ich auch nicht sagen.