LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 475 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 473 | 474 | | 476 | 477 | ... 570 > |
Immer genau zwischen 8-9 Uhr Deutscher zeit...........
Na wieviel Uhr haben wir dann in Vegas, alles sehr komisch
veröffentlicht werden. LG Bussicat
HAMMER! (wenn es so kommt!)
CEO:
"Unsere professionell geprüft 2012 Q3 Financial Statements wurden abgeschlossen und wird in einer Pressemitteilung veröffentlicht bald sein.
Vielen Dank für Ihre anhaltende Glaube und Unterstützung."
(letzter Abschnitt FB)
:-))
Um allen Anlegern & LAMBDA TD SOFTWARE Fans:
Ich bin und war ein starker Verfechter der Transparenz und als CEO, Ich war schon immer sehr entgegenkommend in Beantwortung von Fragen über unser Unternehmen LAMBDA TD SOFTWARE. Aber bitte lassen Sie mich ganz klar dazu: Ich werde nicht dulden, eine Anweisung, den Ruf oder Fragen der Integrität, das Fachwissen und Loyalität aller unserer employe schädigt
es, der Mitglieder, des Vorstandes oder eines Mitglieds meiner persönlichen Beratungsteam. Ich bin stolz darauf, mit diesem Top-Team von Fachleuten, die mich unterstützt haben enorm in Führung LAMBDA TD Software, nicht nur in den Kapitalmärkten, sondern hat auch mir geholfen, bringen das Unternehmen in wachsenden Unternehmen, die wir heute sind, tätig sein.
In Bezug auf Herrn Pascal Niedermann, lassen Sie mich nur ansprechen dies einmal und endgültig. Pascal Niedermann ist eine der herausragend qualifizierte Menschen, die ich je das Vergnügen hatte, die Arbeit mit. Er ist ein Pionier bei der Bereitstellung von Zugang zu Kapital für kleine und mittelständische Unternehmen wie das unsrige und tat dies, indem wir internationale Lösungen für unsere US-Unternehmen. Sein Know-how hat zu einem LAMBDA TD Software zu den Kapitalmärkten haben wir in Europa erreicht haben, instrumental. Pascal Niedermann Errungenschaften im privaten und öffentlichen Sektor, und den ganzen Weg bis zu den höchsten Ebenen der US-Regierung, ist allgemein bekannt und sprechen für sich.
In Bezug auf Mr. Niedermanns ALF Holding oder einen der anderen Unternehmen, die ich gerade in der Blogosphäre erwähnt habe gelesen, ich denke, es ist in der Zwischenzeit öffentlich bekannt, dass Herr Niedermann hat nie, bat oder vereinbart, jede aktive operative Rolle in einem dieser Unternehmen, sei es als Regisseur oder ein Mitglied des Vorstands - niemals, nicht in einer einzigen von ihnen - noch war Herr Niedermann in keiner Weise ein Corporate Finanzberater noch ein Berater einem dieser Unternehmen auf der operativen Business-Seite noch in der Einnahme dieser Unternehmen in den Kapitalmärkten. Aus allen Informationen, die wir gesammelt haben, wurde Herr Niedermann zunächst als passive Non-Executive Director in den meisten dieser Unternehmen nur für einen zeitlich und inhaltlich begrenzten Zeitraum zugegeben. Darüber hinaus ist es auch öffentlich bekannt, dass Herr Niedermann hat nicht nur offiziell von jedem dieser Unternehmen zumindest mehr als 2 Jahren zurückgetreten, und schneiden Sie keine Beziehungen zu diesen Unternehmen noch länger davor. Und in der Tat, er ist eigentlich noch in einem Rechtsstreit mit einigen der wichtigsten Menschen hinter diesen Unternehmen für die unbefugte Nutzung von Herrn Niedermann den Namen und die Rolle der öffentlichen Rekord.
Pascal Niedermann Der hohe Standard der Integrität ist ein seltenes in der heutigen Business-Welt zu finden und ich bin sehr stolz, ihn als Mitglied unseres Board of Directors mit Schwerpunkt auf Corporate Finance Themen haben und hoffen, dass seine Leistungen mit LAMBDA TD Software für eine lange Zeit zu halten kommen.
Unsere professionell geprüft 2012 Q3 Financial Statements wurden abgeschlossen und wird in einer Pressemitteilung veröffentlicht bald sein. Vielen Dank für Ihre anhaltende Glaube und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen.
Mit freundlichen Grüßen, Robert M. Corcoran, CEO, LAMBDA TD SOFTWARE
gleich nach den ersten Postings von dem wusste ich, dass er
eine Porzellanphopie hat. LG Bussicat
Zeitpunkt: 02.11.12 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzen Satz. Solche Aussagen bitte belegen.
zweite Frage: WARUM verbringst du hier Zeit/Geld, wenn dich die Aktie eh nicht interessiert und du alles für einen Fake hälst???????????????????????????????????????????????????????
(wartest du auf einen günstigen Einstieg?)
guter Rat: kümmer dich doch lieber um die Aktien/Firmen an die du glauben kannst?! das würde dir viel mehr einbringen!
Zumal er mit strafrechtlicher Verfolgung/Bestrafung rechnen müßte, wenn er nicht die Wahrheit sagt/schreibt!?
MMn, wenn hier alles stimmt, dann gibt es bald eine MEGA-Rakete!
CEO:
"Unsere professionell geprüft 2012 Q3 Financial Statements wurden abgeschlossen und wird in einer Pressemitteilung veröffentlicht bald sein.
Vielen Dank für Ihre anhaltende Glaube und Unterstützung."
die verteidigen ihre verluste ohne ende... - es ist ihr wunschdenken, dass hier alles nur ein fake ist... - die werden von der angst verfolgt, es könnte doch ein erfolg werden und sie sind nicht dabei...
umsonst schreiben die hier nicht wie die heftelmacher... - so`n scheiß
grins
besonders wave ist i.m. ganz stille - sei denn der kurs fällt wieder... - dann ist er wieder der größte radfahrer hier und hat alles schon vorher gewußt... und keiner hat auf ihn gehört...
grins
ich habe hier alles verzockt ich lach mich schlapp, du hattest doch bei spirit alles verzockt hahah
denke ich ehrlich gesagt auch nicht. Welchen nutzen soll das Ganze haben.... allerdings was mir fehlt ist einfach die Transparents WER diese Zahlen geprüft haben soll. Ich finde das wäre mal eien Aussage die man überprüfen könnte. Überprüft habe ich allerdings was, aber dazu möchte ich im Moment mal keine Stellung beziehen, das könnte den Kurs beeinflussen, das liegt nicht in meinem Interesse. Ich warte einmal die Info kommende Woche ab. Anmerken möchte ich nur: " Hier wurde oft auf ARD Börse Nachrichten verwiesen, mit dem Vermerk, dass Aktien die schon jetzt im Open Markt seien, die neuen Regularien nicht zutreffen. DAS stimmt so nicht. Das steht in der Frankfurter Börse da ein wenig anders. Diesbezüglich würde eine Aussage seitens CEO der FA Lambda wer hier prüft klare Aufschlüsse zeigen wohin der Weg geht.
Our professionally audited 2012 Q3 Financial Statements have been completed and will be released in a Press Release very soon.
Jetzt wird aber dumm geschaut von der Mofagang!
Naja, wer zuletzt lacht gell......
ein kindskopf ist nichts dagegen...
ich wünsche alle anderen ein schönes we...
bye
nichtsdestrotrotz glaube ich weiter an lambda....egal wo gelistet.........das wird schon....und auch an rob glaube ich weil er sehr offen mit allen umgeht....das macht sonst niemand in den klitschen die hier auch wave,rs und co sonst so im depot haben....nur wird das HIER immer als negativ ausgelegt.......
ach ja wave: wann hast dieses mal und zu welchen kursen lambda gekauft vor den zahlen???
RS, geh bei BKN spielen, das hier scheint nichts für dich zu sein.
Also wer immernoch daran zweifelt das es die Firma überhaupt gibt dem ist nicht mehr zu helfen...
Dem hättest du hier jede Firma aus dem Forum vorlegen können und da wäre die selbe Einschätzung gekommen. Wenn Leute keine Anhnung von Penny Stocks hat, kommt doch immer die selbe Leier: die sind gefährlich, keine Transparenz, bloß nicht investieren bla bla bla.