LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 48 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 499 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 570 > |
"Noch in dieser Woche, so Corcoran, !sollen! übrigens erste tatsächliche Finanzzahlen veröffentlicht werden."
Aber ich denke es spielt auch nicht DIE Rolle, ob sie diese oder nächste Woche veröffentlicht werden, Fakt ist doch, dass sie sehr sehr wahrscheinlich in Kürze kommen werden und den Kurs schön pushen werden. Zur Zeit kann man hier m.E. einfach nur günstig einsteigen und gelassen abwarten.
so ich schmeis jetzt den Grill an ok...wir warten alle hier auf eine Party,oder??
jo, das wär doch mal ne sinnvolle Erklärung. Jetzt bin ich auch nicht mehr sauer, wenn paar Tage/Jahre länger dauert.
nochmal: in den USA, genauer gesagt in Kalifornien, dem Sitz der Firma LambdaTD Software, ist es momentan 07:42 Uhr morgens!!
mein grill ist schon fertig wo ist nu die Sau??
"Noch in dieser Woche, so Corcoran, sollen übrigens erste tatsächliche Finanzzahlen veröffentlicht werden."
Aus dem Interview mit Corcoran, geführt von sharedeals.
Taschengeld! und damit womöglich satte 4 Cent pro Aktie...ich glaube ich schmeiß auch nochmal 4 Stück auf den Markt ;-)
ich hab auch nur Pech momentan. Dabei wollte ich nur schort bleiben und jetzt steckt man wieder länger drin.