LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 472 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 470 | 471 | | 473 | 474 | ... 570 > |
wenn Lambda die Grundvoraussetzungen für einen Wechsel in den ES erfüllt.
Die da wären:
Nennwert der Aktie. 1 Euro
750'000Euro Eigenkapital in Bar auf einem Konto
Gebilligter Wertpapierprospekt inkl. Testierter Bilanzen 2011
Etc.
Es ist ja nun schon länger bekannt, dass das First Quotation Board geschlossen wird.
Der Spezialist muss / kann auch einen Antrag stellen wenn sie es nicht in den ES schaffen, damit sie dann weitergehandelt werden können. Allerdings wohl unter anderen Voraussetzungen
Für Stuttgart, Berlin gelten die die jeweiligen Regeln dort. sicher braucht es testierte Abschlüsse 2011.
aus der Frankfurter Börse
Für Unternehmen, die im Quotation Board verbleiben möchten, ist es erforderlich, dass sie vom bestehenden Antragstellern auf einen Spezialisten übertragen werden. Ab 1. Oktober haben die Spezialisten die Möglichkeit, die Rechte und Pflichten als Antragsteller für die von ihnen betreuten Wertpapiere ab dem 17. Dezember zu übernehmen. Dann bleiben die Wertpapiere im Handel !!!
Heißt übernehmen die Spezialisten nicht dann fliegen sie komplett traus. Nicht alle Aktien die den ES nicht schaffen verschwinden so weit denke ich hab ich es verstanden.
NUR wer sind die Spezialisten??? Wer stelt den Antrag. Auch Lambda???
hier schon erwähnen.
Und jetzt nicht nach Quelle wieder fragen!!
einfach alle Postings von Rob nachlesen dann kann man dies entnehmen.
LG Bussicat
Ausserdem solltest Du bei Lambda nachfragen, wo Deine Lambda Share nach dem 15.12. noch handelbar sind.
Die entsprechenden Anträge müsste ja Lambda unterdessen gestellt haben.
auf LAMBDA vertrauen, dass diese sich wirklich darumkümmern. Nun keine Aussichten auf die man bedenkenlos bauen kann. Veröffentlichen kann ich auf einer HP viel. Ob das stimmt kan nalso hioer keiner wirklich überprüfen RICHTIG ? Oder kennt einer hier eien Fa / Spezialisten, die wir anschreiben können, ob der Weithandel geplnat ist bzw alles in die Wege geleitet wird, dass WIR Anleger sicher sein können, dass am 17.12 nicht TAUSENDE von € verbrannt sind. KANN das auch nur einer hier wirklich beurteilen.
Ach so meien Aktien habe ich immer noch komisch! Hey nur 7 cent das Stück ein Schnäppchen. Warum kauft keiner ? 12 /13 cent sollten die doch locker Wert sein, oder. Standen ja sogar Nov 2011?? auf 18 Cent. Hey Alpenmädel etc schlagt doch zu. Oder seid ihr doch nicht so sicher? ;-) Ich glaube hier bauen echt viele auf Durchhalteparole weil sie einfach nicht glauben wollen, dass unter Umständen !!!! die Kohle am 17.12 weg ist.
Bitte nicht falsch verstehen, wäre durchaus schwer erleichtert, wenn IHR AM ENDE RECHT habt.
wie schnell die Aktien gekauft werden wow wie warme Semmeln mit ganz viel Schimmel drauf ;-)
Was fürn Vertrauen die Puscher doch haben. oh man so´n shit hätte mal doch Comerzbank bei 1,16 kaufen sollen.
Zeitpunkt: 01.11.12 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz.
anfangen sollen.
Zuhause werden die dann unterdrücht und in den Boards lassen sie dann
dumme Kommentare ab. LG Bussicat
Hier der link:
http://boerse.ard.de/boerse-ard-de-klaert-auf/...verkehr-aus-100.html
Das sie in STR gehandelt werden (Berlin auch) werden sie auch weiterhin dort zu handeln sein.
verunsichert, bin eher sicher das die Kohle weg ist. Da nicht mal die zuschlagen die glauben das wird noch. Wie gesagt 7 cent !!! und die Meinen sind Deine.
Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden (Fehlernummer 404).
und noch mal SPEZIALISTEN müssen sich darum kümmern, dass sie außerhalb des ES gehandelt werden können. Du kennst die Spezialisten? Lasse mich gerne Überzeugen. Aber bez Lambda nur noch mit BELEGBAREN FAKTEN die hier keiner liefert
So, nun bin ich mir sicher das du eine fake der Mofagang bist!
LAMBDA TD SOFTWARE Kurse
Börse | Vortag | Aktuell | +/- % | Zeit | Geld Brief | Tageshoch Tagestief | Umsatz (in Stück) Umsatz (in Euro) |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Xetra | 0,022 | 0,022 | -0,002 -8,33 % | 15:01 29.10.2012 | 0,022 0,029 | 0,000 0,000 | - - |
München | 0,062 | 0,062 | -0,008 -11,43 % | 08:00 10.02.2012 | 0,067 0,077 | 0,062 0,062 | - - |
Frankfurt | 0,021 | 0,021 | 0,000 0 % | 09:05 | 0,019 0,033 | 0,021 0,021 | 0 - |
Stuttgart | 0,016 | 0,016 | 0,000 0 % | 08:11 | 0,016 0,038 | 0,016 0,016 | 0 - |
Berlin | 0,013 | 0,013 | 0,000 0 % | 08:38 | 0,013 0,039 | 0,013 0,013 | 0 - |
Gesamtumsatz LAMBDA TD SOFTWARE Aktien: | 0 Aktien 0 Euro |
wenn das sie letzten Argumente sind. Jeder der kritisch ist ist gleich ein Fake irgendeiner Gang. Ne glaub was Du willst. Die Mofagang sagt mir nichts ist mir auch schnuppe. Hab jedenfalls eingestellt, hop oder top. Fakt ist da wird derzeit nichts gehandelt. Fakt ist du findest die Dinger nach wie vor geil, also schlag ordentlich zu. Offensichtlich die letzte Chance Lambda TD so günstig zu erwerben. Ich mach dir auch folgenden Vorschlag. Wenn ich die Dinger nicht loswerde, die durch die Decke gehen lad ich dich hier ein WE nach Hamburg ein. First Clas Hotel, Essen, Musical alles was das Herz begehrt.
Und wie findest Du das? Würdest Du was dagegen setzen? Ev 30.000 Aktien für 7 Cent kaufen??? Vom Rest mach ich dann ordentlich Gaudi
Ich bin bedient und ein kleiner funke reicht mir um im Plus zu sein.
Bin dann mal weg.
Dummes Zeug schreiben ohne Fakten ist nicht erwünscht!!
Und tschüss Junge mit den 2 IDs. LG Bussicat
lasst ihn links liegen und spart euch eure zeit...
es gibt schönere dinge, mit denen man sich beschäftigen kann...
magma stell ihn auf ignore....- lasst es einfach